Jump to content

Analsex-Eure Gefühle dabei?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich selbst ist es nicht so toll , ansich. Bin halt nicht schwul. Wenn die Frau daran aber Spaß hat finde ich es gut. Weil je mehr Spaß ne Frau beim Sex mit mir hat desto mehr Spaß hab ich daran. Deshalb bin ich bei solchen Dingen auch flexibel. Was für mich aber ein absolutes tabu ist, ist Kavier, Natursekt und sowas......
Geschrieben

Ich habe den AV auch erst vor ein paar Wochen entdeckt - und ich genieße dies sehr:

das "Verruchte".....

das Gefühl, einen Tabubruch zu begehen......

die Enge..........

und, last but not least, das für mich absolute Vertrauen, das diese Art des Sexes für mich voraussetzt .......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mr_rigth69:

Für mich selbst ist es nicht so toll , ansich. Bin halt nicht schwul.

hmmmm..... was auch immer das eine hier mit dem anderen zu tun hat. Schade solche Ansichten!

Geschrieben
Ich mag es ab und zu Anal zu ficken! Mich erregt das Besondere etwas. Da es nicht viele Frauen mögen. Der Anus umschließt den Penis anders. Irgendwie ist es ***ischer. Ich mag es doggy zu machen und den Hals zu klammern oder an den Haaren zu ziehen. Auch mal in den Hintern krallen. Grrrr!
Geschrieben
Wenn die Frau anal geil findet macht es mir auch Bock sonst nicht. Gibt halt nicht die einen grossen hinten rein kriegen oder wollen. Aber wenn doch dann doggy und wenn es gefällt Haare ziehen oder an Arsch oder Hüfte packen und ab geht's
Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil, voll und ganz ausgefüllt zu werden, und man kommt dann auch noch sehr stark, darum immer wieder 

Geschrieben
Es ist ein geiles Gefühl ....! Also ich will das auch net vermissen es ist geil zwischendurch mal auch anal zu verkehren .....👍🤣😂
Geschrieben
Lielan: Perfekt wäre es doch, wenn du nach den ersten Zentimetern nur noch ein dumpfes, tiefes "Ohah..." über deinen Lippen bringen würdest. Bei'm Meister bräuchtest du einfach nur still halten, entspannen und genießen. Unbeschreiblich dieses Gefühl, zu sehen wie die Frau vor Erregung ihre Säfte unkontrolliert fließen lässt.
Geschrieben
Ich lasse mich Anal auch noch nicht solange Ficken! Hatte aber dabei den geilsten Orgasmus.... und stehe da mega drauf. Natürlich ist nicht jeder Mann zärtlich dabei, aber mal ganz ehrlich muss man so viele Männer an seinen Hintern ranlassen? Bevor ich eine schlechte Erfahrung mache lasse ich lieber den AV aus.
Geschrieben
Den Begriff „Schambereich“ finde ich toll. Es gibt wohl kaum ein Wort, das mehr mit zutiefst christlicher Prüderie aufgeladen ist. In diesem Wort steckt nahezu das gesamte Christentum... Natürlich macht Analsex Spaß- diese Region ist auch nicht „schmuddelig“, „verrucht“, „verboten“ oder was im Rahmen dieser Diskussion noch für Begriffe benutzt worden sind, sondern es ist schlicht und wertfrei eine hochsensible Körperregion. Nicht mehr, aber ganz bestimmt auch nicht weniger.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Favea:

Hallo Ihr Lieben. Seit kurzer Zeit, habe ich nach langer Zeit mein Tabu gebrochen und habe nun einige Erfahrungen mit Analverkehr gemacht. Bin darüber froh, denn ich hätte echt geile Gefühle verpasst.

Nun interessiert mich aber was ihr dabei empfindet, wie es sich für euch anfühlt, vllt auch ob es eher eine Kopfsache ist, die euch erregt?

Besonders interessieren mich die Meinungen der anderen Damen hier, denn ich bin neugierig ob ihr es ähnlich empfindet. [...]

Einfach austesten und Gefühlvoll ist das a und o, wenn der G Punkt gefunden ist wird es ein unglaublicher Orgasmus werden, die Perle lässt sich dabei gut stimulieren und von vorn mit Kissen unterm Popo ist auch am besten bei dem empfindlichen Bereich der Lust. Viel Freude.... 

Geschrieben
Moin moin. Also bei meiner Frau war es auch ein absulutes no go anal Verkehr zu haben. Sogar alles was in die Nähe kam war zu viel. Aber wenn mann sich Zeit nimmt und immer Schritt für Schritt langsam weiter geht hat sie langsam gefallen gefunden daran. Das erste war beim Flingern die Rosette leicht zu streicheln. Man hat an ihrerem Körper und ihrem athem gemerkt das sie es doch sehr geil fand. Heute Lecke ich ihr die Rosette. Und sie findet es mega. Sie sagte jedoch solange ich nicht rein gehe. Also richtigen anal Sex möchte sie nicht und ich akzeptiere das. Aber sie steht voll drauf wenn ich beim Vorspiel beides belecke. Gruss
Geschrieben
Um diese Uhrzeit gebe ich mir noch keine Mühe. Ich melde mich zu diesem Tread später nochmal ;-)
Geschrieben
Ich bevorzuge zwar den vaginalen Verkehr, dennoch ist anal ab und an ganz reizvoll. Dabei ist mir die Doggy-Stellung am liebsten, jedoch brauche ich dabei immer entweder eine Hand oder einen Vibrator an meinem Kitzler, um verstärkt Spaß am Analsex zu haben, da es sich sonst recht unspektakulär für mich anfühlt. Ich komme bei dieser Art von Sex auch nur zu meinem Orgasmus, sofern etwas meinen Kitzler umspielt, denn sonst lässt mich etwas im Po recht kalt bzw. gibt es mir nicht das, was ich bei vaginaler Penetration verspüre, und demzufolge verlange, um voll auf meine Kosten zu kommen. Was ich enorm erotisch finde, ist ein kleiner Plug im Arsch (mit einem kleinen flauschigen Schwänzchen dran für den Niedlichkeitsfaktor ;b), während mein Mann mich ausgiebig vaginal rannimmt. Dazu noch ein Vibrator am kleinen Köpfchen und rawr, furchtbar gut. Da dauert es dann schon gerne mal länger, bis ich vollends gesättigt bin. x3
Geschrieben
Mache ich gerne mal, wenn es ein praller runder arsch ist
Geschrieben
Es ist schon irgentwie geil und erregt mich aber hauptsächlich im Kopf! Am wohlste fühlt sich mein Schwanz genau dort wo er sein sollte in der natürlichen Vagina....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

間違った穴

Ist ja unfassbar!😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Favea:

 

Besonders interessieren mich die Meinungen der anderen Damen hier, denn ich bin neugierig ob ihr es ähnlich empfindet. 

Ich bevorzuge als Stellung, wenn ich auf der Seite liege. Er hinter mir kniet und dann in mich eindringt. Am zweitliebsten dann Doggy. Gar nicht so meins, sondern eher unangenehm so Missionar mit Beine nach oben,denke ihr wisst wie ich meine. 

 

Vor allem hauptsache  er fingert nicht. Oder versucht an meinem Anus rumzulecken.. Desweiteren mag ich gern nen-richtigen ordentlichen dicken langen Schwanz- haben.  Das wäre so die Hauptsache.

Geschrieben
Kommt immer auf die Frau an... Bei manchen Frauen macht es mich richtig an... Alleine die Vorstellung sie anal zu nehmen macht mich richtig geil... Bei anderen turnt es mich wiederum nicht sonderlich an... Ich glaube es ist meistens nur eine kopfsache und es ist ein gutes Gefühl für mich wenn eine Frau sagt anal ist ein no go... Mir dann aber trotzdem ihr vertrauen schenkt und es mit mir versuchen möchte... Und solange beide Spaß daran haben ist es doch Bombe ☺️
Geschrieben

Kommt immer auf den Mann an..bei manchen Männern macht es mich geil wenn sie mich anal fickern wollen, bei anderen stösst es mich voll ab. Hm.

Geschrieben
Anal fisten ♡ dieser Druck. Allein schon meine Anal Dusche macht mich geil. 😍
Geschrieben

Hallo Favea, schön zu lesen das deine ersten analsex  Erfahrungen ein solches Feuerwerk an sexueller Erregung und Befriedigung ausgelöst hat - denn das ist auch oftmals ein sehr negatives Erlebnis bei einer Frau und bedeutet :Anal =tabu.  Ich habe gerne und regelmäßig analaex in der ausführenden Rolle.

vor gut 10 Jahren dann auch passiver Part erste asexuelle Erlebnisse, in Form eiber prostatamassahe von einer Frau. 

Das war so heftig, intensive Erregung- Ich hatte das Gefühl , dass sich Wellen von sperma aus meiner Eichel ergießen und ich habe fast gebettelt das sie aufhört- was sie getan hat .später habe Ich dann erfahren, das kein Tropfen sperma geflossen ist 🙈😂😂 seit dieser Zeit genieße ich analsex auch passiv: Fingern ( nicht ein Oder zwei Finger 😉), lecken/ rimming, dildo...

egal wer die aktive Rolle hat , analsex muss mit Geduld und Feingefühl gestartet werden und dann gesteigert werden- ob härter und tiefer oder dehnen  analtoys etc. oder ohne steigern genießen. Der Schließmuskel ist ein sehr starker und fester Muskel— auch dieser braucht Training 🙈 . Und man muss entspannen in als passiver Part. Doggy Style als Position ist für Fortgeschrittene geeignet (meine persönliche Erfahrung). .als Anfänger fehlt völlig daS Gefühl im / am penis und Becken, wieviel Kraft benutzt werden sollte. Und es kann Stress erzeugen, wenn Mann ungeübt ist und die Eichel wegflutscht- - Lösung ist dann oft fester zu drücken und so dann auch zu stoßen. Seitlich wie geschrieben 👍 oder missionatastellung mit Kissen Unterstützung und Schenkel anziehen.

sorry wegen der langen Antwort, war mir wichtig, denn offenbar haben noch genug Leute Vorstellungen wie „Ich bin nicht schwul“ - also Finger weg.. 🤨🤨

 

 

 

vor 6 Minuten, schrieb GroßeLiebeGesucht:

Anal fisten ♡ dieser Druck. Allein schon meine Anal Dusche macht mich geil. 😍

Und ich habe gleich Kopfkino...uuuh

×
×
  • Neu erstellen...