Jump to content

Ich schaue einer Frau zuerst in die Augen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht ein abgetragener Spruch, aber die Augen sind der Spiegel der Seele... Man erkennt alles darin, wenn man bereit ist richtig hinzuschauen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb nureinnick2411:

Und ihr denkt wenn ihr das hier so schreibt liegen sie euch auf einmal zu Füßen? Ich glaube nicht 😂

So ist es.

Ich bin stattdessen ehrlich und offen und gebe hier zu, dass ich ihr nur im Gespräch ins Gesicht schaue. Beobachte ich jedoch Frauen von Weitem (wenn ich alleine im Café sitzend die Menschen, die draußen vorbeilaufen, rumstehend, in die Schaufenster der Geschäfte reinblicken beobachte,  bzw. Frauen die ebenfalls in der gegenüberliegenden Ecke des Café sitzen),  dann fällt der Blick sicher auch mal nicht nur ins Gesicht, sondern auf ihre gesamte Erscheinung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toved:

Vielleicht ein abgetragener Spruch, aber die Augen sind der Spiegel der Seele... Man erkennt alles darin, wenn man bereit ist richtig hinzuschauen.

So dachte ich auch einmal und dann kam das  wahre Gesicht zum vorschein. 

Dann fängst du an alles  zu bezweifeln und  findest kein Merkmal wo du die Wahrheit erkennst. 

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb aesthetics:

Das machen wir alle...😉

Falsch....es gibt Männer oder Frauen😉 schauen erst der Hintern....und dann die Augen...und dann sagen: "  o nee" ....trotzdem wenn der Hintern ist sehr sexy .....😂😂😂😂....🤣😉 so mache ich auch "Frauen schauen" 😂😂😂...😉

Geschrieben
Die Augen können einen Fesseln und in den Bann ziehen. Es heißt doch, die Augen ist der Spiegel zur Seele. Persönlich sind Grüne Augen meine Schwäche. 😉
Geschrieben
Ich schaue bei einer Frau zuerst auf ihre Erscheinung. Wie sie sich bewegt,wie sie sich benimmt etc. Tolle Augen bringen mir nichts,wenn sie sich den ganzen Abend über die Haare schön macht und sich nachschminkt... Nichts für mich! Dann kommt das Gesicht. Pickel, Narben oder beides mit zuviel "Tusche" übertüncht zeugt vauch von einer gewissen Art der Frau. Dann Check ob die Unterarme durch Borderline gekennzeichnet sind. Und DANN ...ja dann kommen die Augen ;)
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb bayer55:

An den TE:

Du schreibst: "beim kennenlernen"

da ich selten eine Frau im nackten Zustand kennenlerne, schaue ich ihr natürlich ins Gesicht.......

😂😂😂😂👌👍😉...

Geschrieben
Also ich schau zuerst auf die Rechtschreibung. Wenn die nicht stimmt, nützen auch schöne Augen nichts ;)
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Toved:

Vielleicht ein abgetragener Spruch, aber die Augen sind der Spiegel der Seele... Man erkennt alles darin, wenn man bereit ist richtig hinzuschauen.

Nicht nur abgetragen sondern auch einfach unwahr. Im Zeitalter von Facebook und Instagram-Selbstdarstellung weiß man doch, dass man meist nicht hinter die Fassade blicken kann. 

Alles andere ist Einbildung oder Romantik. 

Geschrieben
Nach Möglichkeit der Hintern. Die Augen sind für mich absolut nicht das wichtigste.
Geschrieben
Zähne. Wenn jemand Ruinen im Mund hat bin ich schon bedient....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Etwas höher schauen bitte

okay okay... ertappt:$

Also ich schaue eine Frau als Gesamterscheinung an, natürlich schaue ich einer Frau bei einer Unterhaltung in die Augen, aber es ist nicht ausgeschlossen, ihr auch mal auf die Brüste und den Hintern zu schauen, denn schließlich sind es doch die Waffen einer Frau... ;-)))

Geschrieben

Ich muss jetzt echt überlegen...

....denke es ist das Gesicht im gesamten erstmal und dann klar die Augen, der Mund, alles eben 😁. Auch gerne mit Brille 🤓

Geschrieben
Geht sie an mir vorbei, dann geht der Blick zuerst auf den Po und dann auf die Beine. Nach dem Gesamtbild, möglichst langhaarig, kommt es dann darauf an, ob sie auch was "im Kopf" hat. Konversation ist mir wichtig ......
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Liebhaber113:

 

Wie ist es bei Euch, was seht Ihr als Erstes? Sind es die Augen, oder doch die primären Geschlechtsorgane?

 

 

Hose runter und erstmal primäre Geschlechtsorgane angucken. Wenn das schon nicht passt...können die Augen noch so schön sein... 

🤷‍♀️🙈🙄

Ihr wisst schon.. Wir sind ja hier nicht bei Schau-mir-in-die-Augen-kleines.de..

 

I break together.. 🙈😠🙈

 

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, dass des Mannes Augen in meinem Gesicht ständig 'wandern'.  

Dass ich schöne Augen habe, habe ich schon des Öfteren gehört. 

 

 

Ich mag generell schöne Gesichter. Frau oder Mann ist da egal. 

Geschrieben
Augen? Augen hab ich selber 😂😂😋
Geschrieben
Auf die Titten, was sonst?! 😊😁😅😂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Liebhaber113:

Ich schaue einer Frau bei einem kennen lernen erst in die Augen ich liebe schöne Augen 

Wie ist es bei Euch, was seht Ihr als Erstes? Sind es die Augen, oder doch die primären Geschlechtsorgane?

 

Ich treff mich nie zum Kennenlernen mit Frauen. Aber grundsätzlich gugge ich Menschen immer beim Reden in die Augen, gut, halten manche nicht aus.... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freigeist1988:

Nicht nur abgetragen sondern auch einfach unwahr. Im Zeitalter von Facebook und Instagram-Selbstdarstellung weiß man doch, dass man meist nicht hinter die Fassade blicken kann. 

Alles andere ist Einbildung oder Romantik. 

Wenn du dies so empfindest, kannst du mir nur leid tun. Jeder versteht es so wie die eigene Wirklichkeit es zulässt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toved:

Wenn du dies so empfindest, kannst du mir nur leid tun. Jeder versteht es so wie die eigene Wirklichkeit es zulässt. 

Eine "eigene Wirklichkeit" ist ein Begriff, der aus der Medizin kommt. 

Es gibt in dieser Welt aber nur eine Realität. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freigeist1988:

Eine "eigene Wirklichkeit" ist ein Begriff, der aus der Medizin kommt. 

Es gibt in dieser Welt aber nur eine Realität. 

 

Wenn du das denkst wird das wohl richtig sein. FÜR DICH. Jeder baut in seinem Leben Filter auf wodurch er die "Wirklichkeit" wahr nimmt. Daher ist es faktisch unmöglich zu sagen es gibt "DIE Realität". 

Geschrieben
Kommt drauf an, ob man sie von vorne oder von hinten sieht.
×
×
  • Neu erstellen...