Jump to content

Blind Date spontan


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar nichts, wer mich treffen wollte hatte die Zeit und die Geduld, für ein schriftliches und telefonisches Kennenlernen vorher oder es gab kein Treffen. Spontan lief mit mir nichts und ein Fototausch war mir wichtig.

Das hat mögliche Entäuschungen auf beiden Seiten vermieden.

Geschrieben
Warum eigentlich nicht. Ist auch nix anderes als jemand fremden in einer Bar aufzureißen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeruMikami:

Warum eigentlich nicht. Ist auch nix anderes als jemand fremden in einer Bar aufzureißen.

Wieso- bist du blind?

Geschrieben
Schon probiert, nicht so dolle. Fährst irgendwohin, machst dich schick, bist voller Vorfreude und merkst dann beim Treffen, es hätte auch nen Jogger getan.... Also wenns einem echt egal ist wer oder was, dann klar gute Sache, aber sehr hohes time waste Risiko.
Geschrieben
Absolut nichts, nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich zeige mich ja schließlich auch, also kann ich das von meinem Gegenüber auch erwarten. Das nicht jeder hier Bilder drin hat, versteh ich. Aber ein Treffen ohne Bildertausch geht absolut nicht... Das ist doch auch irgendwie der Vorteil von Poppen.de, oder? Ich bin absolut nicht oberflächlich und verurteile das auch, aber wenn es die Möglichkeit gibt zu sehen was mich erwartet, möchte ich das schon gerne nutzen.. ✌🏼
Geschrieben

Es ist ein Blind Daten. Wenn es nicht passt, geht man einfach. 

Voraussetzung ist natürlich immer ein öffentlicher Ort.

Geschrieben
Also ein Bildtausch sollte vorher schon drin sein! (schwanzbilder zählen nicht 😆)
Geschrieben
Meine Affaire, die mittlerweile drei Jahre andauert, spricht für sich. Es war aber nicht spontan.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeruMikami:

Es ist ein Blind Daten. Wenn es nicht passt, geht man einfach.

Du hast eben geschrieben, es wäre wie aufreissen in einer Bar. Aber DAS ist eben KEIN Blind Date.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Du hast eben geschrieben, es wäre wie aufreissen in einer Bar. Aber DAS ist eben KEIN Blind Date.

Aber da kennst du vorher auch niemanden. 

Ok, man kann sich die jeweiligen Gesprächspartner von der Optik her aussuchen, aber sonst finde ich es recht ähnlich. 

Geschrieben
Blind Date wäre ok, aber erstmal kennenlernen und schauen ob es passen könnte.Alles andere darf sich entwickeln.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeruMikami:

Ok, man kann sich die jeweiligen Gesprächspartner von der Optik her aussuchen,

Das ist der Punkt, der ein Treffen in einer Bar von einem Blind Date unterscheidet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb naturlieber50:

Der Kick dabei ist ES !

Oh Scheisse- Stephen King hat seine Finger im Spiel?? Lauft, Leute, lauft........

Geschrieben
Klar, am besten in der Geisterbahn 🍹😎
Geschrieben
"Blind Date" ist etwas für Verzweifelte. Wozu das ganze Gedöns, wenn man sich evtl. dann nach 5 Minuten verabschieden muss? Natürlich kann man sich auch jemanden "blindtrinken".
×
×
  • Neu erstellen...