Jump to content

Diese "Eine" Ex...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb UnluckyLuke:

Ja shit kenn ich. Hab meine Ex gestern auf allen Kanälen blockiert, weil es mir nach jedem Kontakt nur wieder scheisse geht.🤦‍♂️ Beim letzten treffen, knutschend auf der Couch, hieß es nämlich plötzlich auch, sie hätte Schluss gemacht, weil ich mir mit dem heiraten nich Zeit lassen wollte.😅 ist klar. Das Treffen darauf, war dann meine erneute Abfertigung. Mit dem Hinweis, dass sie einen anderen hat. Mach dir nix draus, ignorier sie besser. Auch wenn es schwer ist, wenn noch Gefühle da sind.. 🙈

Das klingt ja noch grausamer.... 🙆‍♂️

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

@LeckstiftWas machst, du dir Gedanken über sie

Also ich würde mir darüber auch Gedanken machen. Ich bin auch so ein Mensch der verstehen will warum Jemand etwas macht, und vor allem, mit mir macht. Schließlich kann ich daraus nur lernen, beim "nächsten Mal" (einer anderen Person) ob ich etwas gemacht habe, das den anderen Menschen evtl. dazu veranlasst haben könnte so mit mir umzugehen. Das nennt sich(Selbst) Reflexion und finde ich schon wichtig!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

Also ich würde mir darüber auch Gedanken machen. Ich bin auch so ein Mensch der verstehen will warum Jemand etwas macht, und vor allem, mit mir macht. Schließlich kann ich daraus nur lernen, beim "nächsten Mal" (einer anderen Person) ob ich etwas gemacht habe, das den anderen Menschen evtl. dazu veranlasst haben könnte so mit mir umzugehen. Das nennt sich(Selbst) Reflexion und finde ich schon wichtig!

Ich empfinde es ebenfalls so, aber da ist jeder anders und denkt auch anders darüber. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Leckstift:

Das klingt ja noch grausamer.... 🙆‍♂️

Das ging noch viel weiter...Ich brachte zu dem Treffen danach ja Blumen mit weil ich dachte, da läuft wieder was. Darauf kam dann "willst wohl dein Revier markieren"... ik meinem Auto schrieb sie dann pausenlos mit dem anderen... Ich war so durch den Wind, dass ich mir bein einparken den Spiegel an der Säule....   Joa..

Ich hab ihr dann Silvester ein frohes neues geschickt und sie soll auf sich acht geben und zurück kam direkt ein Pärchenfoto mit dem neuen " ich passe auf mich auf" 🤦‍♂️ mein Abend war danach gelaufen. 😅

Ich ging auf Distanz und trotzdem kamen dann jedesmal Nachrichten auf Instagram und Co... 

Jetzt ist alles blockiert. Ich liebe die Frau, aber ich geh sonst kaputt. 

Erstmal nur noch unverbindlich Sex. Scheiss auf Gefühle.. 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb UnluckyLuke:

Das ging noch viel weiter...Ich brachte zu dem Treffen danach ja Blumen mit weil ich dachte, da läuft wieder was. Darauf kam dann "willst wohk dekn Revier markieren"... ik meinem Auto schrieb sie dann pausenlos mit dem anderen... Ich war so durch den Wind, dass ich mir bein einparken den Spiegel an der Säule....   Joa..

Ich hab ihr dann Silvester ein frohes neues geschickt und sie soll auf sich acht geben und zurück kam direkt ein Pärchenfoto mit dem neuen " ich passe auf mich auf" 🤦‍♂️ mein Abend war danach gelaufen. 😅

Ich ging auf Distanz und trotzdem kamen dann jedesmal Nachrichten auf Instagram und Co... 

Jetzt ist alles blockiert. Ich liebe die Frau, aber ich geh sonst kaputt. 

Erstmal nur noch Sex. Scheiss auf Gefühle.. 🙄

Das ist doch auch schon krank, oh man Kopf hoch. Echt krass was man so alles erleben kann.... 

Wenn wir jedoch alle auf Gefühle scheißen, wo bleibt dann die Liebe? Jeder der lieben kann sollte es auch immer tun.... Das schlimme sind die Menschen, die dir deine Liebe nehmen ohne jegliche Rücksicht. Ich selber bin ein sehr liebebedürftiger Mensch.... Und gebe auch gerne Liebe..... Ich wollte nie darauf verzichten.... 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Leckstift:

Woher soll ich denn wissen ob Sie nach 10 Jahren nichts besseres zutun hat als mit mir "Rachesex" zu haben. 🤷‍♂️ Ist für mich schon bissel suspekt..... Sex aus Rache? What a f*uck....  Ich mag meine Nachbarin auch nicht sonderlich und müsste mich rächen.... Heißt das ich könnte ihr Rachesex androhen?

Von Rachesex habe ich ja nicht gesprochen, wir dümpeln alle rum mit Spekulationen. Alle fragen kann dir im Grunde nur deine Ex beantworten. Sprich sie an um Klarheit zu haben, oder hau ein Ei drauf und fertig. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Leckstift:

Das ist doch auch schon krank, oh man Kopf hoch. Echt krass was man so alles erleben kann.... 

Du auch! 👍

Manche merken garnicht, wie  sie andere verletzen (hoffe ich jetzt mal) Die springen einfach von Beziehung zu Beziehung und alles andere ist Vergangenheit, jegliche Gefühle sofort weg. 

 

Besser so, als erst nach der Hochzeit 😅

..denk dran eine Scheidung ist echt ätzend.

 

Augen auf bei der Partnerwahl.

 

(Wobei der Auszug auch schon kacke war^^)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Von Rachesex habe ich ja nicht gesprochen, wir dümpeln alle rum mit Spekulationen. Alle fragen kann dir im Grunde nur deine Ex beantworten. Sprich sie an um Klarheit zu haben, oder hau ein Ei drauf und fertig. 

 

Ich nehm lieber das Ei.... Aber bitte innen weich! 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Dracul:

Nochmal Kindergarten...

Tolle Begründung, aber ich kann deinen Schmerz verstehen. Ich wäre auch sauer auf die Gesellschaft, wenn man mich in eine Babyklappe gesteckt hätten. Allerdings von innen nach außen. Naja egal ..... 🤟🏽

Geschrieben
Kann man jetzt ewig Spekulationen drüber anstellen, wir und auch du Lieber Leckstift werden es wohl nie erfahren, es sei denn nimmst dein Mut zusammen und suchst das Persönliche Gespräch 🤷 Insofern es möglich is... Aber denke mal so richtig weiterhelfen kann dir hier keiner...
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leckstift:

Ich nehm lieber das Ei.... Aber bitte innen weich! 

Also 3 Minuten Ei 🍳 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb UnluckyLuke:

Du auch! 👍

Manche merken garnicht, wie  sie andere verletzen (hoffe ich jetzt mal) Die springen einfach von Beziehung zu Beziehung und alles andere ist Vergangenheit, jegliche Gefühle sofort weg. 

 

Besser so, als erst nach der Hochzeit 😅

..denk dran eine Scheidung ist echt ätzend.

 

Augen auf bei der

vor 11 Minuten, schrieb UnluckyLuke:

Augen auf bei der Partnerwahl.

Manche Sachen sieht man einem Menschen manchmal leider nicht an und merkt erst später was man sich angelächelt hat... 

 

(Wobei der Auszug auch schon kacke war^^)

 

vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kann man jetzt ewig Spekulationen drüber anstellen, wir und auch du Lieber Leckstift werden es wohl nie erfahren, es sei denn nimmst dein Mut zusammen und suchst das Persönliche Gespräch 🤷 Insofern es möglich is... Aber denke mal so richtig weiterhelfen kann dir hier keiner...

Ich erwarte auch keine Hilfe, ich möchte nur wissen was andere denken oder wie sie reagieren würden, in der selbigen Situation.... Und ich wollte meine Erfahrung teilen.... Mehr nicht. 

vor 5 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Also 3 Minuten Ei 🍳 

Nehm ich, 8 Stück bitte....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Leckstift:

Einer macht sich eben manchmal zuviele Gedanken..... Ich weiß selbst nicht warum ich so darüber nachdenke....  Wahrscheinlich weil der Moment zu schön war.... 

Und genau als das solltest du es verbuchen und beim nächsten Kontakt mit ihr weißt du was du zu erwarten hast.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Und genau als das solltest du es verbuchen und beim nächsten Kontakt mit ihr weißt du was du zu erwarten hast.

 

Das werde ich mir vom Hals halten.... Es wird keinen Kontakt mehr geben. 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Leckstift:

 

Ich erwarte auch keine Hilfe, ich möchte nur wissen was andere denken oder wie sie reagieren würden, in der selbigen Situation.... Und ich wollte meine Erfahrung teilen.... Mehr nicht. 

Nehm ich, 8 Stück bitte....

8 Stück 😳, wohin mit dem ganzen Eiweiss? Oder kommt dich wieder eine Frau spontan besuchen 😂😂👍🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegen_maeh123:

8 Stück 😳, wohin mit dem ganzen Eiweiss? Oder kommt dich wieder eine Frau spontan besuchen 😂😂👍🏻

Nicht das ich wüsste 🤭 hab aber immer großen Hunger.... 😋

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Also ich würde mir darüber auch Gedanken machen. Ich bin auch so ein Mensch der verstehen will warum Jemand etwas macht, und vor allem, mit mir macht. Schließlich kann ich daraus nur lernen, beim "nächsten Mal" (einer anderen Person) ob ich etwas gemacht habe, das den anderen Menschen evtl. dazu veranlasst haben könnte so mit mir umzugehen. Das nennt sich(Selbst) Reflexion und finde ich schon wichtig!

Ich mache mir auch viele Gedanken um mein Gegenüber, aber nur wenn ich einen Sinn darin sehe, dieses Verhalten von ihr ist aber total unlogisch und so bringt das wenig, denn jede eventuelle Antwort beinhaltet wieder eine neue Frage. Natürlich kann man viel vermuten aber wissen kann nur sie es.             Und tut man selbst nicht manchmal Sachen, die man sich in einem anderen Augenblick nicht mehr erklären kann, ja man das eigene Verhalten nicht mehr verstehen kann.

Geschrieben
Das is ziemlich einfach... Sie is ja nit umsonst die ex... Das müsste man sich mal vor Augen halten... Und in gewisser weise warst du wohl "fast" perfekt... Und sie hat sich versprochen, je sinnlicher und intensiver euer treffen abläuft, desto eher will sie das alles wirklich mit dir... Aber nach dieser Nacht ist ihr bewusst geworden das es nicht geklickt hat und du es einfach nicht bist, irgendwas was für sie wichtig ist um weiter zu machen, ist bei euch beiden nicht kompatibel. Nur die Art wie sie mit dir umgeht und dich so hängen lässt is charakterlos.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leckstift:

Nicht das ich wüsste 🤭 hab aber immer großen Hunger.... 😋

Ja dann mach die 10 voll, wer weiß vielleicht werden jetzt einige Mädels für dich Frühstück-Eier kaufen gehen😊

Also Mädels 10 Stück bitte, der innere Kern muss weich bleiben. So hätte der junge Mann sie gerne👍🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegen_maeh123:

Ja dann mach die 10 voll, wer weiß vielleicht werden jetzt einige Mädels für dich Frühstück-Eier kaufen gehen😊

Also Mädels 10 Stück bitte, der innere Kern muss weich bleiben. So hätte der junge Mann sie gerne👍🏻

🤭 Du bist mir eine.... Aber okay, die 10 können wir voll machen.... Schaffe ich... 😉😋

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leckstift:

🤭 Du bist mir eine.... Aber okay, die 10 können wir voll machen.... Schaffe ich... 😉😋

Eine😂😂😂😂?? Du weißt schon das ich ein Mann bin oder 😂😂

In meinem Profil ist das TV beschrieben 😬

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Eine😂😂😂😂?? Du weißt schon das ich ein Mann bin oder 😂😂

In meinem Profil ist das TV beschrieben 😬

Ach mir doch egal was du bist und was du sein möchtest.... Hauptsache dir gefällt es. 🤭😂

Geschrieben
Na ich denke sie sucht einfach einen guten Grund dich wieder los zu werden 😆😉.. Auch wenn es sich blöd anhört.. Sie weiß nicht wie sie dir das sagen soll und kommt halt jetzt mit dieser Masche an..So sind meine Gedanken, aber nur sie weiß es genau 😁
RubensBesterFreund
Geschrieben

Gute Einstellung 👍🏻

Ich möchte eine Prinzessin werden, Ich suche noch das Einhorn 🦄 um damit durchs ErdbeerFeld zu reiten😊

Das TV steht für 📺, was ich gerne mache

Thats it😂😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

In meinem Profil ist das TV beschrieben

Das könnte man ändern über Profil bearbeiten - über mich - Geschlecht :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...