Jump to content

ne Frau nach dem Pinkeln trocken lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
meine meinung..ich denke du bist einfach nur creepy..aber viel glück dabei eine zu finden die bock drauf hat
Geschrieben

du musst deshalb nicht devot sein, könntest aber devot sein

Geschrieben
Nein biste nicht. Eine nackte Schnecke nach dem Pinkeln trockenlecken ist geil, auch gleich den NS ab Quelle aufnehmen ist genauso geil. Deswegen ist man nicht gleich devot.
Geschrieben

Jetzt frage ich mich wirklich, ob ich all die Jahre etwas falsch gemacht habe? Denn wenn ich eine Dame lecke, wird die immer sehr nass, ja sogar manchmal "spritzig", anstatt trocken zu werden! ;) 

Geschrieben

Hat halt jeder so sein Geschmäckle, Urin gehört eben nicht zu meinen Favoriten. Jemanden trocken lecken klingt für mich aber irgendwie unbefriedigend bzw. nicht besonders erregend.

Geschrieben

Habs auch nicht ernst gemeint.....es war ein Sonntagslochthema,_));)

Am 3.2.2019 at 20:59, schrieb Annie131:

mach doch einfach

Am 3.2.2019 at 21:03, schrieb MarinaTVMI:

Was manche für sorgen haben

Am 3.2.2019 at 21:01, schrieb divert_w:

Nö, aber versaut..😂🤣😂🤣😂

Sonntagslochthema...bitte nicht ernst nehmen

Geschrieben
Am 3.2.2019 at 11:54, schrieb Miss_Verständnis:

Kann man jmd trocken lecken? Ist die Zunge nicht auch feucht? Geht das überhaupt? Da wirste ja nie fertig...

Ich habe es gerad bildlich vor mir. Ein unmögliches Unterfangen:jumping:Aber wenn man nichts besseres zu tun hat

Geschrieben
Am 3.2.2019 at 20:39, schrieb lümmele:

ne Lady nach dem Pinkeln mal trocken zu lecken...ne Fantasie von mir!!bin ich deshalb devot?

Nein. Du bist eher xxxxx, wenn du diese Frage ernst meinst.

Geschrieben

War nicht ernst gemeint....Sonntagsloch:grin:

Geschrieben
Am 3.2.2019 at 21:13, schrieb BerlinerMaedchen:

Nur weil du es vielleicht magst, bist du nicht gleich devot. Aber das allein kannst nur du fühlen...nur du wissen.. Probiere es aus, dann wirst du es wissen..

Das heißt nicht, immer unterwürfig zu sein, Den Sekt einer Frau zu trinken mag ich es auch. Dabei darf die Dominanz/ Spielerische Dominanz nicht fehlen. Zu ihr hoch zu sehen und spüren wie ihre Pisse langsam auf meinen Körper oder mein Gesicht prasselt ist total geil. Die Frau sollte mir schon dabei sagen, wann ich den Mund zu öffnen habe, wann ich schlucken soll  und wann und wie lange ich sie sauber (trocken) lecken soll. Zum Natursekt gehört für mich auf jeden Fall immer Dirtytalk, wenn der Spender dabei nicht redet und stumm ist wie ein Fisch ist die beste Pinkelei sinnlos.

Geschrieben

Geht das überhaupt...trocken lecken.:o

Die wird spritziger und fängt an zu zucken beim Lecken.

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎03‎.‎02‎.‎2019 at 20:39, schrieb lümmele:

Mich reizt es ne Lady nach dem Pinkeln mal trocken zu lecken...ne Fantasie von mir!!bin ich deshalb devot?? eure Meinung??

Trockensaugen funktioniert physikalisch wahrscheinlich besser.

Am ‎07‎.‎02‎.‎2019 at 15:34, schrieb lümmele:

Habs auch nicht ernst gemeint.....es war ein Sonntagslochthema,_));)

Sonntagslochthema...bitte nicht ernst nehmen

 

Am ‎08‎.‎02‎.‎2019 at 04:32, schrieb lümmele:

War nicht ernst gemeint....Sonntagsloch:grin:

Bist Du devot😄?

Oder ist Dir Deine - meiner Meinung nach - harmlose Phantasie in so kurzer Zeit durch Gegenwind  peinlich geworden?

bearbeitet von supermann081975
Geschrieben
Am 3.2.2019 at 20:53, schrieb geniesser_devot:

Was haben Natursektspiele mit devot zu tun?

in keinster Weise was damit zu tun.

 

2 komplett verschiedene themen!!

Geschrieben

Also ich liebe es von meiner Herrin ns ab quelle zu bekommen und sie natürlich auch sauber zu leccken manchmanl muss ich ihren ns auch im mund behalten un damit ihren anus quasi spülen und säubern es ist einfach toll wie  meine herrin dabei richtig geil wird

ich tu dies schon seit 2o jahren und es ist einfach wundervoll

Geschrieben
Am 3.2.2019 at 20:54, schrieb Miss_Verständnis:

Kann man jmd trocken lecken? Ist die Zunge nicht auch feucht? Geht das überhaupt? Da wirste ja nie fertig...

Das ist sein plan :-) '-) :-) 

Geschrieben

......ähm, wenn sie trocken wird solltest die Technik ändern

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lieber einer Frau schön den Darm randvoll pissen und sie dann mich trocken blasen lassen.

Geschrieben

Ich finde das schön auslecken nach dem Pinkeln ist was megageiles.Auch ich mag das.Hab das Outdoor auch schon gemacht.

Geschrieben

Lecke sehr gern eine Frau nach dem pissen denn ich mag den Geschmack von frischem Urin . 

Geschrieben

Ich finde sowas einfach ekelig. 

Und mal von dem Thema NS jetzt abgesehen, auch ohne pinkeln, mich hat noch keiner trocken geleckt bekommen. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...