Jump to content

Diese "Eine" Ex...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.2.2019 at 22:46, schrieb Leckstift:

Auf Nachfrage ob das mit uns schon ein Ende hat, bekam ich zur Antwort: ich habe mich verändert und du nicht. 🤷‍♂️

Nach meinem Verständnis ist das eine sehr beliebte Formulierung, um von eigenen Problemen abzulenken. Die gerne und oft für alle möglichen Bereiche des Lebens verwendet wird.

Wer nicht vernünftig Klartext reden will, oder nicht vernünftig reden kann, der lohnt in den allermeisten Fällen den betriebenen Aufwand nicht.

Abfahren, die/der Nächste bitte....

Alles Andere ist pure Zeitverschwendung.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das nur immer so leicht wäre, für den jenigen dem es den Kopf zerbricht..... Aber recht hast du auf jeden Fall. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Leckstift:

Wenn das nur immer so leicht wäre, für den jenigen dem es den Kopf zerbricht.

Oder der sich - vielleicht völlig grundlos - den Kopf darüber zerbricht, wo er sich denn tatsächlich verändert haben könnte.......

Geschrieben

Heute ist ein scheiß Tag, ich merke das ich anfange mich selbst zu verlieren.... Alle Gedanken schweifen heute um Sie.... Ich habe mich die letzten Tage mit meiner Arbeit abgelenkt und natürlich mit Freunden. Es ging die letzten Tage, aber heute.... Ich merke innerlich wie ich anfange meine Gedanken zu täuschen.... Ich rede mir ein, Sie wird sich schon noch melden..... Nichts passiert, eine Nachricht von ihr bleibt eine Illusion.... Ich bin kein Mensch der vergisst, der alles stehen und liegen lassen kann..... Eine angefangene Baustelle bringe ich zuende..... Es tut mir Maßlos weh.  Ich leide..... Ob Sie das weiß? Womit habe ich diese scheiße verdient.... Ist ein Mensch nicht irgendwie geboren um zu lieben? Ich kann nicht fassen was mit mir passiert. Meine Arbeit, die ich über alles liebe, macht mir keinen Spaß mehr.... Ich empfinde keine Freude mehr.... Ich bin so leer innerlich, es regt sich gar nichts mehr.... Was hat Sie nur gemacht.  Ich hoffe Sie ist glücklich dabei. Ich erkenne mich nicht mehr wieder, in keinem Moment. Mein Tun und Handeln ist nur noch ein ablauf.... Ein Ablauf den ich nie wollte.... Es zerbricht mich einfach nur noch und ich werde nichts dagegen tun können. Ich bin hilflos und allein, meine Gefühle wird Sie nie empfinden können... Dabei würde ich es ihr doch so gerne sagen.... Life is so strange.... I can't understand it.... Fuck.... 

Geschrieben

Hast du ihr noch etwas geschrieben? :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Nein... Ich habe auch nichts mehr.... Keine Nummer, gar nichts... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

.......mh :smirk:....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

'..ich habe mich veraendert - Du nicht...' empfinde ich ja schon als ziemlich "Klartext". Woran 'sie' das festmacht...hmm, ja klar, waere sicher interessant zu wissen, aber wenn sie es als ueberfluessig, nicht zielfuehrend etc betrachtet, Dir das mitzuteilen - tja dann is das eben einfach so.

 - > "radikale Akzeptanz" 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Trennungsschmerz... weil wir uns auch körperlich abhängig machen. Zumindest beim ersten Mal. 

Abschalten kann man ihn nicht, nur minimieren. 

„Ich kann ohne dich nicht leben.“ „Du bist mein ein und alles.“ „Wir werden immer zusammenbleiben.“ 

Romantische aber leere Phrasen. Jeder ist sich selbst der Nächste. Das ist die gesunde Erkenntniss, auf die man kommen muss. Besonders im Trennungsfall. Nicht an die verflossene denken. Sie scheint es eh nicht Wert zu sein. 

Ist nicht leicht, ja. Aber was ist im Leben schon leicht? 😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hört sich stark nach Borderline bei deiner Ex an, so nach dem Motto "Ich liebe dich, bitte verlass mich".

Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich auch schon gedacht, kann es aber nicht einschätzen.... Dazu war eine Nacht leider zu wenig, leider.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Nach 10Jahren aus dem nix...sie wäre gern deine Frau...bissi viel Nostalgie die mit Dir ausgelebt für den Momemt sicher mega war u dann kam der nächste Morgen samt Realität u zack ist sie aufgewacht u der Blubb war vorbei u somit auch das mit Dir. Nimms mir nicht übel aber Krone richten und weitermachen aber ohne Sie

Geschrieben

(Wie markiert man hier eigentlich Namen?) Also Leckstift. Ich sehe das so. Sie meint vielleicht nur den Sex, den sie dank vieler "Beziehungen" wohl "verbessert" wissen will. Du hast derweil wohl Beziehungsreife entwickelt. Kein Grund, traurig zu sein. Hast dann was besseres verdient, als so einen wirren Frosch.

×
×
  • Neu erstellen...