Jump to content

ne Frau nach dem Pinkeln trocken lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb lümmele:

...ne Fantasie von mir!!bin ich deshalb devot?? eure Meinung??

Es ist nicht devot. Es ist eine Vorstellung, eine Fantasie, ein Moment, der Dich reizt.

Geschrieben
Mich reizt es gar nicht. Und ich finde auch nicht, dass man devot sein muss, wenn man das Verlangen danach hat. Gibt für mich da keinen zwingenden und logischen Zusammenhang.
Geschrieben
Ärgere Dich nicht über das Gezicke , weil Du ja sooo unglaublich Niveaulos bist, wenn Du speziel im Fetisch und BDSM Forum eine Frage stellst. Wer es nicht mag, sollte eventuell einfach nicht weiterlesen und auch nicht seinen Senf dazu geben. Mach was Du magst.
Geschrieben
Trocken lecken .. janeee, is Klaaar. Dat suppt doch beim lecken immer neu nach .. Mennoooo ;-)
Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

ich hab mal etwas aufgeräumt,  wir sollten die Kurve zum 
Thema zurück wieder hinbekommen.

Gruß

MOD-Bärbel

Team-Poppen.de

Geschrieben
meine meinung. das kommt in den klo. da gehört es hin, da soll es bleiben und mit der spülung iust es weg. das porzellan macht schon sinn. deswegen ist das nichts für mich
Geschrieben
Nö....NS Spiele machen die die das halt mögen. Es sei denn du willst dazu gezwungen werden. Dann siehts vielleicht anders aus
Geschrieben

Fällt für mich nicht in die Kategorie "devot", sondern NS - Liebhaberei. Erlaubt ist, was Spaß macht und einvernehmlich stattfindet. Wenn Du das entsprechende Gegenstück hast,  ist doch alles im Lot.

Geschrieben
Die letzten Tröpfchen abzulecken kann sehr schön u. lecker sein, wenn sie grundsätzlich "gut" riecht u. schmeckt ... , aber trocken wurde beim lecken noch keine meiner Lady's ...😜
Geschrieben
Was hat das mit devot zu tun, und trockenlecken mit der Zunge wie geht das. Ich lecke sie sauber.
Geschrieben
Nachtrag: mit devot sein hat das m. E. auch nichts zu tun ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Kann man jmd trocken lecken? Ist die Zunge nicht auch feucht? Geht das überhaupt? Da wirste ja nie fertig...

sauber lecken besser oder

wärend dem pissen lecken wow

Geschrieben (bearbeitet)

Pippi auflecken hat nix mit devot zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nee, du bist nicht devot. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?!
Geschrieben

Devot? Wenn Du den Gelüsten der Frau verfällst und Du nur noch Ihre eigene Befriedigung in Aussicht stellst.

Ansonsten mach einfach was Dir und Ihr gefällt. Vorliebe/Faible.

Geschrieben

Das würde ich nicht als devot bezeichnen. Ist eine Neigung, Fantasie die du ausleben willst. Aber wenn es dir ums trocken lecken geht, wird es schwierig werden.
Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass es beim lecken eher feuchter wird, als trockener  ;) 

Geschrieben

Es ist für mich das  beste was es gibt einer Frau beim Pinkeln zu lecken und den Saft zu trinken und anschliessend sauber lecken

Geschrieben
ich würde das auch nicht als Devot bezeichnen , es gibt genug Leute die das im realen leben so richtig ausleben , kein Problem wenn es spass macht, für mich ist auch der Reiz da aber es fehlt an der Überwindung , ich würde es sehr gerne mit jemanden machen der mich da einführt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dark-Soul:

Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass es beim lecken eher feuchter wird, als trockener  ;) 

Das ist ja "sexuelles" lecken, da wird's feuchter. Er will ja nur die Urinspuren beseitigen. Da passt dann der Slogan von ner Küchenrolle.....mit einem Wisch, ist alles weg. 🤭

Geschrieben
Wann willst du denn da fertig werden.... Sie wird doch immer wieder nass😋
×
×
  • Neu erstellen...