Jump to content

Wie mögen es Männer eigentlich?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss jetzt einfach grinsen, da spontan das Kopfkino wieder anspringt: Also für mich ist Kommunikation ja das A und O (Wortspiel (!)) in jeglicher Beziehung. Er ist mir gegenüber immer sehr still, zurückhaltend und antwortet nur sehr selten und meistens "spuckt" er auf meine Bemühungen. Aber ich versuch ihn immer mit romantischer Stimmung aufzulockern. So mit Kerzen, Musik einem schönen Essen (also er ist ein echt schlechter Esser). Wobei ich dann überlege, ob die "lockere" Stimmung sein Problem ist. Er lässt sich dann eher hängen. Dirty Talk kann mitunter dann schon hilfreicher sein. Ich denke, das liegt an seiner leistungsorientierten Einstellung und man muss ihn gelegentlich zu einer Gefühlsregung zwingen, ja manchmal muss er regelrecht zum Höhepunkt getrieben werden. Das belastet mich schon sehr, ist auch immer so einseitig. Er gibt mir nicht wirklich etwas zurück..... Vielleicht sollte ich die Beziehung zu ihm beenden.... Aber im Ernst: Es kommt - wie immer - auf die Situation an. Mal so, mal anders. Erlaubt ist was gefällt!
Geschrieben

Wenn Frau vor einem kniet und dabei bläst und ihr in den Mund spritzen darf!!

Geschrieben
Ohh, eine Lady, die was von Penis verwöhnen versteht. :) Gute Handjobs sind pure Entspannung. Ich liebe es. Je länger es die Partnerin hinbekommt, dass es nicht spritzt, umso intensiver der Orgasmus. Allerdings muss es für die Dame auch recht schwer sein so geil zu sein und nicht Mal schnell draufzusetzen...;-)
×
×
  • Neu erstellen...