Jump to content

Diese "Eine" Ex...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu den Akten legen ,sie brauchte doch nur einen Notnagel und besinnte sich auf dich.Ja blöd gelaufen das mit den Gefühlen!!
Geschrieben

Wir können ja hier nur wild spekulieren, da wir nur deine Geschichte lesen aber von ihr ja gar nichts wissen. (von dir eigentlich auch nicht, wir kennen dich ja nicht) 

Wir wissen nicht wie eure "Beziehung" damals auseinander gegangen ist und warum. 

Für mich liest sich das eher so, als wollte sie sich an dir "rächen", wofür auch immer. Und jetzt nach 10 Jahren, war sie bereit dazu. 🤷

Wie gesagt, reine Spekulation, da wir weder dich noch sie, noch die Wahrheit kennen. 

vor 6 Minuten, schrieb Rolfi:

Hack es ab! 

Was soll er denn abhacken? 🤔

Geschrieben
Wie kann man sich innerhalb von nur einer nacht wieder total verlieben?? 😂😂😂 Sorry aber das ist nicht nachvollziehbar für mich... Wenn sie sagt du hast dich nicht verändert dann hatte sie vielleicht gehofft dass du dich etwas geändert hast was du ihrer Ansicht nach nicht hast... Also bleibt dir wohl nur der Schlussstrich übrig...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rolfi:

Hack es ab!

Autsch! Zu solch drastischen Mitteln sollte man nicht wegen einer Frau greifen 😂😂😂

Geschrieben

Erstmal danke für die zahlreichen Antworten! Ich weiß das es schwer ist sich über die Situation ein Bild zu machen, ohne genaueres zu wissen.  Ich wollte damit nur einen einblick in diese missliche Situation geben, in der ich mich gerade befinde.  

 

Ich würde nicht behaupten das ich mich nach der Nacht gleich in sie verliebt habe, ich kann Sie nur nicht vergessen und Sie hat etwas in mir bewegt womit ich nichts weiß anzufangen.  

Ich schätze wohl Sie hat einen anderen und ich war wirklich nur der "Notnagel". 

Hab gestern Abend einen mit kumpels drauf getrunken..... Heute geht's aufwärts..... Auch wenn ich ab und an in einer ruhigen Minute mal kurz daran denke..... Aber hey.... Es gibt noch genug tolle Frauen, die stolz auf einen Kerl wie mich wären.... 🤣 Muss Sie eben nur noch finden. 🤭 

 

Ihr könnt gerne weiter kommentieren, vielleicht interpretiert jemand die Situation ganz anders und lässt mich an seinen Gedanken teilhaben.  Danke für euer Feedback, ob nett oder sehr kritisch.... Ich bin für alles offen. 👍 

Geschrieben
Alles, was Du hier dazu liest, kann nur Spekulation sein. Wir alle kennen die Situation nicht. Leider wird nur sie selbst Dir Deine Fragen beantworten können. Manchmal sollte man die Vergangenheit auch einfach Vergangenheit sein lassen. Alles Gute für Dich.
Geschrieben
Wenn grad alles scheisse ist denke ich sie ist verliebt nur nicht in dich. Sie hat jemanden gebraucht um sich abzulenken. Um für einen. Kurzen Moment Geborgenheit zu fühlen und naja jetzt braucht sie dich nicht mehr... Kenne ich zu gut 😔 mach dir nix draus. Versuch es irgendwie abzuhaken und meld dich aus Selbstschutz nicht mehr bei ihr. Wenn du tickern möchtest meld dich 👍🏼✔️
Geschrieben
Ich wollte noch erwähnen, dass ich solche eine Erfahrung letztes jahr gemacht habe. Diese Frauen machen dass um sich abzulenken, erzählen dir was, um sich selbst zu provozieren, um anhand ihrer Gefühle dann zu wissen was sich richtig anfühlt und was nicht. Es gibt eine Goldene Regel und die trifft es leider auf den Punkt "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!" Wenn sie bei dir sein möchte, ist sie bei dir...und sagt nicht ab! Das, exakt das hatte ich ja auch gehabt... für alles andere war Zeit, nur nicht für mich! Daher Haks ab, ich denke sie wollte nur mit dir vögeln, weil sie sich dann nicht so als Schlampe fühlt, und nicht irgendeinen Typen genommen hat... Miese Nummer, aber leider machen eben manche Frauen sowas... Kopf hoch
Geschrieben
Man kann drüber nachdenken, man kann spekuleren, das bringt alles nichts, ich fnde, sie hat sich Dir gegenüber sehr schofel verhalten, so geht man nicht mit Menscen um, wenigstens eine Erklärung wäre sie Dir schuldig, also abhaken, alles Gute
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Man kann drüber nachdenken, man kann spekuleren, das bringt alles nichts, ich fnde, sie hat sich Dir gegenüber sehr schofel verhalten, so geht man nicht mit Menscen um, wenigstens eine Erklärung wäre sie Dir schuldig, also abhaken, alles Gute

Natürlich ist das nicht in Ordnung, aber ich kann es ja nicht ändern....  Eine Erklärung werde ich nie bekommen und lege denke ich in ein paar Wochen auch keinen Wert mehr darauf.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leckstift:

Natürlich ist das nicht in Ordnung, aber ich kann es ja nicht ändern....  Eine Erklärung werde ich nie bekommen und lege denke ich in ein paar Wochen auch keinen Wert mehr darauf.... 

Genauso ist es richtig

Geschrieben

Mich würde dennoch interessieren, was Sie sich erhofft hat in wie weit ich mich verändert habe oder Ihrer Meinung nach ändern sollte....  Ich werde es wohl nur leider nie erfahren...... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leckstift:

Mich würde dennoch interessieren, was Sie sich erhofft hat in wie weit ich mich verändert habe oder Ihrer Meinung nach ändern sollte....  Ich werde es wohl nur leider nie erfahren...... 

Wir können dir da keine Antwort geben, da wir dich nicht kennen. 

Allerdings entwickelt man sich in 10 Jahren definitiv weiter. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Leckstift:

Mich würde dennoch interessieren, was Sie sich erhofft hat in wie weit ich mich verändert habe oder Ihrer Meinung nach ändern sollte....  Ich werde es wohl nur leider nie erfahren...... 

Wenn es das ist, das was dich so zerfrisst, dann lass es fallen. Du hast dich verändert! Nur dir das vorhalten, das du das nicht hast, war nur ein billiger Vorwand um dich vor vollendeten Tatsachen zu stellen.

Geschrieben
Ist eine sehr üble, gemeine Tour. Ich denke, dass jeder 2. hier auf diese massive Show reingefallen wäre. Es ist halt die Sehnsucht nach Liebe.... Ist mir auch passiert, sogar mehrfach, obwohl ich niemanden so schnell in mein Bettchen lasse. Es geht drum, jemanden einzusalzen, anzufixen, und dann zu schauen, ob Blut kommt. Es gibt genug Leute, die sowas schlicht für ihren Selbstwert praktizieren. Da sie so gezielt vorging, ist mir allerdings auch der Gedanke "Racheaktion" gekommen.
Geschrieben
Ich glaub eher das sie mit dir gespielt hat. Tut mir leid für dich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SGCouple88:

Wenn es das ist, das was dich so zerfrisst, dann lass es fallen. Du hast dich verändert! Nur dir das vorhalten, das du das nicht hast, war nur ein billiger Vorwand um dich vor vollendeten Tatsachen zu stellen.

Das beschäftigt mich in der Tat.... Solch eine Aussage lässt mich definitiv nicht ganz kalt, nur finde ich keine Antworten.... Habe ich mich zum negativen verändert? Oder eher zu positiv?....  Ach f*ck.... Life is strange..... 

Geschrieben
Vielleicht will sie dir ja einen rein würgen, weiß ja niemand wie es das erste mal bei euch gelaufen ist, wir kennen ja nur die derzeitige Fassung und auch nur deine 🍹😎
Geschrieben
Man muss nicht immer verstehen. Vor allem dann nicht, wenn man dann zu tief in die vielleicht total verdorbene Psyche des Gegenübers eintauchen muss. Wünsche dir,dass du das einfach schnell abhacken kannst
Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Ziegen_maeh123:

... Aber wenn du vielleicht irgendwann mit der Zeit mal vorsichtig nachfragst, dann denke ich wird sie Dir alles erklären. ...

 

Dafür wär' ich zu stolz!

(ganz miese Sache, wenn die Geschichte wirklich so war >:()

Geschrieben

Ich hoffe nur, dass ihr an Verhütung gedacht habt und du nicht irgendwann hörst, dass du Vater wirst...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leckstift:

Das beschäftigt mich in der Tat.... Solch eine Aussage lässt mich definitiv nicht ganz kalt, nur finde ich keine Antworten.... Habe ich mich zum negativen verändert? Oder eher zu positiv?....  Ach f*ck.... Life is strange..... 

Ist doch Ansichtssache, ob negativ oder positiv. Vielleicht meinte sie ja auch nur deinen Kleidungsstil oder gewisse Attitüden die du vor 10 Jahren auch schon hattest. Mir tut das leid und kann gut verstehen wie solche Gedanken rum spuken können😞...

Geschrieben
Wie heißt es so schön. .. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. . Steh drüber. . Lerne daraus. . Mach dich nicht kaputt. . Das ist es nicht wert. . Ich wünsche dir viel Glück
×
×
  • Neu erstellen...