Jump to content

Besamte Frau sauber lecken


maik32bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb maik32bi:

Wie steht ihr dazu besamte Frau sauber zu lecken auch bei GB AO

Frau mags bestimmt und wenn sie danach was trinkt und die Zähnchen putzt ist küssen auch wieder drine... Aber sonst wohl 😮😮😮.... Zen und beim Gruppen Rums Bums weiss ich nich ob es jemanden gibt der das denn noch absabbern möchte der Gedanke alleine ist widerlich.... 

Geschrieben
Gleiches Recht für alle..... wenn sie ihn nach dem reinspritzen in den Mund nehmen soll kann er ja auch danach lecken..... die Betonung liegt auf danach und nucht am nächsten Morgen....😉
Geschrieben

Mein eigenes Sperma lecke ich schon hin und wieder ab/aus. Gehört bei uns öfter mal zum Spiel. Alles andere: never!

Geschrieben
Auch wer auf Sperma Spiele steht, kann sich vor einer Infektion mit HIV schützen. Wie das funktioniertt steht auf den Webseiten der Deutschen Aids-Hilfe. Ich wünsche mir hier eine professionelle Online Beratung hier.
Geschrieben
Ich sag immer....schlimmer, geht immer...🙄🙄😂😂
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Roge_72:

Mensch, Macht doch einfach alle was ihr wollt. Solange ihr niemandem damit schadet ist doch alles ok. Hier ständig nach Bewertungen von anderen für die eigenen Vorlieben zu fragen geht mir echt auf den Keks, sorry.

Well said....Bravo

Geschrieben
Naja, jedem das seine. Für mich wäre das nichts aber wer es mag soll es machen.
Geschrieben
Nicht wirklich bei GB etc. Vielleicht sollte es da der Letzte machen, den beissen doch bekanntlich die Hunde. 😉
Geschrieben
Ich fände die Vorstellung sehr reizvoll... wobei es da aber wohl bei der Vorstellung bleibt da das Risiko ja einfach viel zu groß ist....
Geschrieben
Vielleicht sogar ein ganz netter Gedanke, der für mich aber maximal Kopfkino bleiben wird.
Geschrieben

Also ich selbst würde nicht wollen das mir mein schatz das sauber leckt 🤢

Aber jedem das seine

Geschrieben
gut drauf die Jungs, heute wiedermal !!! "Fluddschn" muß es !!! Glückauf !
Geschrieben

Also ich habe das schon bei einem Gangbang gemacht und würde es jederzeit wieder tun. Einfach nur geil.

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal den gröbsten Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Es gibt für mich sp Dinge die ich nie machen würde das gehört dazu. Würde weder meines lecken noch von anderen was ich persönlich noch ekliger finde.
Geschrieben
Sorry, sauber lecken nach einem AO GB finde ich genauso widerlich wie einen AO GB.
Geschrieben
Es fehlen mir einfach nur die passenden Worte dazu ein, bis auf nein....
Geschrieben

weil´s schon ja schon wieder über std. her ist: vergesst die vielen gefährlichen krankheiten nicht!

Geschrieben

Ich sag mal so jeder soll sein Fetisch ausleben. Also ik muss ganz ehrl7ch sagen mir dreht s7ch ja schon der Magen wenn ik da nur dran denke ik würde mich sowat von übergeben entweder gleich an Ort und Stelle oder ik schaff es noch uff Klo . Aber wie gesagt jeder das was er mag aber denk dran wat dir da alles Krankheiten holen kannst .

×
×
  • Neu erstellen...