Jump to content

Sich verlieben beim Fremdpoppen


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja.... das ist halt das gemeine an Gefühlen. Die haben schon mal ihren eigenen Kopf und überraschen einen auch schon mal gerne.

 

Geschrieben

Weiss deine Frau das du es auch mit Männern treibst? Zeig ihr doch einfach dein Profil hier, vielleicht bist du ja deine Frau dann schneller los als du schauen kannst...

Am 4.2.2019 at 20:16, schrieb MrsGrinch:

„das Problem sind NUR unsere Ehepartner“. Ich bin sprachlos, so respektlos ist das. Ich denke, dass aus einer so begonnenen Beziehung selten was gutes wird. Ihr seid euch jeweils der Beweis für Betrug. Letztlich können eure Ehepartner auf lange Sicht froh sein euch loszuwerden. Also raus mit der Wahrheit.

👌👍

Geschrieben

Wenn 50% aller Männer und Frauen heimlich fremdgehen, dann stimmt an dem Konzept "nur Du" etwas nicht...

Die Idee, das dann in der Beziehung etwas nicht stimmt, ist schnell hervor geholt.

Aber sind wir vielleicht nur einfach nicht dafür gemacht? Ist das vielleicht nur Hollywoodfantasie?

 

Warum, wenn ihr Bock auf Sex mit jemandem anderen habt, warum sagt ihr das nicht euren Leibsten???

Das ist etwas das ich nicht verstehe...   ...wenn es jemanden etwas angeht (gleich nach mir), dann ist es doch der Partner mit dem ich mein Leben verbringe.

Mir geht es gerade nicht um einen erhobenen Zeigefinger oder irgend ein moralisches Ding. Mir geht es gerade darum dazu anzustoßen das ihr euch mal fragt, ob ihr wirklich bereit seid euer Leben lang nur noch mit dieser einen Person zu schlafen. Und was kommt raus wenn die Antwort nein ist? Natürlich erstmal etwas, das ich nicht kenne. Seid mutig. Steht zu euch. Steht zu euren beziehungen, zu euren Liebsten und zu euren Partnerinnen. Sie haben das genauso verdient wie du.

 

Ich war dazu noch nie bereit, und hatte das von Anfang (meiner Sexualtität) an auf dem Schirm. Ich habe es immer als erstes gesagt beim Kennenlernen, -es schränkt die Suche natürlich übelst ein. Aber ich habe immer eine Partnerin gefunden das das ähnlich sieht. Und dann ist die ganze Angelegenheit ziemlich erfüllend.

 

Und wenn es dann passiert ist, ohne das ich damit gerechnet habe, die Situation stelle ich mir schon heftig vor. Seid zuerst ehrlich zu euch selbst, was bedeutet diese Situation für euch. Wie würde es in euren kühnsten Träumen weiter gehen?

Lasst euch Zeit um sicher zu sein in euren Überlegeungen, und dann ist es dran sich mitzuteilen, die Hosen runter zu lassen und den Partner an meinem Innenleben teilhaben zu lassen.

Was dann passiert ist alles offen, keiner weiß es. Aber dann ist es euer leben...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na da hast du aber ein echtes Problem am Hintern. Das blöde ist nur, finde ich. Ihr habt euch auf einer Seite Kennengelernt wo es recht einfach ist, mit dem Fremdgehen. Würde mich interessieren, wie es ausschaut, wenn bei euch der Alltag eintrifft. Hatte mal einen Arbeitskollegen, der hatte auch immer eine Affäre mit einer Frau, weil ihr Mann selten Lust hatte, durch zu viel Arbeit. Als er dann bei uns angefangen hatte, war es die große Liebe mit ihr, da er ja auch gut Geld verdient hatte. Nach 6 Monaten hat sich seine große Liebe jemand anderen gesucht, weil er zu viel gearbeitet hatte und Abends müde war. Ich denke es gibt bei diesem Spiel nur Verlierer, nur je länger ihr wartet, um so größer wird der Knall. So ist es halt, auch wenn die meisten es nicht wahr haben wollen, die Sache wird von jedem hier runter gespielt, aber gegen Gefühle kann man nur sehr schwer etwas machen. Ich wünsche euch mal viel Glück, das es nicht zu schmerzhaft wird, für alle.

Geschrieben

Das offene Gespräch mit den Partnern suchen und gemeinsam überlegen, welche Möglichkeiten es gibt. Langjährige Beziehungen wegen Schmetterlingen im Bauch hinzuschmeißen, das ist sicher die schlechteste Variante und man kann es immer noch tun. Das Ganze heimlich zu leben, ist auch nicht das Wahre - weder ist es ein Genuss noch ist es dem eigenen Partner ggü fair. 

Sich neu zu verlieben bedeutet nicht , dass die Liebe zum eigenen Partner erloschen ist - sie ist eine andere. 

Man kann durchaus mehr als einen Menschen lieben und kann das auch in die Ehe/Beziehung integrieren. Erfolgreiche Beispiele gibt es dafür genug. Intensive Diskussionen gerne per PN. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.2.2019 at 16:31, schrieb BondagePrinzessin:

Das ist echt verzwickt. Ich hatte es so ähnlich nur das nur ich verheiratet war. Ich würde es einfach bei einem persönlichen Gespräch ansprechen. Eben die Fakten auf den Tisch knallen. Alles andere ist einfach nur Mist. Denn irgendwann kommt es so oder so irgendwann raus.

genau das risiko des fremdgehens erkannt ;-)

Geschrieben

Zum einen kann man sich nur verlieben wenn man nicht liebt 😉

Ich kenne es allerdings nicht persönlich bzw. kann es mir nicht passieren.

Ihr könnt nur ehrlich und offen mit euren Partnern sprechen.

NEIN das kann man einem nicht schonend bei bringen , jeder Versuch 

es schön zu reden oder zu verharmlosen wird (früher oder später) nach hinten los gehen.

JA eure Partner werden euch hassen am Anfang zumindest.

Seid einfach ehrlich und steht zu euren Taten.

Ich hoffe ihr werdet glücklich zusammen.

Geschrieben

Da haben sich doch die zwei richtigen gefunden. Poppen.de Lovestory würde ich Mal sagen :jumping:. Ich gebe euch keine 6 Monate....

 

Ohne zu reden wird das schwierig. Am besten bei einem 4er Date dann bist du damit nicht alleine;)

Geschrieben

in der Natur des Menschen liegt es immer die Erfahrungen anderer noch übertrumpfen zu müssen.

Die Objektivität lässt manchmal etwas zu wünschen übrig.

Jeder kann einmal in eine solche Situation kommen in der es in der Beziehung/Ehe kriselt,

Da braucht es dann einfach ein kleiner Funke und schon ist das Feuer gegenüber neuem entfacht.

Die Kunst darin ist es meines erachtens: abzuwägen..

Nach meinem Empfinden wird aus "Liebe" mit der Zeit "Vertrautheit"

Man kennt den Gegenüber mit allen Sonen- und Schattenseiten.

Der Reiz des Neuen ist relativ hoch, aber wer sagt dir das es so bleiben wird....

Setz dich einmal in einer Ruhigen Minute hin und wäge ab, was dir in deinem Leben wichtig erscheint.

Was dir an deinem jetzigen Lebensabschnittsgefährten/in fehlt, ( sexuell oder auch das Leben im Alltag )

Und was dir die Zukunft evtl mit dem "neuen" Lebensabschnittsgefährten bringen mag,,,,,

 

Die Entscheidungen kann dir keiner abnehmen,

 

cu Polli

 

×
×
  • Neu erstellen...