Jump to content

Sexstellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer, glaubst du denn, hat schon alles ausprobiert? 🙄

Oder: Ist es etwa dein Ziel,  alles auzuprobieren? 😬

Geschrieben
Vll hätte ich neue interessante Stellungen erfahren können
Michael69Berlin
Geschrieben
Frag 100 Menschen und jeder hat ne andere lieblingsstellung ! Hängt doch auch immer von min.2 Personen ab ! Und was die beste für dich ist solltest du mit der nächsten Person mit der Du im Bett landest klären! Sollte dir in deinem Alter aber schon klar sein! Denn beide sollten ihren Spaß haben!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marti99900:

Erfahrung hab ich, aber noch nicht alles ausprobiert.

Stellst fragen die eigentlich in die Bravo gehören und hast Erfahrunge? Worin? Hast deiner Hand wenigstens nen Vornamen gegeben,wenn du die schon jeden Tag Quälst?

Michael69Berlin
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst auch in der Suchfunktion sexstellungen eingeben kannst du lang dran lesen!

bearbeitet von Michael69Berlin
Geschrieben
Wies bei anderen ist, keine ahnung. Mein Mann und ich lieben Missionar, allerdings nicht die romantische Variante 😉 und doggy
Geschrieben

Die Hubschrauberstellung, dass ist eine Reiterstellung, bei der die Frau Spagat macht und durch die Geschwindigkeit der Rotation der Beine die Eindringtiefe variiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NotteBianca34:

kauf mal das Buch „duftenden Garten“ und probiere dich durch 😁😁und dann kannst entscheiden welches beste ist war 😬

So heißt es richtig, Bianca! ;)

"Der Duftende Garten: oder die Liebeskunst im Orient"

Geschrieben
Hauptsache, mal irgendeine sinnlose Frage in die Runde geworfen oder wie?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marti99900:

Erfahrung hab ich, aber noch nicht alles ausprobiert.

Dann probiere das aus, was Dir gefällt. Und das muss nicht das sein, was anderen gefällt

Geschrieben
Na die, die dir am besten gefällt...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey Community,

mal eine Frage, was ist die beste Sexstellung?

Der dreifach eingesprungene flippflopp 

 

Aber es nützt dir nix, zu wissen, was meine Lieblingsstellung ist. Und ich kann nicht einschätzen, welche Karlheinz bevorzugt. 

Geschrieben
Kauf dir das norddeutsche Kamasutra: mein top Favorit ist die helgoländer Sturmmöve😍
Geschrieben

Die Stellungen bei denen ich einen vaginalen Orgasmus mit squirten habe, Missionar, aufdem Tisch liegend, Reiterstellung.

Geschrieben
Das empfindet wohl jeder anders, somit gibt es dazu keine allgemein gültige Aussage.
Geschrieben

Die Stellungen wo man sich keinen Krampf holt 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marti99900:

was ist die beste Sexstellung

Du hättest vlt. fragen sollen, was ist eure beliebteste Sexstellung, aber nicht was ist die beste.

Es gibt keine beste. Jeder hat ein paar Favoriten, die er liebsten mag.

 

×
×
  • Neu erstellen...