Jump to content

Problem


Fürst44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eins ist aber den Urheber sicher, dank seiner Aussage ,wird er sich vor Anfragen nicht retten können ,viele wollen Probieren sage ich mal ,was geht bzw ob er Recht hat mit seiner Aussage . Ob es eine Gabe ist ,solch gut Ausgestattet zu seien ,weiß er doch am besten .
Geschrieben
Die "Angst" entsteht, wenn der Mann mit seinem Gemächt nicht umgehen kann und ihn reinkloppt als gäbe es kein Morgen mehr. ;)
Geschrieben
Von der dicke ist er ja noch nicht so monströs. Und die 27cm, wirst du wohl nicht mit Anlauf in sie hinein rammen... also, mit Gefühl wird das schon.
Geschrieben
Ich W nehme ihn sofort , es gibt nichts schöneres schön ausgefüllt zu sein
Geschrieben

Sorry tut mir leid. Wusste nicht, das wir hier im Deutsch-Forum sind. Der Englaender mit 30 cm bildet sicher eine Ausnahme wie z.B. Long Dong Silver.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MiIf:

Ein guter Anfang wäre den Filter für Damen die Interesse haben auch zu öffnen 😉

Warum sollte der TE seinen Filter öffnen, für Damen die gut 270 km entfernt von ihm sind? 🤷

Da hat's aber jemand mächtig nötig. 😉

vor 1 Stunde, schrieb Hansi783:

Also bei mir hättest du damit überhaupt keine Probleme

Er sucht ne Frau.....Hansi

Geschrieben
Noch mehr Eigenwerbung geht schon nicht mehr. ^ ^ Wer weiß ob die Angaben so stimmen. Meiner ist übrigens 28cm lang. :) Ich habe mich im Steckbrief nur verschrieben. ;)
Geschrieben
Am Umfang lässt sich bestimmt arbeiten aber 27 cm... Da brauchst du eine Menge Distanzringe... Vielleicht suchst du dir ein spezielles Forum...?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Am Umfang lässt sich bestimmt arbeiten

:confused: wie das? :flushed:

Geschrieben

*Lach... Mit viel Gefühl und Geduld... Ein guter Umfang ist der Hammer - vaginal betrachtet ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

... vaginal betrachtet ;-)

:$ In meiner wuschigsten Zeit vor Jahren hab' ich mal ganz spontan 'nen 6er weggesteckt; bevorzuge aber definitiv die unter 5 :coffee_happy:

Geschrieben

Einen 6-er hab ich mal kennen gelernt ;-)) Ich messe noch nicht so lange ;-) 4,5 ist okay... Aber es macht auch neugierig ;-))
 

Geschrieben
Japp, ich kenne persönlich 2 Männer die auch extrem 27 und 32 cm sind und was soll ich sagen, beide unglücklich, nie wirklich brutal hart und passt schon wegen der Länge nirgends bis zum Anschlag rein. Ausser hinten. Sorry for you.... aber irgendwo wird was passendes, weites ( hee ich habe nicht ausgeleiertes gesagt ) und tiefes für Dich dabei sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb buddylotion69:

tiefes

Vagina - so tief? Das wär ein anatomisches Wunder :clapping:

(Ich bedauere diese Männer wirklich; gibt nix Schöneres, als sich unbeschwert austoben zu können)

Geschrieben (bearbeitet)

Dann öffne deine Galerie damit wir alle dein Torpedo anschauen können und uns ergötzen können. 

Ich schaue mir gerne auch Penise an und es gibt die riesigen  Dinger wirklich und ich bin nicht bisexuell. 

Also ''wenn ''du so einen Hammer hast, dann lass ihn frei 🤗🤗🤗🤗

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Ich bin fast jeder woche in swinger club ich sehe jeder menger Deutsche mäner, eine Deutsche mit mehr als 15 cm penis nie gesehen😀
Geschrieben
Es ist denke ich eher ein Problem weil du nicht damit umgehen kannst . (Wenn deine Angaben stimmen sollten . Und wenn die Angaben gelogen sind dann hast du auch ein Problem)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jaguar_1975:

... ich sehe jeder menger Deutsche mäner ........😀

Ich nicht, aber habe schon einen 25er gesehen ... und sogar damit "gespielt" :yum:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Fürst44:

Ich habe ein Problem mit meinem Geschlechtsorgan, dieses ist vielen Frauen besser gesagt den meisten zu groß(27/5,5) so das sie Angst davor haben.

Eine 0,33 l Coladose ist 11,5 cm hoch, die 0,5l-Variante 16,8 cm. Der Durchmesser beträgt 6,7 cm. Also, bitte ein Foto von Genital und der 0,5 l-Dose, dann glaube ich die Maße.

Geschrieben
Hust hust Eigenwerbung😊 Oder da möchte wohl jemand viele Nachrichten bekommen.😉 Für mich klingt das einfach nur nach angeben mehr nicht den hier hatten andere ähnliche Probleme uns schrieben es so das es glaubwürdig ist. Sollte es jedoch stimmen dan ist das doch hier Perfekt für dich hier wollen viele Frauen 25 Plus laut ihres Profils. Also solltest du wen es stimmt kein Problem haben.
Geschrieben

das problem ist schon so alt, dass die industrie längst lösungen dafür entwickelt hat. die dinger heissen federwegbegrenzer, bei 27 cm dürfte diese ausführung in etwa passend sein:

 

Ducato.jpg

×
×
  • Neu erstellen...