Jump to content

Ich schaue einer Frau zuerst in die Augen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe so gut wie nie jemandem ins Gesicht.
Geschrieben
Kommt auf die Entfernung und den Blickwinkel an, was zuerst ins Auge fällt. Aus 20m Meter Entfernung und von hinten interessieren mich die Augen weniger. Da fallen Figur und Haare mehr auf. ;-)
Geschrieben
Ich schaue sie an aber auf nix besonderes sondern eher möchte ich ihre Art Wesen und Karakter kennenlernen das ist mir am wichtigsten. Es kann die wunderschönstelle Frau vor mir stehen wen das nicht passt ist sie Für mich uninteressant.
Geschrieben
Um die Primären zu sehen hieße es nackt herumzulaufen. Das ist wohl nur am FFK oder Sauna möglich. Und wir glauben nicht das DU wenn Du dich an diesen Orten befinden würdest, in die Augen schaust........
Geschrieben
Augen, Hände und auf die beule 😁😁
Geschrieben
Ich kucke grundsätzlich nur auf die Brüste. Der Rest ist mir egal. :)
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich kucke grundsätzlich nur auf die Brüste. Der Rest ist mir egal. :)

Jaja.... dss wichtigste an einer frau ist ihr charakter.... und den erkennt man(n) an den brüsten...:confused:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Jaja.... dss wichtigste an einer frau ist ihr charakter.... und den erkennt man(n) an den brüsten...:confused:

Wie ich lesen kann, verstehst Du mich. . . Danke! :)

Geschrieben

Also ich gebe zu wenn ich meinen ES habe, ist mein Blick deutlich tiefer als zu den Augen,  als ohne ES :grin:

Gerade eben, schrieb Zuccherino1981:

Wie ich lesen kann, verstehst Du mich. . . Danke! :)

:joy:ist sehr leicht.....die Herren mit Stachel zu verstehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Also ich gebe zu wenn ich meinen ES habe, ist mein Blick deutlich tiefer als zu den Augen,  als ohne ES :grin:

:joy:ist sehr leicht.....die Herren mit Stachel zu verstehen.

Na na na. . . einen Skorpion versteht Frau nie. :)

Erst gibt es noch am Morgen Blumen und wenige Minuten später ist Frau tot. . . ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Na na na. . . einen Skorpion versteht Frau nie. :)

Erst gibt es noch am Morgen Blumen und wenige Minuten später ist Frau tot. . . ;)

;)ich weiß.....und alles nur aus Liebe :heart:

Geschrieben

Wenn er weiter weg ist auf die Art wie er sich bewegt.

In der Nähe das Gesicht und ob er lächelt. 

Geschrieben

Ich schaue immer zuerst, ob meine Frau mich sieht :clapping:, sorry ein Klassiker den ich nicht für mich behalten konnte.

Ich finde das ist ganz unterschiedlich, im direkten Gespräch schaue ich wohl am ehesten in die Augen.

Wenn ich die Frau nur so sehe, kommt es einfach drauf an, was mir zuerst quasi "ins Auge springt", zum Beispiel wenn eine Frau keinen BH trägt und ihre Brustwarzen durch die Kleidung sichtbar sind, wie es bei meiner Frau zum Beispiel gelegentlich ist, dann schaue ich eben da zuerst hin. Es kann aber genauso gut was abschreckendes sein, ungepflegte Hände, da kann die Frau noch se nett lächeln, hat sie Fingernägel als kommt sie gerade aus dem Bergwerk, schaue ich automatisch eher auf die Hände und bin dann halt eher angeekelt.

Geschrieben

Ich bin totaler Augen + Augenbrauen-Fan. 

Aber auf alles andere schaue ich auch gerne und direkt danach - ganz abhängig vom Grad des Reizes ;-)

×
×
  • Neu erstellen...