Jump to content

Schlechtes Timing


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ernsthaft? Ich würde mich schämen öffentlich über solche Stalkerei zu philosophieren 😳😳😐 Ich schreib wen an und blende es direkt aus, fertig. Antwort kommt oder nicht. Sichtbar im Postfach ist nur (mea culpa) das, was ich noch nicht beantworten konnte.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sternchenmausi:

@MaxxColorful was möchtest Du uns mit "Sie" sagen?

Das der TE von einer Person "erzählt, nicht von einer Frau... Es eird wohl eher um einen Bi- oder Homotyp gehen...

Geschrieben
Viele suchen leider nicht real... einbissel chatten, bla bla und ups nach eine Weile...kommt gar nichts mehr.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wann die Person zuletzt on war, siehst Du wo - ohne auf's Profil zu gehen?!?!? Ich kann das z. B. nicht. :confused:

Wer will kann das Profil über die Nicknamensuche suchen, dann wird der zuletzt online Stand angezeigt.

Geschrieben
Die Person war ein normaler Nutzer, Kann sich also nicht unsichtbar eingeloggt haben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sportiv50:

und "Super-VIP's" können auch ihren letzten "Auftritt" hier "leugnen"... :-) ... wer's braucht... ;-) ...

eigener Nachtrag: und das tun nicht nur einige... sondern viel zu viele...!!! ;-) ... einfach entspannen, dann tut's nicht so weh... :-) ... (Konfuzius)

Geschrieben
"Person" kann auch der Weihnachtsmann sein, hahaha.....
Geschrieben
kommt drauf an welchen Status die Person hatte. Man kann ja auch inkognito Profile besuchen usw.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wann die Person zuletzt on war, siehst Du wo - ohne auf's Profil zu gehen?!?!? Ich kann das z. B. nicht

in der Desktopversion des Postfachs, steht es über der Mail

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Man kann ja auch inkognito Profile besuchen usw.

Ich lerne hier nie aus... :-) ... definiere: Inkognito-Profile... *lächel... = unsichtbar einloggen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportiv50:

Ich lerne hier nie aus... :-) ... definiere: Inkognito-Profile... *lächel... = unsichtbar einloggen?

ja unsichtbar einloggen

Geschrieben
Denke, das ist ein bisschen viel Aufwand. Jedes mal so ein Aufriss machen? Nö, die meldet sich schon, wenn sie Lust hat. Meistens zwar eher nicht aber ......
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

ja unsichtbar einloggen

das mache ich eigentlich nur, wenn ich *Angst* habe, vor eventuellen *Konsquenzen*... *lach...

aber nicht wochen- und monatelng... ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

das mache ich eigentlich nur, wenn ich *Angst* habe, vor eventuellen *Konsquenzen*... *lach...

aber nicht wochen- und monatelng... ;-)

ich kenne Männer, die es wochen- und monatelang machen

Gerade eben, schrieb Herr-Zilein:

wen juckts?

den, der sich nicht gewaschen hat :)

Geschrieben
Das zeigt doch deutlich was sich hier für Pappnasen und Spinner rumtreiben
Geschrieben
Manche Menschen haben Urlaub oder sind mal krank oder hab ein einfach was anderes vor als 24 Std hier zu sein. Es gibt sogar auch das Wort Zufall.
Geschrieben
What? Ich habe kein Wort verstanden? Wer erklärt es mir verständlich 😂
Geschrieben
Das zeigt, daß es für nen Kerl vollkommen utopisch ist, sich hier auch nur irgendetwas anderes ausser Verarsche oder Ignoranz zu erhoffen! Technisch klingt es aber interessant....
Geschrieben
Kommt drauf an ob du ihr eine Freudschaftseinladung mit öffnen der Galerie geschickt hast die sie dann auch angenommen hat, oder ob du sie nur auf deine Favoritenliste inklusive öffnen der Galerie gesetzt hast. Bei letzterem bekommt man keine Info, außer bei den Punkten steht "-3 als Favorit entfernt". Wenn sie aber auf Freunde war dann bekommt man die Mail "das die Verlinkung aufgehoben wurde" und je nach Benachrichtigungseinstellungen bekommt man ja eine Email wenn man hier Post erhält.
×
×
  • Neu erstellen...