Jump to content

Unfälle beim Poppen???


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
KLARO, Leistenbruch beim Dauerficken mit 20.....das war eine Nacht im Krankenhaus nicht wert.
Geschrieben
Meine damalige Freundin hat es wirklich mal geschafft, beim kommen im Sitzen so mit dem Kopf nach hinten zu stoßen das sie mir "freundlicher Weise" das Nasenbein brach. Heute lachen wir darüber, damals nicht so.
Geschrieben
Ich wollte den Stellungswechsel zu schnell vollziehen und bin, beim Bein aus dem Bett schwingen, mit dem kleinen Zeh voll auf die Bettkante geknallt. Ergebnis, Sex beendet, schmerzen ohne Ende da kleiner Zeh gebrochen war 🙈
Geschrieben
Meine Ex Frau damals noch Freundin . Waren in ihren Zimmer zu Gange. Dann kam ihre Liebe Mutter her rein gestürmt. Und schwupps bis Sie mir in mein schwanz. Geblutet hat es wie sau, Schmerzen ohne Ende.
Geschrieben
Gebiss in der Musch... mit der Zunge wieder raus... aus die Maus... im Ernst... ;-) ... *lach...
Geschrieben
Beim Stoßen von hinten ausgefädelt, Penis geknickt und kräftig zugestoßen ... Ergebnis am Sonntagmorgen in der Unfallambulanz mit Inlinerinnen und Handballerinnen der jungen AiPlerin erklärt, daß ich einen Urologen brauche. Sie meinte das gestauchte Blutgefäße käme vom harten Sex. Ach ne ...
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb sportiv50:

Gebiss in der Musch... mit der Zunge wieder raus... aus die Maus... im Ernst... ;-) ... *lach...

Legt man die dritten nicht ins Wasserglas? 🙄

vor 3 Stunden, schrieb Yvi241:

Ich musste Mal am Parkplatz anhalten zum pullern dann stand so ein alter Lkw Fahrer vor mir und hat sein Ding rausgeholt bin nur noch schreiend weggwrand bäh war der eckelig

Das war doch aber kein "Unfall", schon gar nicht beim Sex. 

vor 3 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Siehe Eingangsposting: "Oder lustige oder eher peinlich Situation gehabt..  "

.....beim poppen

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, das ist noch gar nicht Allzulange her. Ich wollte mit meiner Affäre ins Hotel gehen allerdings war schon alles in der Stadt ausgebucht.
Irgendwann sind wir in eins gegangen, welches auch ausgebucht war.

Dort sind wir dann mit dem Fahrstuhl nach oben zu den Konferenzräumen gefahren. Da diese abgeschlossen waren,
haben wir es auf der Toilette die vor den Konferenzräumen waren getrieben. Ich hatte Sie erst schön von hinten genommen, da war alles ok.

Irgendwann kam ich auf die Idee mich auf den Toilettendeckel zu setzen, da dieser sehr stabil wirkte. Als sie sich mit dann ritt, ging es auch noch.
Doch als es dann etwas Leidenschaftlicher wurde, brach der Toilettendeckel unter mir in mehrere kleine Teile, wovon einige in meinem Hinterteil
und ein sehr kleines in meiner Rosette steckte.

Wir haben den Deckel dann abgebaut, die Scherben alle aufgelesen und in Ihre, große, Handtasche getan. Wir sind dann runter
und waren noch, etwas an der Bar trinken und haben dann unauffällig das Hotel verlassen.

Danach haben wir die Kleinteile aus meinem Hinterteil geholt und meine Rosette desinfiziert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich breche aus Versehen den Männern fast sein Penes, die knicken oft ab, oder bei mir ganz schlimm, wenn der Penes statt in die Muschi ins Arschloch rutscht - das ist mega schmerzhaft und man rollt sich erst mal nach Luft japsend auf dem Boden hin und her, während der Mann lacht.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb reissaus74:

...

Danach haben wir die Kleinteile aus meinem Hinterteil geholt und desinfiziert.

Ich hätte sie einfach weg geschmissen B|:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pizzaservice:

Ich hätte sie einfach weg geschmissen B|:jumping:

Danke habs gerade geändert.  ;-)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb AYINS:

Ich breche aus Versehen den Männern fast sein Penes, die knicken oft ab, oder bei mir ganz schlimm, wenn der Penes statt in die Muschi ins Arschloch rutscht - das ist mega schmerzhaft und man rollt sich erst mal nach Luft japsend auf dem Boden hin und her, während der Mann lacht.

Dir passieren ja nur solche dinge😂. Man sollte beim sex mit dir besser eine Versicherung abschließen😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb proud81:

Dir passieren ja nur solche dinge😂. Man sollte beim sex mit dir besser eine Versicherung abschließen😉

Ja, mit mir passiert immer Pech, aber Hauptsache Action. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AYINS:

Ja, mit mir passiert immer Pech, aber Hauptsache Action. 

Na die action würde ich mal gerne miterleben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb proud81:

Na die action würde ich mal gerne miterleben 

Vielleicht darf ich ja einer von den 10 arbeiterrumänen aus der wg sein😂

vor 1 Minute, schrieb AYINS:

Kommt noch, versprochen. ;'D

Wow ein Versprechen. Sehr gut😊😊😊

Geschrieben
Beim reiten bin ich aus ihr raus gerutscht & sie hat grad kräftig zu gestoßen. Dabei hat sie sich ein schönen cut an der Schamlippe zugezogen. Oh man hat das geblutet.... 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Hatte es mal bei einem One gehabt, dass auf ein Mal alles angefangen hatte voll Blut zu sein. Ich darauf hin zu ihr: "Du hattest wohl schon recht lange keinen mehr? Denn als Jungfrau hatte ich dich nicht eingeschätzt, oder hast du dich verletzt?" wir hörten auf und da fing es schon an bei mir zu ziehen. Ich hatte mir das Bändchen von der Vorhaut gerissen. Der Arzt sagte ich solle nicht so heftig zu stoßen, dann würde so etwas nicht passieren. Ende vom Lied, 4 Wochen kein Sex, Schmerzen beim pinkeln, bis es wieder zusammen gewachsen war und danach erst wieder mit viel Vorsicht.
Geschrieben

Jugendsünde ... alkoholisiert, es ging wohl nicht schnell genug.

Vorhautbändchen gerissen, meine Fresse hat das geblutet... ich war mit einem Schlag nüchtern.

Wohl auch wegen den Gedanken ...woas moachst jätzt ???

Geschrieben (bearbeitet)

ABC Salbe an der Hand gehabt, nicht dran gedacht und ihn angepackt...es war seeeehr heiss..😉 oder, auf ihm gesessen und dann zähle ich..eine Hand, zwei Hände...drei Hände 🤔 unser kleines Kind kraulte mir meinen Rücken...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aus dem Bett gefallen (wie werde ich nicht verraten), Hand angebrochen und eine Platzwunde an der Stirn.

Geschrieben (bearbeitet)

als ich sie fickte,machte sie es sich am kitzler und blieb dabei mit dem fingernagel am schwanz hängen.ich musste mit 5 stichen genäht werden 

 

bearbeitet von gucci73
fehler
Geschrieben

Bis auf einen durchgebrochenen Lattenrost bisher noch nix passiert.

Geschrieben
Ich habe mir schon beide Hände gebrochen. Ist aber halb so wild, da ich allein war. :(
×
×
  • Neu erstellen...