Jump to content

Warum suchen Frauen eher eine Affäre mit Single Männern als mit vergebenen ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil's wohl nur stress mit der anderen ollen gibt früher oder später
Geschrieben
Ich finde eine (odere mehrere) Affären mit vergebenen/verheirateten Männer besser. Da besteht nicht die Gefahr, das die auch noch zum Frühstück bleiben wollen. :)
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 6yLuVJunkey:

Ist der Suchbegriff Affäre eher nur ein Deckmantel für eine Suche nach einer Beziehung ? Als Affäre anlocken in der Hoffnung das dann mal....

 

"Anlocken"?

Wie bist du denn drauf...?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HannoverPaar69:

Beschreibt eine Affäre nicht generell, dass sich einer der beteiligten in einer Beziehung befindet?

Nein, das interpretiere ich nicht so. Für mich heißt das nicht, dass einer der Beteiligten in einer Beziehung sein muss.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb 6yLuVJunkey:

Ist der Suchbegriff Affäre eher nur ein Deckmantel für eine Suche nach einer Beziehung ? Als Affäre anlocken in der Hoffnung das dann mal einer bleibt ? Eine Affäre bleibt doch eine Affäre, warum ist es dann wichtig ob der Mann vergeben ist oder nicht ?

Oder Spielt Gewissen so eine große Rolle ? Wenn ja, warum sucht man dann nicht gleich eine Beziehung .... Wäre mal interessant was ihr so denkt :)

Wenn beide vergeben sind, ist das Finden gemeinsamer Zeit einfach ungleich schwieriger, als wenn es nur einer ist. Und wenn eine Frau eine Affäre nur mit Singlemännern sucht, würde ich davon ausgehen, dass sie schon mal vergeben ist.

Mal davon abgesehen, dass Affäre für mich eher eine Art Poppfreundschaft bedeutet (bei der mindestens einer gebunden ist), und Beziehung eben dann weit über Freundschaft Plus hinaus geht.

Aber alle Wortklauberei ändert nichts an der Tatsache, dass es jede/m selber überlassen ist nur nach Singles zu suchen, aus welchen Gründen auch immer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb 6yLuVJunkey:

 Eine Affäre bleibt doch eine Affäre, warum ist es dann wichtig ob der Mann vergeben ist oder nicht ?

Dieses Märchen, das bei einer Affaire mindestens ein Part gebunden sein muss hält sich leider immer noch, da leider zuviele Menschen bereit sind das weiter zu erzählen...

Die Affaire gibt es sehr wohl auch unter Singles, ich habe diese einmal gelebt und meine Definition dafür ist, man trifft sich gelegentlich zum Sex, andere gemeinsame Aktivitäten sind nicht erwünscht.

Affairen gibt es bei Singles öfter.

Ich habe die "Affaire" in der Suche angegeben, weil es die Option "Freundschaft+" hier leider ! immer noch nicht ! gibt, was ich auch in meinem Profiltext so erklärt habe. Eine Beziehung habe ich aus für mich guten Gründen ausgeschlossen.

Mir war es nicht egal, ob der Mann gebunden ist oder nicht, denn ich will die Feigheit, die Lügen und die Heimlichkeiten eines Paares nicht aktiv unterstützen! Nicht Singles waren daher ein NoGo für mich.

 

Mit der Option suche "Seitensprung" könntest du vielleicht weiter kommen. @6yLuVJunkey  Bei diesem ist es logisch das mindestens ein Part in einer festen Beziehung ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
...wir werden es nie erfahren...they have the pussy, so they make the rules
Geschrieben
Der selbe Grund, den Männer auch haben. Ist bequemer mit den treffen. Ganz einfach
Geschrieben
Ich will keine Beziehung, dass vorne weg. Ist nix für mich. Affäre nur mit Singles, weil ich mich auch mit dieser in der Öffentlichkeit sehen lassen will. Bei vergeben/verheiratet ist das ja ist nicht möglich, weil "man könnte ja gesehen werden etc". Des Weiteren bin ich nicht gewillt Fremdgehen zu unterstützen. Will nicht als Teil einer Lebenslüge fungieren. Hab auch keine Lust darauf, dass aufgrund von Frauchen zuhause ein geplantes Treffen plötzlich abgesagt wird. Weil sie vllt früher als sonst nach Hause kommt oder jetzt dich nicht mit den Freundinnen weg geht. Dafür ist mir meine eh sehr wenige Freizeit zu schade,bin die dann so sinnlos zu verplempern.
spasszudritt-ol
Geschrieben

Wir nehmen gerne (Bi- oder bi-interessierte) Männer, die in einer Beziehung (mit einer Frau) leben. Im Idealfall weiß die Frau natürlich Bescheid und ist einverstanden, das ist am besten für alle Beteiligten. Aber letztendlich ist uns das auch egal. Wenn der Mann seine Frau betrügt, ist das sein Problem, nicht unseres. Damit muss er klar kommen - und auch mit den Problemen, die sich daraus vielleicht ergeben. Männer in Beziehungen haben vielleicht weniger Zeit und sind nicht so flexibel, aber mehr oder weniger regelmäßige Treffen sind dennoch möglich und vollkommen ausreichend. Wir sind hier, um Spaß zu haben und neue Leute kennenzulernen, nicht, um moralische Betrachtungen vorzunehmen. Wir stellen grundsätzlich nie die Frage, wie ein Mann privat lebt, ob er Single ist usw. Aber, das ist natürlich nur unsere Einstellung, das mag jeder anders sehen.

Geschrieben
affaire is für mich wenn mind. einer davon vergeben is. weils eben mit heimlichtuerei und betrügen verbunden ist und es definitiv keine beziehung ist.
Geschrieben
affären mit vergebenen machen nur billige menschen mit billigen menschen
Geschrieben
Weil einige Frauen scheinbar ein anderes Gewissen haben, als einige Männer.
Geschrieben
dates mit singlemännern sind einfach schöner, sie sind ungebundener. haben mehr zeit und sind einfach offener. selbst wenn die frau bescheid weiß geht es dem mann nur darum einen weg zu stecken. fürs kuscheln, das hinterher liegen bleiben ist ja die frau da. und wer will schon einfach nur durchgenudelt werden und dann wissen das er danach zu ner anderen fährt und sie dann das restliche packet bekommt. auch das daten mit vergebenen ist anstrengend am besten vormittags von 9.30.10.15 und während des sex 8 mal aufs handy schauen ob die olle daheim geschrieben hat. dann immer dieses getüddel mit der diskretion, man kann nichtmal schreiben wie es geht oder ob man lust auf ne wiederholung hat, frauchen könnte ja mitlesen. ne ne ne singlemänner sind die besseren loven sie sind spontan, geben sich mehr mühe, und nutzen einen nicht nur als fetisch sondern sind in der regel ebenso an etwas zweisamkeit interessiert.
Geschrieben

Für mich wäre das eher eine Strategische Sache - Ein Single hat halt mehr Zeit 🤷🏼‍♀️😂

Aber vergebene Männer sind eh ein NoGo..Naja,muss ja jeder selbst für sich wissen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

ich bin was das betrifft ja ein ganz spezieller fall ( manche sagen, nicht nur bei dem ;) )

für mich kommt weder ein verheirateter, noch ein vergebener, noch ein mann mit affaire, auch nich einer mit poppfreundschaft oder freundschaft + in frage und männer die ons haben auch nicht.

das selbe gilt auch für mich. keinen mann wenn ich eine beziehung habe, affaire (mit single ) , oder f+ ( alles andere mach ich eh nicht ).

ich lege ganz grossen wert auf treue.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb 6yLuVJunkey:

Ist der Suchbegriff Affäre eher nur ein Deckmantel für eine Suche nach einer Beziehung ? 

 

Nein. Eine Affäre ist für mich ein Zwischending zwischen reinen Sextreffen und Beziehung - daher auch zwischen zwei Singles möglich (neudeutsch heißt das wohl Freundschaft Plus). Wenn ich eine Beziehung suchen würde, würde ich es auch so nennen. 

vor 30 Minuten, schrieb 6yLuVJunkey:

Als Affäre anlocken in der Hoffnung das dann mal einer bleibt ? 

 

Bevor ich jemanden anlüge, um ihn „anzulocken“, in der Hoffnung, dass sich einer dann erbarmt und bei mir bleibt, weil er schon mal da ist, bleib ich lieber alleine. Ich suche nicht verzweifelt nach Beziehungen. 

vor 34 Minuten, schrieb 6yLuVJunkey:

Eine Affäre bleibt doch eine Affäre, warum ist es dann wichtig ob der Mann vergeben ist oder nicht ?
 

Aus praktischen und aus egoistischen Gründen. 

Ich hatte einmal eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Ich hab keinen Bock auf das Theater, die Heimlichtuereien, die „ich kann nur eine halbe Stunde in der Mittagspause“, das Rumgelüge, ich hab keine Lust, seine Probleme zu meinen zu machen und schon gar nicht hab ich Lust auf den Stress, wenn ihm dann einfallen sollte, er hat sich in mich verliebt 🙄

Von daher: nie wieder. 

Geschrieben

@TE: Die Antwort auf deine Frage in der Überschrift solltest Du Dir selbst geben können. Jeder, der schon mal eine Affäre mit einer vergebenen Person hatte und selbst vergeben war, weiß wie schwierig es sich gestaltet,  seinem "Treiben" nachzugehen, wenn  man nicht gerade eine Hotelflatrate hat 😜 Der organisatorische Aufwand sinkt, wenn nur einer vergeben ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb killerbarbie493:

dates mit singlemännern sind einfach schöner, sie sind ungebundener. haben mehr zeit und sind einfach offener. selbst wenn die frau bescheid weiß geht es dem mann nur darum einen weg zu stecken. fürs kuscheln, das hinterher liegen bleiben ist ja die frau da. und wer will schon einfach nur durchgenudelt werden und dann wissen das er danach zu ner anderen fährt und sie dann das restliche packet bekommt. auch das daten mit vergebenen ist anstrengend am besten vormittags von 9.30.10.15 und während des sex 8 mal aufs handy schauen ob die olle daheim geschrieben hat. dann immer dieses getüddel mit der diskretion, man kann nichtmal schreiben wie es geht oder ob man lust auf ne wiederholung hat, frauchen könnte ja mitlesen. ne ne ne singlemänner sind die besseren loven sie sind spontan, geben sich mehr mühe, und nutzen einen nicht nur als fetisch sondern sind in der regel ebenso an etwas zweisamkeit interessiert.

Schnullerschnutte, besser hätte ich es nicht ausdrücken können 👍

Seh ich ganz genauso... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HannoverPaar69:

Beschreibt eine Affäre nicht generell, dass sich einer der beteiligten in einer Beziehung befindet?

Ja, da hast Du Recht. Aber bei poppen.de gibt es die Option Freundschaft+ nicht. Was ich für ein großes Manko halte. Somit habe ich auch Affäre ausgewählt, meine damit aber eine F+, wie es dann später im Text zu lesen ist.

Andere Auswahlmöglichkeiten sind ONS, Seitensprung. Sowas will ich auch nicht. Beziehung hab ich auch ausgewählt. Man weiß ja nie, was passiert.

Mit "Affäre" möchte ich also aussagen, dass ich mir etwas längerfristiges wünsche, was nicht nur aufs ficken reduziert ist. Auch wenn ich lieber den Begriff Freundschaft+ hätte.

 

 

vor 37 Minuten, schrieb 6yLuVJunkey:

Eine Affäre bleibt doch eine Affäre, warum ist es dann wichtig ob der Mann vergeben ist oder nicht ?

Weil es nicht zwingend bei einer Affäre bleiben muss. Dazu gehören aber auch zwei. Es kann passieren, dass man sich ineinander verliebt. Und dann?

Das mit dem Zeitproblem wurde ja schon erläutert, was für mich auch ein Grund ist keinen nicht-single zuzulassen. Ich will auch telefonieren. Ich will Zeit und persönlichen Kontakt. Vieles von dem,  was ich will, kann mir ein nicht-single nicht geben.

 

Geschrieben
Kann man nicht pauschal so sagen finde ich! Das daten mit Single Männern ist zwar i. d. R. einfacher, weil der Single meist mehr Zeit und ne Wohnung hat, die man nutzen kann, dafür läuft man beim Verheirateten nicht so große Gefahr, dass er plötzlich mehr will! Hat immer alles zwei Seiten!
Geschrieben

Für mich kommt nur ein Single für eine Affäre  in Frage. Ich will einfach nicht meine Bedürfnisse und meine Zeit nach einer anderen, mir völlig fremden Person (der Ehefrau/Partnerin) ausrichten. Ganz zu schweigen davon, daß ich mich mit meiner Affäre auch mal außerhalb meiner eigenen vier Wände bewegen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Willnurblasen:

affären mit vergebenen machen nur billige menschen mit billigen menschen

Ach wie nett geschrieben- Dann bin ich eben billig und habe trotzdem meinen Spaß mit billigen Menschen. Immer noch lieber als päpstlicher wie der Papst sein wollen. Wie die Seite schon sagt "poppen". Wer erwartet denn hier die Liebe seines Lebens zu finden? Also mal ehrlich! Und diejenigen die hier so moralisch tun, sind wahrscheinlich die ersten, die sich nicht die Gelegenheit entgehen lassen werden/möchten! Also mal den Ball flachhalten!

bearbeitet von KD61
×
×
  • Neu erstellen...