Jump to content

Das erste Mal im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war das erstmal mit einer Freundin dort. Wir haben uns vorher im Internet informiert, fast alle Clubs geben dort Tips über Dresscode, Verhalten u.ä. Zwei Clubs boten auch eine Art Vortermin an, wo wir uns alles anschauen konnten, außerhalb der Öffnungszeiten. Ich hätte jedoch NIE für den ersten Besuch dort einen x-beliebigen Mann mitgenommen. Ich sehe, es haben sich viele angeboten, sicher selbstlos! Meiner Erfahrung nach baut sich schnell eine Erwartungshaltung auf! Und falls es dir nicht gefällt oder der Mann Dir nicht gefällt und du Nein sagst, könnte dieser es u.U. nicht gut aufnehmen
Geschrieben
Schade,der Filter. Gruß aus Beckum
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Susi121971:

Hallo Zusammen, ich tue mich tatsächlich etwas schwer. Ich würde gern mal in einen Club gehen. Bin aber etwas gehemmt. Geht man alleine? Nimmt man besser jemanden mit? Was zieht man an? Was sind da für Leute?  Wie läuft das ab? Fragen über Fragen..... Wer hat Tips? Wer hat ebenfalls erste Erfahrungen? Bitte helft mir :-)

Hallo, erst mal vielen Dank für die zahlreichen Infos. Ich würde dann wahrscheinlich auch eher mit einer Freundin hin gehen. Im Internet auf den Seiten lesen ist ja das eine. Aber Tips von Leuten die schon mal da waren ist was anderes. Das ist echter und besser. Finde ich jedenfalls. 

Geschrieben
Ich war auch vor 1 Woche das 1.Mal in einem Swingerclub- ganz ehrlich? Alleine würde ich das 1.Mal nicht hingehen! Für mich war es am Anfang etwas befremdlich und ich brauchte etwas Zeit warm zu werden. Die Männer wollten zwar gerne mitmachen, jedoch haben sie ebenso ein Nein akzeptiert. Ich hatte "Sandalen"(mit strass) an, sexy Unterwäsche, und eine Netzstrumpfhose :) Leute sind da generell viele unterschiedliche würde ich sagen, bei uns mehr ältere statt mein Alter (ich bin 25)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Gibt es auch eine Swingerpatin? ;)

Wie @Haisbe schon schrieb, gibt's die durchaus. Oder einfach sehr aufmerksame Besucherinnen. Ich wollte mir vor einigen Jahren in einem Club, den ich damals zum ersten Mal besucht habe, eine Führung von der Chefin geben lassen, als plötzlich eine Dame mit den Worten „Darf ich das übernehmen?“ auf uns zukam und die Besitzerin ablöste. Sie hat mir alles gezeigt und sich auch den Rest des Tages sehr nett um mich gekümmert. ;-)

@Susi121971 Ich würde an Deiner Stelle mal die Forumsuche bemühen. Deine Fragen hat in dieser oder ähnlicher Form jeder Anfänger, und sie wurden hier schon so oft beantwortet. Da findest Du reichlich Informationen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Praktikant_HH:

Oder einfach sehr aufmerksame Besucherinnen. Ich wollte mir vor einigen Jahren in einem Club, den ich damals zum ersten Mal besucht habe, eine Führung von der Chefin geben lassen, als plötzlich eine Dame mit den Worten „Darf ich das übernehmen?“ auf uns zukam und die Besitzerin ablöste. Sie hat mir alles gezeigt und sich auch den Rest des Tages sehr nett um mich gekümmert. ;-)

Sowas ist natürlich super, aber auch eher Glückssache, eine solch nette Frau zu finden, von denen wohl laut landläufiger Aussage nur sehr wenig alleine dort sind, sondern nur als Teil eines Paares (was aber auch nicht stören würde).

Aber erstmal einen Swingerclub finden. 🙄 Ich hatte ja schon die Tempeloase in Grossbeeren südlich von Berlin ins Auge gefasst, aber der Laden ist ja leider zu.

Geschrieben

Diese landläufigen Aussagen kann ich nicht bestätigen. Ich habe schon einige sehr nette und aufmerksame Solofrauen in Clubs kennengelernt – auch wenn diese hier die einzige gewesen ist, die tatsächlich auf mich zugestürmt ist. ;-)

In Berlin war ich einmal im Avarus unter der Woche. Da gab es extrem wenige Solodamen. Aber es war trotzdem ein netter Abend, weil die Frauen, die nicht allein dort waren, teilweise sehr offen gewesen sind. Vor allem die Schokoladensauerei hat mir da sehr gut gefallen.

Geschrieben
Ja ich kenn das .Grade das Thema was zieh ich an ist nicht so Einfach wenn man nicht schlank ist
Geschrieben
Wenn du dich bei der Sache so unsicher fühlst, such dir lieber erfahrene Begleitung.
Geschrieben
Begleitschutz, sprich einen Aufpasser würde ich an deiner Stelle schon mitnehmen, wie joe56 schon schreibt am besten jemand Club erfahrenen egal ob männlich/weiblich !
Geschrieben
Und geht es ähnlich. Wir wollen auch Mal in einen guten Club gehen, haben aber bezüglich Herrenüberhang etwas Zweifel. Wir wollen nette Paare kennenlernen und schauen ob wir uns sympathisch sind. Schau dir am besten Mal die Clubs im Netz an, dort kannst du dich vorab etwas informieren. Ein guter Club bietet gerade Neulingen Hilfestellung an, sie haben ein großes Interesse, dass es allen Gästen gut geht.
Geschrieben
Schade.der Filter. Gruß aus Beckum
Geschrieben

@lookingfor2014 Vielen Dank für Deinen extrem informativen Beitrag. Der interessiert hier garantiert jeden und bereichert die Unterhaltung ungemein.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi ich war das erste mal mit meiner Frau (Sie war offen für Files) aber das war ihr zu fiel

obwohl wir schon davor Dreier hatten MMF FFM aber im Club hat es ihr nicht gefallen.

Da muss jeder die Erfahrung selber machen, es ist immer individuell dem einen gefällt es 

dem anderen nicht

 

×
×
  • Neu erstellen...