Jump to content

Doktorspiele


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer steht auf Doktorspiele und was habt ihr in dieser Art des Spiels schon so gemacht? 

Geschrieben
Klar mit ungefähr fünf Jahren stand ich da voll drauf, weil ich endlich wissen wollte was der Unterschied zwischen Jungs und Mädels denn so ist...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJausRH:

Doktorspiele? Sich also in einen Raum setzen, Zeitschriften durchblättern und 1-2 Stunden warten bis mein Name aufgerufen wird?

Nee, Wartezimmer ist das Vorspiel, Doktorspiele kommen danach 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man mir einen Gynstuhl zur Verfügung stellen würde, dann gern. Die Untersuchung würde jedoch einen anderen Verlauf  nehmen.😏

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Ich habe vor vielen Jahren jemanden, aus Notwehr, einen Zahn ausgeschlagen... gilt das als Zahndoc- Spiel?
Geschrieben

Ich steh ja auf Männer die jede Stunde hier eine andere Frage stellen 🙈

Geschrieben

Nein.

Das waere denn das Boxkampfspiel.

 

Geschrieben
Ne tolle Frage wär´auch mal: Wer hat am Sonntag verschlafen, wie habt Ihr das angestellt, wie ist Eure Meinung dazu und finden Frauen das besser?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stephan562:

Nein bei Frau Doktor ausliefert auf dem gyn Stuhl 

Wie wäre es, du auf dem Gyn Stuhl vor Herrn Doktor?

Geschrieben

Frosteule weiß nicht? 

Warum meinst du nicht frosteule

Geschrieben

Ich habe heute Nachmittag einen Termin beim Zahnarzt.

Irgendwie ist mir gerade die Lust auf Doktorspiele vergangen.

Geschrieben
Mein Ex hat einen Selfmade Gynstuhl... Den Rest überlasse ich der Phantasie...
Geschrieben
Warum ein und das selbe Thema posten, innerhalb von 30 Minuten?
Geschrieben
Habe mir meine geile Nylonstrumpfhose angezogen, und bin zu meinem echten Doktor gegangen, zur Untersuchung ! Er könnte meinen Po, durch ein Loch im Schritt, direkt untersuchen !!
Geschrieben
Früher als Kind, da habe ich so einen Arztkoffer gehabt mit Stethoskop usw 🍹😎
Geschrieben
Wie alt bist Du, 15? Das ist was ,aus meiner Sicht, für Pubertierende
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nylonhex:

Habe mir meine geile Nylonstrumpfhose angezogen, und bin zu meinem echten Doktor gegangen, zur Untersuchung ! Er könnte meinen Po, durch ein Loch im Schritt, direkt untersuchen !!

Scherz?

Geschrieben
Glaube das... wird nicht dolles passieren 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich dachte dass macht man im Kindergarten

Nein nicht nur

Geschrieben
Welche Doktorspiele machst DU denn?
×
×
  • Neu erstellen...