Jump to content

Blind Date spontan


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich nie machen......ich möchte wissen, mit wem ich mich treffe, dann gemütlich bei einem Kaffee etwas plaudern und wenn es passt gerne einen weiteren Termin ausmachen für etwas mehr - lach 

Geschrieben
Gar nichts. Meine Erfahrung war leider immer nicht so toll und ich verschwenden ungern meine Zeit um danach enttäuscht zu sein.
Geschrieben

so wie du es beschreibst, halte ich nichts davon sofern das " danach spass haben " sex ist

Geschrieben
Heisst das nicht man kann sich jemand schoentrinken🤔🍻 Blind date geht garnicht!!!Wer weiss was da ankommt😬 Dafuer ist mir meine Zeit zu schade.
Geschrieben
Schon gemacht und viel Spass dabei/danach gehabt. Wurde auch eine längere Sache draus 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TeruMikami:

Ist auch nix anderes als jemand fremden in einer Bar aufzureißen.

Quatsch! Da sieht man sich doch.

Ein einziges Mal wusste ich nicht, wie der Mann aussieht und hatte Glück. Ging auch länger, die Geschichte. Würde es aber nicht wieder machen, zu riskant und passt es nicht, wär's Zeitverschwendung.

Geschrieben
Bilnd Dates an sich finde ich toll die Überraschung usw. Zu dem Spaß wen es passt und beide Lust haben warum nicht aber sollte kein muss sein.
Geschrieben

Kommt auf meine Stimmung an , wenn ich losziehen wollen würde ,käme Das durchaus in Frage und wenn´s nicht paßt ,dann geht man halt getrennt den Abend gestalten .

Mit einer etwaigen Sexoption würde ich mich vor dem date gedanklich gar nicht befassen .

Geschrieben

blind date find ich ja  spannend... hätte ich mit jemand gemacht der kein sex hätte wollen

Michael69Berlin
Geschrieben
Ich möcht lieber erst was von den Personen erfahren!
Geschrieben
Wenn man danach Spass habt, kann man es doch nur mögen... oder?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Liebhaber113:

  Was haltet ihr von Blind Dates spontan, und danach Spaß haben?

Also gegen ein spontanes Blind Date habe ich nichts einzuwenden finde ich gut, gerade auch, weil sich manches eben spontan ergibt, weil man gerade mal in der Nähe ist.

"Spaß haben" in dem Sinne, wie Du das vermutlich meinst, brauche ich nicht dafür. Das setze ich auch bei anderen Dates nicht voraus.

Geschrieben

Ich halte nichts davon

Eben weil 95% der Männer hier nicht meinen Ansprüchen genügen.

Warum also nicht in Ruhe den passenden aussuchen und dann eventuell Spaß haben.

Wobei ich es als langweilig ansehe sich hier spontan zu verabreden um Spaß zu haben.

Dieser Spaß sollte nicht geplant sein, so etwas ergibt sich aus einer Situation heraus.

Blickkontakt mit einem attraktiven Mann auf einer Party,Club, beim Sport oder sonstwo zu haben 

ist doch tausendmal spannender als sich hier zum Sex zu verabreden.

×
×
  • Neu erstellen...