Jump to content

ne Frau nach dem Pinkeln trocken lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach doch beruflich was draus. Auf einer öffentlichen Toilette als Sauberlecker, dann können sich die Damen das Toilettenpapier sparen...

Kussmundfürdich
Geschrieben

Wenns beide scharf macht..ist die schublade doch egal..wo du reingestopft wirst..;)'.würd ich auch scharf finden..denke ich..

 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 3.2.2019 at 20:54, schrieb Miss_Verständnis:

Kann man jmd trocken lecken? Ist die Zunge nicht auch feucht? Geht das überhaupt? Da wirste ja nie fertig...

Du hast Recht. Vermutlich wird sie doch  durch Lecken wieder feucht. Pippireste und Muschisaft werden sich vermischen.

Geschrieben
Am 3.2.2019 at 20:54, schrieb Miss_Verständnis:

Kann man jmd trocken lecken? Ist die Zunge nicht auch feucht? Geht das überhaupt? Da wirste ja nie fertig...

Will man das überhaupt? Ich meine fertig werden. 

Geschrieben
Am 3.2.2019 at 20:53, schrieb geniesser_devot:

Was haben Natursektspiele mit devot zu tun?

wenn du das nicht weisst??? das ablassen des Urins ist in unswerer Gesellschaft nunmal kein Highlight wie in der TV Serie Orville. sondern immer noch ein beseitigen Organischer Überschüsse und mit einem , wenn auch sehr löchrigen Tabu behaftet. daraus ergibt sich für Viele, nicht für alle, Fetisch eigene Siche von Devotion , bla bla bla... daraus ergibt sich das die abgabe von Natursekt (das anpissen) zumindest spielerisch die Unterwerfung des Subs ausdrücken... ich hoffe das war verständlich oder einfacher... dem Sklaven ist es eine >Ehre die Säfte der Herrin zu empfangen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SUBjekt301:

wenn du das nicht weisst??? das ablassen des Urins ist in unswerer Gesellschaft nunmal kein Highlight wie in der TV Serie Orville. sondern immer noch ein beseitigen Organischer Überschüsse und mit einem , wenn auch sehr löchrigen Tabu behaftet. daraus ergibt sich für Viele, nicht für alle, Fetisch eigene Siche von Devotion , bla bla bla... daraus ergibt sich das die abgabe von Natursekt (das anpissen) zumindest spielerisch die Unterwerfung des Subs ausdrücken... ich hoffe das war verständlich oder einfacher... dem Sklaven ist es eine >Ehre die Säfte der Herrin zu empfangen.

Sehe es aber nicht so, es gibt genügend Leute die Ns Spiele machen und keiner von beiden devot ist.

Geschrieben

Was ist schon dabei eine Frau zu lecken die gerade gepinkelt hat da sind bestimmt Tropfen da die mit der Zunge weg geleckt werden schmeckt bestimmt sehr lecker,besser noch wenn Sie dabei ist zu pinkeln und den Strahl schlucken,das ist viel intensiver als nur ein paar Tropfen

Geschrieben

bei mir ist das auch so, wenn ich eine pissen seh will ich die schamlippen sehen

Geschrieben

Ich sehe es eher im Fetisch Bereich, mit devot sein muss es nicht unbedingt etwas zu tun haben.

Mit trocken lecken ist bestimmt sauber lecken gemeint und  es stört mich nicht, wenn da noch ein paar Tröpfchen Urin sind.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 3.2.2019 at 20:54, schrieb Miss_Verständnis:

Kann man jmd trocken lecken? Ist die Zunge nicht auch feucht? Geht das überhaupt? Da wirste ja nie fertig...

Das ist doch gut wenn man nie fertig wird. Kann man länger genießen.

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, warum nicht?????? Ist doch geil, Frau danach trocken zu lecken. Besser noch, beim Sexspiel sich in den Mund pinkeln lassen, ist einfach herrlich, den warmen duftenden Saft zu erleben. Beim Sex ist da alles erlaubt, Duft, Geruch, Geschmack......Feuchtigkeit, Nässe....... es ist eben SEX!!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

„Trocken lecken“ versuche ich auch immer wieder gerne. 
Und, von mir aus kann sie vorher gepinkelt haben, oder auch währenddessen! Devot bin ich trotzdem nicht. 

Geschrieben
Am 3.2.2019 at 20:39, schrieb lümmele:

trocken zu lecken

Ist deine Zunge trocken?

Ich versteh das nicht.

Geschrieben

Okay, dann nennen wir es halt "sauber lecken". Mjamm, gern, bin dabei.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn ich eine Frau beim pinkeln lecken darf, ich versuche immer so viel wie möglich zu schlucken! 

Geschrieben

Die Vorstellung finde ich ganz geil. Und ich denke nicht das jede Muschi die ich bisher geleckt habe "steril" war ;)

Geschrieben

Also meine Zunge ist feucht, das wird niemals trocken.

Geschrieben
Am 3.2.2019 at 20:54, schrieb Miss_Verständnis:

Kann man jmd trocken lecken? Ist die Zunge nicht auch feucht? Geht das überhaupt? Da wirste ja nie fertig...

Lecken ist ja schön dann dauert das halt etwas 😋 macht ja nix 👅👅👅👅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb haasi500:

Lecken ist ja schön dann dauert das halt etwas 😋 macht ja nix 👅👅👅👅

Der Meinung bin ich nicht. Aber ich muss das ja auch nicht über mich ergehen lassen. 

Geschrieben

Ich lecke sogar öfters eine pissende Pussy, na und? Ich finds geil und sie auch

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.2.2019 at 20:39, schrieb lümmele:

Mich reizt es ne Lady nach dem Pinkeln mal trocken zu lecken...ne Fantasie von mir!!bin ich deshalb devot?? eure Meinung??

Ich liebe es wenn ich meine Frau nach dem pissen lecken kann, am liebsten aber während sie pinkelt! Ich liebe den Geschmack von warmen Pisse!

Geschrieben

eine Frau nach dem Pinkeln sauber lecken ist schon geil stehe ich voll drauf und auch den Frauen hat es gefallen.

Geschrieben
Am 25.12.2020 at 07:32, schrieb Miss_Verständnis:

Der Meinung bin ich nicht. Aber ich muss das ja auch nicht über mich ergehen lassen. 

Die eine mag es die andere nicht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Das sollte doch mit auf dem Programm stehen...

Allerdings wirds schwierig die Fotze trocken zu bekommen wenn sie beim schlecken geil und dann nass wird...

Ist ne Lebensaufgabe 

×
×
  • Neu erstellen...