Jump to content

Sich verlieben beim Fremdpoppen


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möchte nicht in deiner Haut stecken, aber ich würde es auch mit Ehrlichkeit probieren. Dann wirst du sehen wo du dran bist
Geschrieben
Eine Affäre ist kein Alltag, das sollte man dabei nicht vergessen. Und das Knistern, Prickeln und sich wie ein verliebter ***ager fühlen, geht immer irgendwann auch wieder weg. Das sollte euch auf jeden Fall klar sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb frank081972:

wir haben uns die Liebe zueinander eingestanden,

in der regel sind es hormone, die helfen, dem gegenüber alle eigenschaften zuzuschreiben die man sucht - egal ob sie nun da sind oder nicht. oder anders ausgedrückt, je heftiger die ficks, desto stärker die tönung der rosaroten brille. der effekt soll - mit nachlassender wirkung - so rund 18 monate halten.

das mal so nebenbei im hinterkopf behalten und einfach weiter poppen, was das zeugs hält.

wenn ihr in 2 jahren dann immer noch so empfindet, könnte es etwas ernstes sein, worüber wir uns hier dann gerne weiter austauschen können.

bis dahin habt einfach weiter spaß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und wieder ein Grund mehr für "Only Singles".... Ich hoffe sie kommen drüber weg ohne daran zu zerbrechen...! ✌🏽
Geschrieben
Moinsen Oha das ist hart. Jetzt ist es noch neu , lasse etwas zeit einwirken ob dieses feuer bestand hat. Es gibt einen spruch, " was ich habe, weiss ich! Was ich bekomme, weiss ich nicht!" Lebensweissheit.
Geschrieben
Wo könnte man sich besser Rat holen als auf einem Fremdgehportal? Gute Wahl!! Habt ihr keinen Arsch in der Hose um klare Fronten zu schaffen? Wieviele Möglichkeiten gäbe es denn, eigentlich nur zwei.
Geschrieben
ja einfach klartext reden und gestehen. was muss man sich da hier rat holen ??? möchtet du uns belustigen mit deinen coming out
Geschrieben
Tja ... das so etwas passieren kann, darüber sollte man sich vorher klar werden, wenn man sich auf so etwas einlässt. Jetzt müsst Ihr wohl einfach tapfer sein und es Euren Partnern sagen. Ihr solltet Euch jedoch sicher sein. Denn das eine Affäre natürlich anders ist, als der Alltag mit dem Partner ist wohl klar.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kelte218:

Moinsen Oha das ist hart. Jetzt ist es noch neu , lasse etwas zeit einwirken ob dieses feuer bestand hat. Es gibt einen spruch, " was ich habe, weiss ich! Was ich bekomme, weiss ich nicht!" Lebensweissheit.

Wüsste er das, hätte er sich den "Spaß" verkniffen!!!

vor 7 Minuten, schrieb Thorshammer59:

in der regel sind es hormone, die helfen, dem gegenüber alle eigenschaften zuzuschreiben die man sucht - egal ob sie nun da sind oder nicht. oder anders ausgedrückt, je heftiger die ficks, desto stärker die tönung der rosaroten brille. der effekt soll - mit nachlassender wirkung - so rund 18 monate halten.

das mal so nebenbei im hinterkopf behalten und einfach weiter poppen, was das zeugs hält.

wenn ihr in 2 jahren dann immer noch so empfindet, könnte es etwas ernstes sein, worüber wir uns hier dann gerne weiter austauschen können.

bis dahin habt einfach weiter spaß.

Dein Ernst? 😂😂😂 Hoffentlich findet seine Frau in der Zeit nen richtig geilen Hengst für den sie ihn sitzen lässt und teilt sich den mit seiner Neuen.... dann kann er sich in Ruhe Gedanken machen 😶🏽🏽🏽

Geschrieben
Ihr solltet Euch sicher sein , dass es Liebe ist und nicht ein verliebt sein...dass u.U. nachläßt , wenn der Alltag einkehrt . Wenn Ihr Euch sicher seid, dass Ihr das wollt , dann Karten auf den Tisch.
Geschrieben

Mal ehrlich. Du trennst dich und dein Ehepartner steht wie Ochs vorm Berg. Aus heiterem Himmel trennst du dich, oder war es abzusehen? Du gehst direkt über in eine neue Beziehung und bist glücklich... Schwierige Situation. Haben eure Partner das verdient und hält eure neue Beziehung das aus?

Geschrieben

So dolle kann das bei euch beiden zu Hause wohl nicht mehr sein. Sonst hättet ihr euch bestimmt nicht gefunden.

Seid ehrlich und legt die Karten auf den Tisch, euch weiterhin in Lügen und Heimlichkeiten zu verstricken macht es nicht besser und wenn es rauskommt, ist der Schlamassel nur noch grösser.

Diese Wahrheit könnt ihr nur sagen wie sie ist, die lässt sich nicht beschönigen oder leichter machen. Ihr müsst da durch.

Geschrieben
Oha....Heikles Thema....kenne ich irgendwie...🙁...die Frage trotz grosser liebe ist, seid ihr überhaupt bereit den eigenen Partner für die neue Liebe zu verlassen ? ..denn nicht zu wissen wie es weiter geht danach oder ob es der richtige Weg war hat mich und meine damalige ""Traumfrau Affäre "" davon abgehalten uns von dem Partner zu trennen. Es kamen aber noch andere Aspekte dazu bei uns........habt ihr das geklärt für euch??... Ich hoffe für euch auf eine glückliche Entscheidung.
Geschrieben
Na wenn ihr euch hier kennengelernt habt...dann wirst du ja jetzt auch gebeichtet haben...🤔🙄🤔🙄🤔🙄😒😒😒
Geschrieben
Sind Kinder dazwischen, lebt weiter in Partnerschaft. Aber sowas merkt man doch, als Partner ? Oder haltet ihr so super geheim, dass ihr eure Körpersprache schon perfektioniert habt ?
Geschrieben

Mein Albtraum 🙈Ich würde noch was abwarten..Vielleicht ist es gerade auch nur das Hochgefühl und das kann schnell zu einer Kurzschlusshandlung führen..Aber wie gesagt,das ist nur meine Meinung..

Ansonsten soll reden helfen ;)

Geschrieben
Hach wie schön.....ich würde noch viel mehr Paaren dieses Glück wünschen ....oder generell allen, die meinen , dass es „nur“ Sex ist 😜
Geschrieben
Mit meinen Mann schon so oft darüber diskutiert so schnell kann es gehen wenn man allein Gänge macht
Geschrieben
Okay ,Gefühle kann man nicht abstellen,vielleicht ist es ja nur eine Schwärmerei die wieder vergeht!!
Geschrieben
Diese Gefahr ist grundsätzlich immer da....sobald man was mit anderen macht. Ob offen oder geheim ist egal. Doch kann man auch beim Einkaufen jemanden treffen der einen fasziniert. .....that's life. Ihr müsst halt schauen ob es eine kurze heftige Affäre ist oder wirklich ernst. Ich würde mal nichts übers Knie brechen. ...
×
×
  • Neu erstellen...