Jump to content

Schwerin


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..... da hier alle fragen, frag ich mit

  • Nachtbar 

oder

  • anderes

wo alte Weiber was erleben können?? 

Geschrieben
Schwerin ist so lalala, lübbeck wäre ne Hausnummer besser 😉
Geschrieben
Ab welchem Alter sind Frauen denn "alte Weiber"? Falls es ab 60 Jahren ist, würde ich das Altersheim empfehlen.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nightycouple:

Schwerin ist so lalala, lübbeck wäre ne Hausnummer besser 😉

Wo ist den lübbeck?

Geschrieben
Schwerin gibt's auch südlich von Berlin, direkt an der A13 und hat einen Schweriner See.
Geschrieben

Schwerin ist klasse. :) In der Altstadt gibt es einige Lokation wo man hingehen kann. In Lübeck war ich noch nie. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternchenmausi:

Schwerin ist klasse. :) In der Altstadt gibt es einige Lokation wo man hingehen kann. In Lübeck war ich noch nie. 

Denn sach ma wat:-) 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tyree81:

Klub77 / M8 / CU

Watttttt?? 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.2.2019 at 00:45, schrieb DickeElfeBln:

 

 

bearbeitet von LustSEX
Geschrieben
Februar 6, 2019, schrieb MaxxColorful:
Ab welchem Alter sind Frauen denn "alte Weiber"? Falls es ab 60 Jahren ist, würde ich das Altersheim empfehlen.

Ab 60 geht es doch erst richtig los.

×
×
  • Neu erstellen...