Jump to content

Plug im Po, wer mag es?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch bin ich nicht so weit,ich übe noch fleißig, aber daran zu denken tut mir gut
RubensBesterFreund
Geschrieben

Wo soll der Plug denn sonst rein? Nase , Ohrloch ?? 

Was erhoffst du dir denn mit der Frage? 

Wer mag Majo auf seinem Burger

wer mag Gummibärchen, die roten oder grünen? 

Wer mag Softeis 

Fragen über fragen ....... warum fragt man immer und immer wieder die gleichen Fragen? 

Geschrieben
Nö da lass ich mich lieber ficken und in mir abspritzen
Geschrieben
Habe verschiedene plugs und einen schönen 19cm Dildo. Muss aber sagen das ein Ritt auf einem echten mehr Spass macht. Im Sommer fahr ich auch gerne Fahrrad mit Plug drin
Geschrieben
Ein plug ist geil, wenn man denn auch mal ein ganzen Tag lang drin hat aber ein echter schwanz ist geiler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Powerbiboy40a:

Ein plug ist geil, wenn man denn auch mal ein ganzen Tag lang drin hat aber ein echter schwanz ist geiler

Aber ein echter Schwanz ist im Alltag bestimmt schwierig...da hängt ja noch ein Kerl dran😱😵

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nicht meines, wenn's hinten drückt hätte ich maximal das dringliche Gefühl, mir schnell ein stilles Örtchen zu suchen. Was soll daran toll sein?
Geschrieben
Speculum hat was mag es gerne aber plugs genauso aber als Trumpf nee harten schwanz ist immer schön
Geschrieben
Am besten das sogenannte "Entenschnabel"-Speculum (eigentlich aus der Gynäkologie), das lässt sich nach dem Einführen so schön spreizen :-)))
×
  • Neu erstellen...