Jump to content

Sex nach Prostata O.P ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Och ist doch egal ob was rauskommt. Finde das manchmal sogar störend, wenn nach dem Sex sein Sperma aus mir raus läuft. Ist doch prima, dass du noch eine Erektion bekommst und ich nehme an dieGesundheit auch wieder gut ist. Dann mal ran an die Damen und viel Spaß. Mancher Mann muss ohne Erektion auskommen. Das finde ich schlimmer auch wenn reinstecken nicht alles ist. In diesem Sinne hab Spaß mit dem, was geht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Du kannst da ja nichts für,aber was nützt es mir wenn er stundenlang ficken kann und nie zum spritzen kommt.Sorry ,da hat ich lieber einen der nach 10 Minuten fertig ist.

Steht doch nichts davon das er stundenlang ficken muss und nicht kommt, sondern das er nach innen abspritzt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Indra_Busch:

Lass das reparieren

:clapping:

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die meisten Frauen ein soo großes Problem darstellt,

wenn der Prengel kein Sekret absondert...

bearbeitet von G3iLHoch10
Geschrieben
Weniger Sauerei. Für viele ist Sperma...sagen wir mal nicht das beste am Sex. Du findest sicher Fans.
Geschrieben
Wenn ich es weiss und du mir immer wieder zurück meldest das es schön für dich ist hätte ich kein Problem. Ohne info würde ich schon an mir und der Sympathie zweifeln.
×
×
  • Neu erstellen...