Jump to content

Ich schaue einer Frau zuerst in die Augen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toved:

Wenn du das denkst wird das wohl richtig sein. FÜR DICH. Jeder baut in seinem Leben Filter auf wodurch er die "Wirklichkeit" wahr nimmt. Daher ist es faktisch unmöglich zu sagen es gibt "DIE Realität". 

Das ändert aber nichts daran, ob bestimmte Dinge möglich sind oder nicht. 

Nur weil man glaubt über Wasser gehen zu können, heißt es nicht, dass das auch funktioniert. Egal, ob man einen Filter hat oder nicht. 😉

Geschrieben
Die Männer, die den Frauen permanent auf den Arsch schauen, erkennen sich darin selbst. 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Liebhaber113:

Ich schaue einer Frau bei einem kennen lernen erst in die Augen ich liebe schöne Augen 

Wie ist es bei Euch, was seht Ihr als Erstes? Sind es die Augen, oder doch die primären Geschlechtsorgane?

Ääähhmm.... Beim ersten Kennenlernen -> "oder doch die primären Geschlechtsorgane?" ?????

Wie und wo lernst Du denn Frauen kennen, dass Du die Wahl zwischen Augen oder primärem Geschlechtsorganen (Vagina) hast?

 

 

Aber zu Deiner Frage... Beim Kennenlernen (Verabreden und Treffen) immer zuerst die Augen. Wenn die mich nicht "fangen" und ich mich von anderen Sachen ablenken lasse, wird es eher "nur" nett...

Ok, wenn die primären Geschlechtsorgane zu sehen wären, würde ich vermutlich als erstes da hinsehen und denken "Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder???"

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Titten und Arsch, reicht vollkommen aus! Der Rest ergibt sich in dem was sie tut und nicht was sie sagt.
Geschrieben
Gesicht - Gesamteindruck - Hände...
Geschrieben

Ich schaue zuerst immer auf das Gesicht. Nichts geht über schöne Augen und ein süßes Lächeln 😊

Geschrieben

auf die gegenseitige sympathie 

denn wenn die nicht vorhanden ist dann können auch „tollsten Geschlechtsorgane“ mich nicht umstimmen für ein treffen 😀

Geschrieben
in die Augen, Gesicht, scann nach unten
Geschrieben
In die Augen.die sprechen eine eigene Sprache.und wenn man sich gegenseitig in die Augen sieht und den Blick nicht mehr voneinander lassen kann,dann wissen beide das es gefunkt hat
Geschrieben

Meist merkt man auch wie einem bisschen heiß wird...komisch zu beschreiben das Gefühl...hast aber recht, Marylou.

Geschrieben

Ich schaue auf das ganze Gesicht und dann beim reden in seine Augen , Zähne, Gestik , Lippen. Es sollte mich fesseln und dann ......

Geschrieben
Also wenn du bei kennenlernen direkt die primären Geschlechtsorgane sehen kannst... lernst du echt komische Frauen kennen.^^
Geschrieben
Jemanden zu "mustern" dauert nicht besonders lang und ist meist ein komplexerer Vorgang als "Ich schaue zuerst da oder da hin". Ich muss schon sagen, dass die ersten Blicke durchaus ins Gesicht, auf den Po und auf die Brüste gehen. Da bin ich einfach mal ehrlich. Aber natürlich mit Niveau :D
Geschrieben
Also beim ersten Kennenlernen frage ich die Frau immer erst, ob sie sich bitte mal umdrehen kann. Wenn der Hintern passt, dann schaue ich mir den Bereich zwischen ihren Beinen an. Und falls es dann immer noch stimmt, kann das Kennenlernen beginnen 😁😑
Geschrieben
Natürlich immer nur in die Augen ........
Geschrieben

 Nase und direkt danach den Rest.... Aber sie brauch schon Ausstrahlung 

Geschrieben
Ich schaue Frauen natürlich immer zuerst in die primären Geschlechtsorgane, falls diese zu sehen sind. Da Frauen recht selten nackt und mit gespreizten Beinen durch die Stadt laufen, ist das in der Praxis jedoch eher selten und ich weiche dann doch auf Gesicht, Beine, Brust, Po aus...... Ich empfehle dem Liebhaber113 vor dem Liebhaben einer Frau die Wiederholung von Biologie Klasse 6, Unterscheidung primärer und sekundärer Geschlechtsmerkmale.😁
Geschrieben
Das ist immer eine Frage der Perspektive...hatte bisher nie das Glück einer Frau von hinten ins Gesicht zu schauen. Auch ein Rücken kann entzücken, Schönheit ist zum Glück relativ. Aber bevorzugt schaue ich einer Frau lieber ins Gesicht und in strahlende Augen.
×
×
  • Neu erstellen...