Jump to content

das erstemal zu dritt - viele Fragen


Jagi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paarderborn:

Zwar darf mein Mann nur bei mir hand anlegen , ....

OK das wäre dann eine Regel. Aber eigentlich auch wieder nicht, da sie generell ist und nichts unmittelbar mit dem Dreier zu tun hat.

Geschrieben
Wäre ich Euch würde ich mich anschreiben. Wir könnten uns in Stuttgart treffen, Ihr ladet mich zuerst zum Essen und dann in ein Hotel ein. Dann können wir hemmungslos um die Wette poppen. Nur so ein Vorschlag 😀
Geschrieben

Naja wer es mag. Wäre dann aber kein Spass zu dritt, sondern abwechselnd zu zweit 😉

Geschrieben

What? Natürlich zu Dritt. Vielleicht zusätzlich noch das Zimmermädchen oder jemand aus dem Nachbarzimmer 😂

Geschrieben

Ja klar kennen wir, aber viel öfter bekam Er keinen mehr hoch, als ich nackt neben Ihr lag 😂

Geschrieben
Am 5.2.2019 at 20:49, schrieb GentlemanJo:

Wäre ich Euch würde ich mich anschreiben. Wir könnten uns in Stuttgart treffen, Ihr ladet mich zuerst zum Essen und dann in ein Hotel ein. Dann können wir hemmungslos um die Wette poppen. Nur so ein Vorschlag 😀

:jumping:Typ geiziger Schwabe? Was denn noch? Vielleicht noch ein Wellnesstempel vorher auf Kosten des Paares? Ich hoffe Du meintest das scherzhaftB|

Geschrieben

So direkt wollte ich es nicht sagen 😂.

Ach und noch ein Tip. Sie sucht aus und Er kommuniziert. Immerhin müssen die Männer sich verstehen, sonst hat Sie keinen  Spaß, vor allem bei den ersten paar mal.

Und wenn der/ die Bewerber von Anfang an auf Echtheitscheck via Tele oder Cam besteht, vergesst ihn. Wenn Er es echt will mit euch, hat Er Geduld. Immerhin gibt es hier reichlich Auswahl.

Geschrieben
Am 5.2.2019 at 21:08, schrieb Paar_sucht_Freund:

:jumping:Typ geiziger Schwabe? Was denn noch? Vielleicht noch ein Wellnesstempel vorher auf Kosten des Paares? Ich hoffe Du meintest das scherzhaftB|

Wellness wäre super. Ist das eine Einladung? Ich beliebe niemals zu scherzen 😂

Geschrieben
Glückwunsch zu eurer Entscheidung es zu dritt zu machen. Ihr solltet den männlichen Part allerdings wenigstens via Mail oder Telefonat auf eine gewisse Sympathie checken....dann kann es sehr bereichernd sein ! Meine Freundin liebt es !
Geschrieben
Ich würde auch SC und einen Fremden empfehlen. Ich weiß nicht, wie das im Bekanntenkreis nach so einer Nummer weiter geht
Geschrieben
Also wir haben uns damals auf einer ähnlichen Plattform einen zweiten Mann gesucht, der von Beginn an und schon im Auftreten sympathisch war. Dann wurde in ein paar Nachrichten alles Wichtige besprochen und abgeklopft, ob die Sympathie passen könnte und dann wurde sich getroffen, um richtig Spaß zu haben. Und richtig Spaß hatten wir :). Würde auf jeden Fall empfehlen nicht im Freundeskreis zu wildern. Wenn da mal spontan was passiert, hat das sicherlich auch was, aber wenn man eh sucht, dann doch besser jemanden, den man nicht schon im eigenen Leben verankert hat.
Michael69Berlin
Geschrieben
Sucht euch jemanden keine Freunde denn sonnst ist die Freundschaft weg ! Den Fehler hab ich schon mehrfach im Bekanntenkreis erlebt!
Geschrieben

Ich seh schon,die Ansichten sind doch sehr unterschiedlich und helfen uns leider nicht wirklich weiter. Bis jetzt sind wir Stand heute so : ich würde einen Club oder einen erstmal Fremden bevorzugen.

Meine Frau wäre mehr für Bekanntenkreis,hat auch einen Vorschlag gemacht,und zwar einen Ex-Freundmit dem sie vor ~ 10 Jahren  zusammen war. Find ihren Vorschlag allerdings absolut nicht gut.

Geschrieben
Ich habe es vor 30 Jahren mal gemacht. Ich war der 2. Mann. Danach war die Freundschaft mit meinem Kumpel kaputt . Mein Tipp: nicht im Freundeskreis suchen.... Für mich.... nie wieder......
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb von64er78sieTF:

OK das wäre dann eine Regel. Aber eigentlich auch wieder nicht, da sie generell ist und nichts unmittelbar mit dem Dreier zu tun hat.

Für mich schon ,ich hab ja Sex mit zweien , mein Mann hat visuell ja auch was davon wenn wir Mädels miteinander spielen 

Geschrieben
Am 6.2.2019 at 07:57, schrieb Jagi:

Ich seh schon,die Ansichten sind doch sehr unterschiedlich und helfen uns leider nicht wirklich weiter. Bis jetzt sind wir Stand heute so : ich würde einen Club oder einen erstmal Fremden bevorzugen.

Meine Frau wäre mehr für Bekanntenkreises,hat auch einen Vorschlag gemacht,und zwar einen Ex-Freundmit dem sie vor ~ 10 Jahren  zusammen war. Find ihren Vorschlag allerdings absolut nicht gut.

Das klingt für mich doch sehr nach Eifersucht, damit geht es auf jeden Fall in die Hose. Zu unserem großen Erstaunen, sind es fast immer die Männer, die da ein Problem mit haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb von64er78sieTF:

Das klingt für mich doch sehr nach Eifersucht, damit geht es auf jeden Fall in die Hose. Zu unserem großen Erstaunen, sind es fast immer die Männer, die da ein Problem mit haben.

nein,ich denk schon das ich Eifersucht,welche aufkommen kann,schon unterdrücken kann.

Geschrieben
Ich selbst habe im Bezug auf zusätzlichen Mann MMF oder MMMF die besten Erfahrungen virtuell , also anonym zu suchen. Zuschriften gibt es zu Hauf und nach Trennung von Spreu und Weizen trifft man die übrig gebliebenen Kandidaten oder tel. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Geschrieben

Ich kann Deine Frau verstehen, dass sie den Erfreund gerne als Dritten dabei hätte, halte diese Konstellation aber für schwierig. 

Sucht Euch lieber einen Fremden. Spricht doch nichts dagegen, sich erstmal besser kennen zu lernen, bevor es zur Sache geht. 

Die Alternative wäre ein Swingerclub. Da könnt Ihr Euch vorsichtig an das Thema ran tasten.

Geschrieben
Am 6.2.2019 at 07:57, schrieb Jagi:

ich würde einen Club oder einen erstmal Fremden bevorzugen. Meine Frau wäre mehr für Bekanntenkreis,hat auch einen Vorschlag gemacht,und zwar einen Ex-Freundmit dem sie vor ~ 10 Jahren  zusammen war.

Find ihren Vorschlag allerdings absolut nicht gut.

Einen Ex-Partner in die aktuelle Beziehung sexuell mit einzubinden halte ich für ungut. Entweder ich fangt beide mit dem gewählten Mann bei Null an oder lasst das besser sein.

Entscheiden müsst ihr das aber gemeinsam, das kann euch niemand abnehmen.

Geschrieben
Weit entfernt in einem Club einen unbekannten der beiden gefällt. Falls anwesend. Wenn nicht beim nächsten mal. Locker angehen ohne Zwang und zu hohen Erwartungen. Wohl fühlen in Kleidung und Geschwindigkeit. Viel Spaß
Geschrieben
Am 6.2.2019 at 07:57, schrieb Jagi:

Ich seh schon,die Ansichten sind doch sehr unterschiedlich und helfen uns leider nicht wirklich weiter. Bis jetzt sind wir Stand heute so : ich würde einen Club oder einen erstmal Fremden bevorzugen.

Meine Frau wäre mehr für Bekanntenkreis,hat auch einen Vorschlag gemacht,und zwar einen Ex-Freundmit dem sie vor ~ 10 Jahren  zusammen war. Find ihren Vorschlag allerdings absolut nicht gut.

Das mit dem Ex-Freund ist glaube ich keine gute Idee 💡. Aber ist nur meine Meinung 

×
×
  • Neu erstellen...