Jump to content

Sex nach Prostata O.P ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich haue auch ganz gerne mal einen Spruch raus...aber in diesem Fall, empfinde ich einige Antworten als unangebracht. Der TE hatte eine PROSTATA OP!...und da ist es schön, wenn jetzt soweit alles in Ordnung ist...nach innen zu ejakulieren, ist da wohl das kleinere Übel.

Und warum sollte er nicht hier nach Meinungen von Frauen fragen? Ich kann mir gut vorstellen, dass erstmal einige Selbstzweifel aufkommen...da können ein paar positive Antworten, wahrscheinlich schon aufbauend wirken. Zum Glück sind auch ein paar dazwischen...den Rest einfach ausblenden! 

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb wallay:

na da haben wir sie doch wieder alle, die Beiträge von: Ziemlich am Thema vorbei, bis einfach nur: Doofer geht es nicht.

 vielen Frauen hier ist es nach eigenen Aussagen sogar lieber (siehe älter Forenbeiträge)

Ich weiss wirklich nicht, warum du mich zitierst und diesen in meinen Augen, unsäglichen Unsinn darunter setzt!?

Mein Kommentar zeigt, das ich mit Männern nach einer Prostata-OP keine Erfahrungen gemacht habe und diese ehrlich gesagt, auch nicht unbedingt machen will. Ich habe auch nicht auf die schnelle gegoogelt, um zu erfahren, ob es nach solchen OPs normal ist das Männer einen trockenen Orgasmus haben.

Wenn mein Partner kommt ohne zu spritzen würde mir etwas ganz entscheidendes fehlen! Ich betone mal extra...Ich schreibe FÜR MICH.

Mit der FÜR MICH ungesunden Ansicht, von manchen Frauen die du oben beschreibst, habe ich zum Glück nichts am Hut. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ich weiss wirklich nicht, warum du mich zitierst und diesen in meinen Augen, unsäglichen Unsinn darunter setzt!?

Mein Kommentar zeigt, das ich mit Männern nach einer Prostata-OP keine Erfahrungen gemacht habe und diese ehrlich gesagt, auch nicht unbedingt machen will. Ich habe auch nicht auf die schnelle gegoogelt, um zu erfahren, ob es nach solchen OPs normal ist das Männer einen trockenen Orgasmus haben.

Wenn mein Partner kommt ohne zu spritzen würde mir etwas ganz entscheidendes fehlen! Ich betone mal extra...Ich schreibe FÜR MICH.

Mit der FÜR MICH ungesunden Ansicht, von manchen Frauen die du oben beschreibst, habe ich zum Glück nichts am Hut. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

 

Geschrieben
Wenn das für deine Seite nicht mit irgendwelchen Schmerzen verbunden ist und wenn die Docs sagen, daß das normal ist, alles bestens, jedoch "stundenlang" geblasen werden ? Welche Frau sollte das überstehen ? Und da Du explizit de Damenwelt fragst.....
Geschrieben
Erstmal Glückwunsch das die Erektion erhalten geblieben ist, wahrscheinlich die Länge auch. Das ist leider nicht immer so. Stören wird es wahrscheinlich nur eine Frau die Sperma liebt das nix mehr kommt. Für alle anderen hier. Alles andere funktioniert wieder wie vorher auch. Der Mann kann also genauso lange oder kurz wie vorher, hat genauso einen Orgasmus , es kommt eben nur nix mehr raus wie der Lusttropfen. Etwas, das leider viele frauen von solchen Männern nicht wahr haben wollen oder vlt auch zufrieden sind wenn sie nicht mehr ran müssen. Selbst mit einem nach OP schlaffen Penis kann man schönen Sex haben , die Gefühle bleiben. Und hat dieser mann einen Orgasmus ist die Reaktion genau dieselbe wie bei jedem anderen...entspannte Gesichtszüge.
Geschrieben

Darf ich dir mal eine Frage stellen. Warum fragst du hier Leute, mit denen du zu 99% nie Sex haben wirst, wie die das finden?

Du musst das für dich klären und mit dem Partner mit dem du Sex haben wirst. Mir würden die Meinungen dieser Leute mal so am **** vorbei gehen. Die Ärzte haben sich schon was dabei gedacht, das sie es so gemacht haben. Und solltest du doch ein Problem damit haben, dann rede mit den Ärzten darüber, aber doch nicht hier!

Und gebe dich bloß nicht der Illusion hin, das wenn du hier eine Frau findest, die Antwortet, das es sie nicht stört, das es dann eine ist, mit der du anbändeln kannst, denn das wird ein Trugschluss sein. Es gibt dann noch Tausend andere Gründe, warum es nicht klappt. ;) 

Geschrieben
Hey Danke für diese Thema. Du hast sowie du beschreibst eine retrograde Ejakulation bedingt durch einen medizinischen Eingriff, was deinem Sexleben nur darin beeinträchtigt, das du keinen sichtbaren Orgasmus hast, in Form vom abspritzen. Wenn alles andere funktioniert dann gehörst du zu den wenigen Männer die nach so einer OP nicht erst in einer Reha wieder vieles lernen müssen, was vorher gegeben war. Ist eine Frau weniger wert beim Sex, wenn es z. B. einen medizinischen Eingriff an einer oder beiden Brüsten gegeben hat? Nein, das ist Sie mit Sicherheit eben nicht!
Geschrieben
Freue Dich darüber, das Du immer noch Lust empfinden kannst. Alle die ich kenne, die eine Prostataop hatten, empfinden generell keine Lust mehr am Sex. Um die Sexualhormone wieder anzukurbeln müssen Sie Hormone zusätzlich bekommen. Also Daumen hoch und es wird garantiert Frauen geben, die zwar gerne Sex haben und Blasen aber kein Sperma mögen oder brauchen. DEINE 3 ABSCHLIESSENDEN SÄTZE SIND PERFEKT UND SOLLTEN EIGENTLICH IMMER AUS RESPECKT VOR ANDEREN GRUNDSÄTLICH GELTEN. Ignorier die Affenkinder einfach und sei stolz auf Deinen Mut. Bussi B.
Geschrieben
ich glaube einige verstehen hier etwas nicht richtig. Es schreibt er bekommt keinen SICHTBAREN Erguss, bedeutet der geht nach innen weg, ok soweit klar. Bedeutet nicht das er stundenlang vögeln kann oder will..... ohne worte....... Denke das ist voll so ok mir dir und gut das es erhalben geblieben ist....
Geschrieben

Wir konnten doch hier bei Poppen schon oft lesen das so einige Frauen hier schriebe das sie gern auf Sperma verzichten.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fehntjermagd:

Bedeutet nicht das er stundenlang vögeln kann oder will..... ohne worte.......

Er hat sein Eröffnungsposting nachträglich geändert. Im Original stand dort, dass er jetzt stundenlang ficken und geblasen werden kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frosteule:

Ist das gesund, dass es in die Blase geht ?

 

vor 2 Stunden, schrieb cokringträger:

Hallo meine Lieben,

 

ich habe vor einigen Wochen eine Prostata OP gehabt. Seitdem ist ein Abspritzen des Spermas nicht mehr möglich, geht alles nach innen in die Blase. Aber ich habe eine  Errektion beibehalten und kann immer noch ausdauernd  ficken und liebe es geblasen werden. Nur wie gesagt abspritzen nach aussen geht nicht mehr. Macht das den Frauen was aus oder ist es interessant mal einen trockenen Orgasmus zu erleben ??  Würde mich über die Meinungen der Damenwelt hier freuen  Freue mich auf eure Meinungen !!

 

Aber bitte nur sachliche Meinungen und keine Beleidigungen . Auch die Dummschwätzer brauchen sich nicht zu melden. Im übrigen braucht Niemand  der dies hier blöde findet zu antworten !!!!!

gruß

Bernd

 

Nein würde mich als Frau nicht stören, eher im gegenteil, ich würde es begrüßen allerdings würde ich an deiner Stelle die Damen vorher aufklären. Die sist ja eine völlig normale OP Folge, so wird nun mal bei Minimalinvasive Chirurgie operiert . Ist ja völlig normal.

Geschrieben
Ich denke mal wenn die Frau darüber bescheid weiß, sollte es kein Problem sein...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Indra_Busch:

Lass das reparieren

ähm was soll er reparieren lassen ? Das ist völlig normal nach einer Prostata OP auf  minimalinvasiven Weg durch die Harnröhre, so bleibt viel mehr erhalten als bei den großen OPs. Da bräuchte er im schlimmsten Fall eine Pumpe um eine Errektion zu bekommen. D aist doch dies wirklich nur eine Kleinigkeit.

vor 2 Stunden, schrieb frosteule:

Ist das gesund, dass es in die Blase geht ?

Ja das ist nach einer minimalinvasive Op normal und gut so.

vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Ich an deiner Stelle würde das ja mit meinem Arzt abklären, anstatt das mit fremden Frauen, im Forum besprechen zu wollen!

Falls bei meinem Partner diese OP nötig wäre und wenn das danach laut Arzt alles so richtig wäre, würde ich mich vermutlich damit abfinden. Allerdings finde ich seinen Orgasmus mit abspritzen geiler.

wieso ? Das hat er doch vor der OP erklärt bekommen und sogar unterschrieben, den im Aufklärungsblatt steht das drin :) ich arbeite in der urologischen  Chirurgie und in keiner Praxis in Deutschland würde dies verschwiegen werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

ähm was soll er reparieren lassen ? Das ist völlig normal nach einer Prostata OP auf  minimalinvasiven Weg durch die Harnröhre, so bleibt viel mehr erhalten als bei den großen OPs. Da bräuchte er im schlimmsten Fall eine Pumpe um eine Errektion zu bekommen. D aist doch dies wirklich nur eine Kleinigkeit.

Ja das ist nach einer minimalinvasive Op normal und gut so.

wieso ? Das hat er doch vor der OP erklärt bekommen und sogar unterschrieben, den im Aufklärungsblatt steht das drin :) ich arbeite in der urologischen  Chirurgie und in keiner Praxis in Deutschland würde dies verschwiegen werden.

Danke für die Info 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kanada_2018:

Ich würde mal zum Arzt gehen. Ist bestimmt nicht gesund.

ist völlig normal nach dieser Art der Minimalinvasive Chirurgie

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb winternick:

 

Nein würde mich als Frau nicht stören, eher im gegenteil, ich würde es begrüßen allerdings würde ich an deiner Stelle die Damen vorher aufklären. Die sist ja eine völlig normale OP Folge, so wird nun mal bei Minimalinvasive Chirurgie operiert . Ist ja völlig normal.

Das ist nicht nur Gesund sondern auch absolut normal nach Prostata OP. Also alles normal !!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Mein Kommentar zeigt, das ich mit Männern nach einer Prostata-OP keine Erfahrungen gemacht habe und diese ehrlich gesagt, auch nicht unbedingt machen will. Ich habe auch nicht auf die schnelle gegoogelt, um zu erfahren, ob es nach solchen OPs normal ist das Männer einen trockenen Orgasmus haben.

@winternick

Siehe oben und das es nach einer solchen OP normal ist, habe ich nun in diesem Thread mitbekommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cokringträger:

Das ist nicht nur Gesund sondern auch absolut normal nach Prostata OP. Also alles normal !!!

ich weiss das, wir führen diese Ops ja täglich in der Praxis durch :P

Geschrieben

wärst du mein partner wäre das so kein problem für mich.

Geschrieben
Sperma ist. ...außer zum Kinder zeugen. ...komplett unwichtig. Es ist total egal ob du abspritzt oder nicht. Hauptsache du hast einen guten Orgasmus und Spaß. Ich kann den ganzen " Soßenhype" eh nicht nachvollziehen.
Geschrieben

Ich habe das auch hinter mir. Meistens kommt noch was raus (habe da Glück gehabt), aber es spritzt nicht mehr wie früher. Beschwerden beim Sex habe ich keine bekommen. Das funktioniert inzwischen wie vor der OP. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Phönix-a-d-Asche:

Erstmal Glückwunsch das die Erektion erhalten geblieben ist, wahrscheinlich die Länge auch. Das ist leider nicht immer so. Stören wird es wahrscheinlich nur eine Frau die Sperma liebt das nix mehr kommt. Für alle anderen hier. Alles andere funktioniert wieder wie vorher auch. Der Mann kann also genauso lange oder kurz wie vorher, hat genauso einen Orgasmus , es kommt eben nur nix mehr raus wie der Lusttropfen. Etwas, das leider viele frauen von solchen Männern nicht wahr haben wollen oder vlt auch zufrieden sind wenn sie nicht mehr ran müssen. Selbst mit einem nach OP schlaffen Penis kann man schönen Sex haben , die Gefühle bleiben. Und hat dieser mann einen Orgasmus ist die Reaktion genau dieselbe wie bei jedem anderen...entspannte Gesichtszüge.

 

×
×
  • Neu erstellen...