Jump to content

Warum suchen Frauen eher eine Affäre mit Single Männern als mit vergebenen ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frieda2018:

Vielleicht sollte jede/r ihre/seine Definition ins Profil schreiben 

Es wäre schön, wenn endlich mehrere Bezeichnungen hinzugefügt würden - auch wegen den Suchlisten dann. Schon so oft wurde das vorgeschlagen, da tut sich leider nix O.o

Geschrieben
Eine Affäre ist halt eine Affäre, auch ich habe dieses böse Wort in meinem Profil stehen. Eine Affäre ist ja quasi eine Beziehung, nur in eingeschränkter Form. Bei diesem Begriff sollte dann beiden klar sein das man etwas festeres sucht, es aber nicht zu einer gemeinsamen Zukunft führt. Und warum man lieber einen Single als Affäre sucht, dürfte auf der Hand liegen. Das erleichtert die Sache ungemein indem man sich nicht ständig das Hirn zermatern muss wo man sich trifft ect.
Geschrieben
Kann man sich nicht die Antworten auch schon teilweise selbst geben? Eine Affaire mit einem unverheirateten Menschen hat folgende Vorteile: - man entgeht dem Stress, eine Beziehung zu zerstören - man vermeidet das Risiko, einem Mitmenschen (dem Partner/ der Partnerin der Fremdgeherin/ des Fremdgehers) weh zu tun - ein ungebundener Mensch hat mehr Zeit für die Affaire - Affaire lässt die Option einer späteren Beziehung zu (Warum soll denn eine Affaire eine Affaire bleiben? ) - einen ungebundenen Menschen kann man problemloser kontaktieren Es gäbe sicherlich noch mehr Gründe. . .
Geschrieben
mir geht es so daß die vergebenen Männer meist nur unter der Woche auf einen schnellen Fick Zeit haben, aber am We schön brav zuhause bei der Frau sind, man muss überlegen wo die Frau hingeht falls man mal was anderes machen möchte, wäre ja blöd erwischt zu werden, deshalb lieber einen Singel
Geschrieben

Wer will schon die Nummer 2 sein und dann noch eventuell Stress mit der betrogenen Ehefrau. Ausserdem sind gebundene Männer zeitlich unflexibel. Wäre nichts für mich.

Geschrieben
Geschmackssache. Ich hatte 2 Affären mit verheirateten Frauen. Kann mich nicht beschweren. Sie sind nicht spontan und können nicht viel schreiben/telen. Mit beidem habe ich kein Problem. Jederzeit wieder.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 1of12:

Geschmackssache.

Ja. als Frau brauchte ich nicht für ihn kochen, Socken waschen usw., aber auf Dauer schon blöd, wenn mal nie ein gemeinsames Wochenende drin ist - also, für mich ist das nix (mehr) verzichte :coffee_happy: Damals war's ok ne Weile; ich hatte keine anderen Hobbys zu der Zeit und der Sex war galaktisch :clapping:

Geschrieben
Weil der Singlemann eine eigene Wohnung hat und somit besuchbar ist , die wenigsten Kerle wollen hier ja Kohle für ein Hotel hin legen 🍹😎
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Coco_66:

Wer will schon die Nummer 2 sein und dann noch eventuell Stress mit der betrogenen Ehefrau. Ausserdem sind gebundene Männer zeitlich unflexibel. Wäre nichts für mich.

Genau meine Meinung!!!

Geschrieben
Weil vergebene Männer nie können.
Geschrieben
Single Mann ist besuchbar. Hat keine ggf eifersüchtige Ehefrau die irgendwann Fragen stellt (weil ich zb nur am We Zeit habe) Ist wahrscheinlich zeitlich flexibler als ein verheirateter Mann, der ggf noch (kleinere) Kinder hat.
Geschrieben
Vergebene sind voll in Ordnung, dann hat man mehr Zeit für sich und andere schöne Dinge...
Geschrieben
verbindlichkeiten sind heute eben nicht mehr so angesagt........da lobe ich mir meine großeltetern..........
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

verbindlichkeiten sind heute eben nicht mehr so angesagt........da lobe ich mir meine großeltetern..........

Also man noch 50 oder 60 Jahre "glücklich" zusammenbleiben musste?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube, daß das genau umgekehrt ist...
Geschrieben (bearbeitet)

Singles sind flexibler beim Daten und bieten darüber hinaus auch einen Ort dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 6yLuVJunkey:

Ist der Suchbegriff Affäre eher nur ein Deckmantel für eine Suche nach einer Beziehung ? Als Affäre anlocken in der Hoffnung das dann mal einer bleibt ? Eine Affäre bleibt doch eine Affäre, warum ist es dann wichtig ob der Mann vergeben ist oder nicht ?

Oder Spielt Gewissen so eine große Rolle ? Wenn ja, warum sucht man dann nicht gleich eine Beziehung .... Wäre mal interessant was ihr so denkt 

 

Geschrieben

PS: Wer auf den EP antworten möchte, braucht diesen nicht zitieren :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

PS: Wer auf den EP antworten möchte, braucht diesen nicht zitieren :coffee_happy:

Danke:praise:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb spannend69:

Singles haben einfach mehr Zeit?

Sind flexibler... haben eine eigene wohnung (zumindest meistens)...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Sind flexibler... haben eine eigene wohnung (zumindest meistens)...

Wohnung, Flexibilität, mehr Zeit, ggf. auch mehr Bedürfnis nach Zweisamkeit... *schmacht*

Geschrieben
Ich denke weil sie flexibel sind und einen Ort bieten wo man sich treffen kann.
Geschrieben
Ich glaube damit du die Frage stellen kannst.
Geschrieben
Weil sie sich ins Geheim dann eine Beziehung erhoffen, denke ich mal
×
×
  • Neu erstellen...