Jump to content

Warum mögen die meisten Frauen Doggy


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Weil man der Partnerin bein stoßen schiauf'n Arsch hauen kann!"

Geschrieben

Ich mag es, weil er mich dann einfach nehmen kann. Vaginal, Anal, fingern, gern im Wechsel. Ich kann mich gehen lassen, oder auch zusätzlich noch an mir rumspielen. 

Ich liebe dieses Gefühl ihm bissel "ausgeliefert" zu sein und mich ficken zu lassen. 

Geschrieben
Am 4.2.2019 at 20:32, schrieb Margiu:

Weil ihr Männer auf unsere Ärsche steht , dann sieht ihr die besser 😂

Hast so recht, Erwischt!

Geschrieben

Also ich als Frau mag den Winkel und die Tiefe des Schwanzes beim Doggy in mir. Zudem hat er dann die volle Macht und diese Männliche Art macht mich an.

Geschrieben

Meine Frau mag es auch sehr, aber die mag auch die Missionarstellung sehr gerne.

Geschrieben

Bei doggy kommt man perfekt in die pussy , schön tief und fest. Außerdem kann man die Arschbacken geil kneten und das arschloch vor lockern

Geschrieben

ich mags nicht!!!

ist aber eine gute Alternative wenn er ein hässliches Gesicht und/oder Mundgeruch hat ;)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb danikiss74:

ich mags nicht!!!

ist aber eine gute Alternative wenn er ein hässliches Gesicht und/oder Mundgeruch hat ;)

Hahaha!

Das gute ist ja das du dich von einem mit häßlichem Gesicht und Mundgeruch immer noch Doggy nehmen lässt! Respekt! 

Geschrieben

damit sie sein gesicht nicht sehen muss natürlich!

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 11:46, schrieb grozki:

und es sehr eng und heiß in der ritze ist dabei langsam hin und her grrrr

und sehr tief in das enge törchen gleiten bis zur Explosion bei ihr

einfach himmlisch

Fg*

Geschrieben
Am 4.2.2019 at 21:03, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wovon ich als Mann aber auch nicht viel habe. Ich sehe die ”Titten“ ja nicht.

Ach so ja, außer man hat einen Spiegel im Schlafzimmer.

....mach Glöckchen dran, dann hörst du sie wenigstens:smiley:

Geschrieben

Man kommt schön tief in die Pussy und kann ihr dabei noch leicht auf den Popo klatschen...

Geschrieben

Ich mag es nicht. 

Mir schmerzt das tiefe Eindringen unheimlich - von daher ... Abgelehnt. 

Geschrieben
Am 12.2.2019 at 04:22, schrieb Dibbsche:

Ich mag es, weil er mich dann einfach nehmen kann. Vaginal, Anal, fingern, gern im Wechsel. Ich kann mich gehen lassen, oder auch zusätzlich noch an mir rumspielen. 

Ich liebe dieses Gefühl ihm bissel "ausgeliefert" zu sein und mich ficken zu lassen. 

Hallo. Sehr nice Einstellung. Bei doggy lässt sich die Ausgeliefertheit der Frau auch intensivieren. Bist du hier manchmal steigerungsfreudig?

vor 11 Stunden, schrieb Tristania_:

Ich mag es nicht. 

Mir schmerzt das tiefe Eindringen unheimlich - von daher ... Abgelehnt. 

Hallo. Ich bin Sexneuling. Doggy ist doch die Eindringtiefe als Frau gut regulierbar. Ich verstehe das Problem nicht? 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 4.2.2019 at 19:44, schrieb Liebhaber113:

Warum stehen die meisten Frauen auf Doggy 

Ich mag es, weil der hintere Vögler so schön tief rein kann und ich gleichzeitig noch dem Zweiten einen blasen kann. 

Geschrieben

..wie gut das es jede anders sieht.....alle, die schreiben sie mögen es nicht....sucht euch mal etwas kleineres....es müssen mich nicht immer 20 cm sein.....:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Am 4.2.2019 at 22:40, schrieb Marie-Anne:

Und zur Erinnerung, nicht alle Frauen sind gerne "ausgeliefert"

Sind wir im Fetisch/BDSM-Forum?

Das sind zwei Paar Schuhe... ausgeliefert sein kannst du nicht mit BDSM gleichsetzen. Da geht hier eher darum, wer wen tendenziell dominiert: genommen werden und "nehmen". "Die sanfte Konsequenz" nannte das mal jemand in meinem Umfeld. Geht auch ohne an den Haaren zu ziehen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tanzgirl:

....sucht euch mal etwas kleineres....es müssen mich nicht immer 20 cm sein.....:kissing_closed_eyes:

:coffee_happy: mein Spruch des Tages , vielen Dank dafür 

Geschrieben
Am ‎04‎.‎02‎.‎2019 at 19:44, schrieb Liebhaber113:

Warum stehen die meisten Frauen auf Doggy 

Vielleicht ist der Arsch schöner als ihr Gesicht? :coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weil der Arsch der Frau dann richtig geil zur geltung kommt und man beide Löcher direkt sehen kann und ihn tief reinstecken kann bis zum Anschlag

 

Geschrieben

Es kommt auf die Situation an. In einer Partnerschaft wird das Thema aufkommen. Bei einem ONS wohl eher nicht. Man mag es oder nicht. Wichtig ist daß alle beteiligten Spaß dabei haben.

Geschrieben

Weil es intensiver ist... Für mich zumindest

×
×
  • Neu erstellen...