Jump to content

Analsex-Eure Gefühle dabei?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich denke mal die Männer haben bei Poppen.de mehr Erfahrung wie die Frauen mit Anal.
Geschrieben
wahrscheinlich ist es auch teilweise Kopfsache, weil der Bereich der Sexualität eher etwas " verrucht " angesehen wird. Finde durchaus selbst Gefallen Aktiv sowie Passiv die Spielart in den Sex einzubeziehen
Geschrieben
Werde manchmal fast bewusslos und wahrscheinlich wird irgendwann mein Herz kollabieren und ich werde mit einem Dildo im Arsch in die Hölle fahren.
Geschrieben
Das Gefühl anal genommen zu werden ist einfach unbeschreiblich schön. Ich weis nicht wie anders ich das jetzt in Worte fassen könnte.
Geschrieben

Anal finde ich sehr reizvoll und ich mache es auch gern.
Ist aber kein Muss für mich. Die Frau muss es mögen, sonst macht es keinen Spaß.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie kann eine Prostatamassage asexuell sein @Tom45-123?

sorry: die Botschaft ist das Machwerk ich des Empfängers und ich kann nicht nachvollziehen in welchem Kontext meiner Initialen Antwort du eine. Zusammenhang zu asexuell und der Fragestellung siehst. Stört dich meine Antwort vielleicht ganz allgemein 

Geschrieben

Ich habe keine Vorliebe für AV. Bisher gab es wenig Frauen, die es unbedingt wollten und das geht sowieso nur mit viel Vertrauen und Gefühl. Die sexuelle Stimulation ist bei mir nicht höher als beim Vaginalverkehr, was eventuell mit der "Vorbereitung" zu tun hat. Ich hatte eine Bekanntschaft, die ausschliesslich AV bevorzugte, dass war dann nichts für mich. Für mich ist AV im Bereich von intensivem Kuschelsex angesiedelt, kein hartes durchvögeln oder sonstwas. Die Stellung, die @Favea  beschreibt, halte ich ebenfalls für ideal.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie kann eine Prostatamassage asexuell sein @Tom45-123?

Wie kann man nichts vernünftiges Beiträgen und sich dann an einem unpassenden Wort hochziehen?! Ich weiß schon einfach so. 

 

Danke @Tom45-123 für diesen ausführlichen Beitrag. Spannend mal aktiv und passive Seite von Einem zu hören. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich treffe immer wieder Frauen, die gerne Analsex haben und meistens bevorzugen sie doggy oder reiten. Selbst finde ich es auch auch doggy am schönsten. Auch mag ich es selber gerne anal von der Frau verwöhnt zu werden und ja es ist eine ganz anderer Orgasmus.

MfG Royo 

bearbeitet von RoyoFoto
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich habe keine Vorliebe für AV. Bisher gab es wenig Frauen, die es unbedingt wollten und das geht sowieso nur mit viel Vertrauen und Gefühl

...vermutlich geht dann auch squirting nur damit.

Hörte ich. 

Von Männern.

 

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben
Hmm ja fühlt sich gut an aber nicht so gut wie Vaginal.. Aber ich weiß das mein Mann sehr darauf abfährt wenn er anal penetriert wird..
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Anal finde ich sehr reizvoll und ich mache es auch gern.
Ist aber kein Muss für mich. Die Frau muss es mögen, sonst macht es keinen Spaß.

Meine Fresse ey.

So Aussagen machen es echt schwer meine Muschi nicht in ne Wüste Gobi zurückziehen zu lassen..denn: 

Zitieren

Besonders interessieren mich die Meinungen der anderen Damen hier, denn ich bin neugierig ob ihr es ähnlich empfindet. 

Zitieren

 

 

 

Geschrieben
Früher war es mir auch eher unangenehm bis schmerzhaft. Jedoch ein Mann, der es versteht den Anus vorzubereiten und nicht stupide reinhämmert, hat sich dieses gewandelt. Vorbereitung heißt das Zauberwort sowie das "geleert" sein. In Ähnlicher weise ist das Empfinden wie bei Dir, bei mir ist der Anale Orgasmus zwar anders aber genauso Intensiv. Als Stellung; empfinde ich es liegend auf dem Bauch am intensivsten und entspanntem.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie kann eine Prostatamassage asexuell sein

Das frage ich mich auch.

Sie ist für dich nichts aktives aber sexuell ist es allemal......

......hast sie ja wohl nicht unter medizinischen Gesichtspunkten bekommen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RedArtemis:

Meine Fresse ey.

So Aussagen machen es echt schwer meine Muschi nicht in ne Wüste Gobi zurückziehen zu lassen..denn: 

 

Der TE schrieb: "Besonders interessieren mich die Meinungen der anderen Damen hier ..."

Das bedeutet eben nicht ausschließlich. Ja Deutsch ist eben nicht ganz so einfach  ;) 

Also habe ich auch meinen Senf dazu gegeben.

 

btw.

Und ob du "deine Muschi nicht in ne Wüste Gobi zurückziehen lässt", ist mir sowas von egal.

Geschrieben

Mhh..also -meinen ersten analen Orgasmus...hatte ich ja ---damals..oh da wäre aber eher ne geschichte für die dementsprechende rubrik...

vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

 

 

Also habe ich auch meinen Senf dazu gegeben.

 

btw.

Und ob du "deine Muschi nicht in ne Wüste Gobi zurückziehen lässt", ist mir sowas von egal.

*hrhr* Ich mag Senf immer sehr gern wenn er denn scharf is.

Und bin beruhigt wenn ich meine Vagina-Zustände nicht dokumentieren muß. *g*

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RedArtemis:

Und bin beruhigt wenn ich meine Vagina-Zustände nicht dokumentieren muß. *g*

Ich auch.

Geschrieben
Ich liebe es. Mehr als vaginal mittlerweile. Ist intensiver.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Favea:

Wie kann man nichts vernünftiges Beiträgen und sich dann an einem unpassenden Wort hochziehen?! Ich weiß schon einfach so. 

 

Danke @Tom45-123 für diesen ausführlichen Beitrag. Spannend mal aktiv und passive Seite von Einem zu hören. 

Überwiegend ist mein „Erfahrungsbericht“ positiv wahrgenommen worden und letztlich hat Sie eine Frage gestellt. Was bei mir dann einen  negativen Eindruck von „ihr“ erzeugt hat, sind die teils despektierlichen Verallgemeinerungen über die Männerwelt - das eigene Selbstbewusstsein wird von „schwächeren“ abgesaugt. 

Hoffe für daSThema/ frage hat mein post nicht weitere negative Kommentare 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinless40:

Ich liebe es. Mehr als vaginal mittlerweile. Ist intensiver.

Auch ohne gleichzeitige klitoratle Stimilation? Nur Interessenhalber. :)

Geschrieben
Es ist für mich als kerl zwar geil zu sehen wie frau dabei abgehen kann. Aber mir selber bringt es vom gefühl her deutlich weniger als beim vaginalen sex. Aber das ist sicherlich bei jedem anders.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gerrysunshine:

Es ist für mich als kerl zwar geil zu sehen wie frau dabei abgehen kann. Aber mir selber bringt es vom gefühl her deutlich weniger als beim vaginalen sex. Aber das ist sicherlich bei jedem anders.

Spannend. Kannste irgendwie erklären warum anal für dich weniger geil ist als vaginal? :) 

Geschrieben

Schwer zu beschreiben, der anus drückt mich nicht so aus? Vielleicht so zu beschreiben. Wenn ich vaginalen sex habe wird er extrem umschlungen bei anal eben fühlt sich das nicht so an. Denke anal bin ich dadurch auch deutlich standfester als bei vaginal.

×
×
  • Neu erstellen...