Jump to content

Warum mögen die meisten Frauen Doggy


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil's einfach geil is wenn er richtig fest zustossen kann, ich als Frau mich mit bewegen kann, er die Möglichkeit hat mit seiner Hand an Haare und Hals zu komm 😊
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Liebhaber113:

Warum stehen die meisten Frauen auf Doggy 

Wo hast du diese Weisheit her? 🤔

vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich mag es nicht, gibt nix zu sehen.

Kannst dich ja vor's Fenster knien. 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Wo hast du diese Weisheit her?

Vielleicht aus nem Porno.

 

Davon abgesehen gehört Doggy für mich zu eine der Stellungen die ich im wenigsten mag. Ich kann nichts sehen, ihn nicht sonderlich berühren, in ihn eintauchen, ihn riechen und ich komme in dieser Stellung nicht. Und wenn es zu feste oder teif ist, tut es verdammt weh

Geschrieben
Weil ihr Männer auf unsere Ärsche steht , dann sieht ihr die besser 😂
Geschrieben
Wie ich Verallgemeinerungen hasse! Irgendwie findet man das mittlerweile jeden Tag gefühlt in mindestens einer Themenerstellung. Was heißt denn " [ . . . ] . . . die meisten Frauen. . . [ . . . ] " ? Wie mir das wieder auf die Nüsse geht! . . . warum posen eigentlich die meisten Männer in ihrem Profilbild vor dem Spiegel? ^ ^
Geschrieben

Sind das diese "meisten" die auch meist auf Deepthroat stehen? 

Meist sind die meisten, doch meist eher viele oder doch nur manche.

Meinst nicht auch?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Margiu:

Weil ihr Männer auf unsere Ärsche steht , dann sieht ihr die besser 😂

 Oh ja 😊

Geschrieben
Vielleicht ist es auch einfach nur deshalb, weil beide fernsehen können. Nein Spass beiseite. Ich finde das hat was mit Dominanz zu tun. Die Frau ist dem Mann ausgeliefert. Er kann ihr an den Haaren ziehen, er kann wählen ob vaginal oder anal.
Geschrieben
Keine Ahnung. Ist das so? Stehen die meisten Frauen auf Doggy? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Geschrieben
Am 4.2.2019 at 20:47, schrieb Gracieux1981:

 Er kann ihr an den Haaren ziehen,er kann wählen ob vaginal oder anal.

Da gäb's eine auf die Mütze. Er hat KEINE Wahl. 

Geschrieben
Weil der Penis so meist am intensivsten den G-Punkt stimuliert
Geschrieben

Weil die beiden Löcher dann in der richtigen Stellung sind - da kannste dann richtig gut arbeiten.....

 

Geschrieben
Die Dominanz zum einen und zum anderen er kann schön hart und tief zustoßen, darum mag ich es zumindest.
Geschrieben

Weil Mann schön tief reinkommt, man ordentlich zustosen kann und die Titten dabei ordentlich wacken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JO1976E:

und die Titten dabei ordentlich wacken.

Wovon ich als Mann aber auch nicht viel habe. Ich sehe die ”Titten“ ja nicht.

Ach so ja, außer man hat einen Spiegel im Schlafzimmer.

×
×
  • Neu erstellen...