Jump to content

Sind Frauen mit "Haaren auf den Zähnen" für Männer unattraktiv?


rainbow_1954

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich turnt das schon beim Lesen ab - gleich welchen Geschlechtes...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

...wir erleben das doch gerade passend dazu zum Thema "Loch ist Loch" und die Werbung von Lidl......

...kann mich mal irgendwer aufklären...?! Was hat es mit dieser dubiosen Werbung denn auf sich...?  :confused:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Na ja.... das kommt darauf an...

.... es gibt dann auch noch den typ, der eigentlich ganz nett aber schlecht oder lange nicht ge.....t wurde

und den, der damit förmlich dann und wann seine portion köstliche haue einfordert.

vor 7 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Na ja.... das kommt darauf an...

.... es gibt dann auch noch den typ, der eigentlich ganz nett ist, aber schlecht oder lange nicht ge.....t wurde

und den, der damit förmlich dann und wann seine portion köstliche haue einfordert.

kann man also pauschal wirklich nicht beurteilen.

Geschrieben
Also im allgemeinen finde ich es toll wen eine Frau sagt was sie denkt und klein Blatt vor den Mund nimmt.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Für mich klingt das eher nach verletzten Emotionen als nach sachlichen Diskussionen ;-)

Damit wird wohl kaum Jemand etwas anfangen können......

Geschrieben

Kommt drauf an, wie man "Haare auf den Zähnen" definiert.

Für mich heißt diese Redewendung, daß solch eine Frau sich behauptet, ihre Meinung artikuliert. Mit Aggressivität und Dominanz hat das für mich nicht viel zu tun.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Damit wird wohl kaum Jemand etwas anfangen können......

Wenn es gefällt - wird es auch verstanden ;-) Zudem darf Mensch sich gerne weiterbilden... Das macht sexy ;-)

Geschrieben
Ich stehe zu meinen Haaren auf den Zähnen!
Geschrieben

Ilse Klingbeil ist die hier auch angemeldet ? 

- ich sehe da immer so'nen ollen  Drachen mit Kopftuch und Kittelschürze den Wischmop schwingend , die über alles und jeden meckert ,  vor mir .

Geschrieben

und deine frage dient dazu, das man das gleich mal demonstrieren kann ? wenn ja.....ich könnte ja mal den wischmop holen und dazu was schreiben.

Geschrieben

...ich hab die in kurzhaarfrisur

der mann, der die nachschneiden kann, der findet mich attraktiv 

Geschrieben
Ich denke mal so macher brauch schon eher einen Gegner, statt vernünftige Kommentare um zufrieden am Tag zu sein. Ich finde es zu einem gewissen Grad Interessant!!!!!! Aber nur zu einem gewissen Grad!!!!!
Geschrieben

Mir fällt keine ganze Reihe von Frauen bei poppen.de so auf .

Die Frauen die so drauf sind , wären mir in einer Diskussion auf die ich mich einlasse eh nicht gewachsen . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

...ich hab die in kurzhaarfrisur

der mann, der die nachschneiden kann, der findet mich attraktiv 

Trümmer oder Radierer sollte Mann von Welt ja auch mittlerweise in seinem Besitztum haben ! 

Ick trage meine manchmal gene lang xD

vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Frauen die so drauf sind , wären mir in einer Diskussion auf die ich mich einlasse eh nicht gewachsen . 

ich würd den Mund nicht zu voll nehmen :kissing_heart:Tja Mäusekin bei dir war ick grad vorher immer beim Barbier :clapping: 

Geschrieben

@LadyHenderson

Sei unbesorgt wen ich dicke Lippe riskiere dann weil ich es mir erlauben kann , exakt aus diesem Grund gab´s ja in meinem post auch eine klare Einschränkung . :coffee_happy:

Geschrieben

Lach ach ziehste jetzt schon den imaginären virtuellen Schwanz ein ? Öhm bedauerlich , dabei hab ick doch mit meiner Kotterschnauze das Duell um Haarwuchs uff den Zähnen noch nicht mal eröffnet .Uff ,  Männer und ihre leeren Versprechungen :scream:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Trümmer oder Radierer sollte Mann von Welt ja auch mittlerweise in seinem Besitztum haben ! 

 

Trimmer, ich hab keine Trümmer, die ich verbergen muss.... Phhhhh 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach in meinem Alter und der Ansicht mancher Herren in meinem Alter sind Gedanken an Trümmer vielleicht nicht verkehrt ?

bearbeitet von LadyHenderson
Die Elfe lebt heute Nacht ihren Buchstabenfetisch aus ! brrrrr
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Frauen die so drauf sind , wären mir in einer Diskussion auf die ich mich einlasse eh nicht gewachsen . 

stimmt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ach in meinem Alter und der Ansicht mancher Herren in meinem Alter isind Gedanken an Trümmer vielleicht nicht verkehrt ?

Bei uns hier, umme Ecke, issn TrümmerBerg begruent und hat nen Wanderweg rauf... 

×
×
  • Neu erstellen...