Jump to content

ne Frau nach dem Pinkeln trocken lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich reizt es ne Lady nach dem Pinkeln mal trocken zu lecken...ne Fantasie von mir!!bin ich deshalb devot?? eure Meinung??

Geschrieben
Ich liebe es auch Frauen zu verwöhnen, aber irgendwann ist es nur noch eckelhaft!😝
Geschrieben
Finde ich Hammer ist genau meins oder während des pinkeln lecken 😜
Geschrieben
Echt jetzt😂😂😂🙈🙈🙈 nein devot nicht nur etwas versaut😂 und wieder eine komische unnötige Frage....
Geschrieben
Oh .. ja .. ich mag das auch ... auslutschen oder auch beim pinkeln lecken . Ich find es saugeil
Geschrieben

Hallo 60jähriger "Lümmele".... Vielleicht solltest du erstmal Ursachenforschung betreiben, woher dieses Gelüst kommt. Und dann weiterschauen, inwieweit das devot sein könnte. Ohne tiefenpsychologischen Hintergrund wird dir das hier niemand wirklich beantworten können.

Geschrieben

Oh man, heute sind aber auch Themen dran...

Was hat das mit devot zu tun??

Aber mal so überhaupt rein garnix...

 

Geschrieben
Aber wenn man sie leckt wird sie nicht trocken!
Geschrieben
Nö, aber versaut..😂🤣😂🤣😂
Geschrieben
es ist jedem selbst überlassen,wie man sein möchte.das bedarf keiner meinung anderer!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Kann man jmd trocken lecken? Ist die Zunge nicht auch feucht? Geht das überhaupt? Da wirste ja nie fertig...

...genau, je mehr du leckst des so  feuchter wird es:P

Geschrieben
Wenn Du den Sekt von einer Lady gleich richtig aufnimmst dann gibt es nichts mehr zu lecken! ...aber eine geile Lady ist immer nass, da kannst Du schön weiterleckern!!!
Geschrieben
Also ne Frau trocken lecken wird schwer!! In der Regel wird sie dann feucht aber gut 😂 Aber vielleicht findest du ja ne Frau die sowas mag hier! 🤷🏽‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil du es vielleicht magst, bist du nicht gleich devot.

Aber das allein kannst nur du fühlen...nur du wissen.. Probiere es aus, dann wirst du es wissen..

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Nein, für mich hat das nix mit devot sein zu tun. Ich persönlich knie gerne vor einem mann....usw......ich empfinde mich in dieser "lage" auch nicht unbedingt als devot, nur weil ich es liebe.
×
×
  • Neu erstellen...