Jump to content

Unfälle beim Poppen???


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bei einer erotischen massage , wobei die dame mir mit ihren füßen den rücken massierte,brach sie mir bei der ausübung eine rippe . . . . da hab ich aufs happy end verzichtet
Geschrieben
Ich wollte die Stellung wechseln und sie von hinten beglücken . War zu nah an der Bettkante und kippte nach hinten . Viel mit lautem Rumms aus dem Bett . Das war es dann mit dem Sex weil wir uns beide kaputt gelacht haben.
Geschrieben
Mein Ex und ich am See beim FKK. Irgendwann wurde uns... heiß, und wir gingen in den Wald, um etwas Spaß zu haben. Ich war gerade dabei, ihn oral zu verwöhnen, da kommt so ein ungepflegter, älterer Typ an, der uns offensichtlich beobachtet hatte und gefolgt war, und fragt, ob er mitmachen kann. UAAAHH.
Geschrieben
Mir hat man meinen Schwanz geblasen das war so entspannend geil das ich eingeschlafen bin grins
Geschrieben
Ich musste Mal am Parkplatz anhalten zum pullern dann stand so ein alter Lkw Fahrer vor mir und hat sein Ding rausgeholt bin nur noch schreiend weggwrand bäh war der eckelig
Geschrieben
Kapselriss am Daumen mit sechs Wochen Schiene. Und dem A..... ähm Sexpartner war es total egal.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yvi241:

Ich musste Mal am Parkplatz anhalten zum pullern dann stand so ein alter Lkw Fahrer vor mir und hat sein Ding rausgeholt bin nur noch schreiend weggwrand bäh war der eckelig

na ja, nicht gerade ein unfall  . . .  aber natürlich unangenehm  . . . .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kamener_1966:

na ja, nicht gerade ein unfall  . . .  aber natürlich unangenehm  . . . .

Siehe Eingangsposting: "Oder lustige oder eher peinlich Situation gehabt..  "

Geschrieben

ach so - hier auf seite 2 steht nur was von Unfällen - danke vielmals für den Hinweis  . . . . . . . . . . . . .

Geschrieben
Unfälle nicht direkt... Cocktails kann man gut schütteln... aber eine gut betrunkene Dame nie zu wild durchschütteln, bringt immer Überraschungen mit sich🙄😃
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yvi241:

Ich musste Mal am Parkplatz anhalten zum pullern dann stand so ein alter Lkw Fahrer vor mir und hat sein Ding rausgeholt bin nur noch schreiend weggwrand bäh war der eckelig

Glaube, ich hätte die Bullen gerufen. Das geht ja wohl gar nicht - egal, ob das nun ein "einschlägiger" Parkplatz war oder nicht. Mich hat mal ein Typ im Rasthaus-Klo von der Nebenkabine bespannt, ich hab sein Auge durch ein Loch gesehen. Hab ihn gemeldet, aber während ich draußen war, ist er weg... Widerliche Schweine.

Geschrieben

..Ich war mal zu heftig beim Doggy....und hab leider die falsche Öffnung erwischt, als ich zu weit zurückzog...es hat ihr weh getan und mir war das eine Lehre!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Großer123:

Schwanzbruch

Dieter Bohlen ist auch hier:joy:

Geschrieben
Naja ich wurde voll angefurtzt als ich richtig dabei war meine Freundin zu lecken. War nicht so lecker sag ich auch :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Wolfwalk:

..Ich war mal zu heftig beim Doggy....und hab leider die falsche Öffnung erwischt, als ich zu weit zurückzog...es hat ihr weh getan und mir war das eine Lehre!

Du weißt zumindest,  dass bei der Eindringgeschwindigkeit die Bezeichnung "Arschkriecher" fehlplatziert ist 😜. Das Gleiche ist mir auch widerfahren. Nachdem sich der Schmerz bei ihr gelegt hatte, konnten wir drüber lachen und haben uns vorsichtig dem Thema Sex im Hinterstübchen angenähert.😉

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Mir hatte mal eine Frau ein geblasen und ihre Zähne haben ziehmlich stark am Penis gerieben dan war er an der Seite wind war nicht so toll.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Student_Bln:

Du weißt zumindest,  dass bei der Eindringgeschwindigkeit die Bezeichnung "Arschkriecher" fehlplatziert ist 😜. Das Gleiche ist mir auch widerfahren. Nachdem sich der Schmerz bei ihr gelegt hatte, konnten wir drüber lachen und haben uns vorsichtig dem Thema Sex im Hinterstübchen angenähert.😉

Das kann ich Dir sagen....das das nix mit arschkriechen zu tun hatte und ich bin heilfroh gewesen, dass wir uns beide nicht verletzt hatten...das hätte statt "im Arsch" auch ins Auge gehen können....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Sie hat mir einen runtegeholt. Es spritzte heftig, bis in mein Gesicht...

Geschrieben
habe mit meiner Jugendliebe Sex gehabt, wobei sie während des Verkehr`s anfing zu bluten.. Es hörte nicht auf, und so sind wir ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde sie dann genäht, da die Haut eingerissen war... Voll peinlich, zumal ihre Mutter uns begleitet hat und somit dann auch wußte, was uns da widerfahren war....
Geschrieben
Verabredet gewesen Frisch gemacht Rasiert....zack...tief geschnitten...alles war noch dran...aber naja...man hat ja sehr ungern Sex mit Verletzungen...
Geschrieben
Bei mir ist ne Sexpartnerin mit ihrem Zungenpircing beim blasen hängengeblieben. Ich hab es erst gemerkt als sie gefragt hat ob ich schon gekommen bin weil es so feucht in ihrem Mund war. Licht an, und Zack: alles blutig 🙈 Danach war es dann erstmal für eine Woche gegessen.....
Geschrieben
Also letzte Woche hatten erst ein 72 Jähriger und eine 36 Jährige in Duisburg auf einer Kreuzung einen Sexunfall und das obwohl beide noch nicht mal einen gültigen Führerschein hatten. ;)
Geschrieben
Nippelpiercing, beide Personen mit ner Kette verbunden, abgespritzt, aufgestanden, nciht an die Kette gedacht, Piercing rausgerissen, autsch, Seitdem kein Piercing mehr
×
×
  • Neu erstellen...