Jump to content

Besamte Frau sauber lecken


maik32bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb maik32bi:

Wie steht ihr dazu besamte Frau sauber zu lecken auch bei GB AO

Wie stehst du denn dazu? 🥺

Geschrieben

Da ich sowieso ein Spermaliebhaber bin,lecke ich auch SEHR gerne eine besamte Muschi aus!!!

Geschrieben
Wenn es ihr und dir gefällt dann nach das doch und hab Spaß dabei ✌
Geschrieben
Nö du lass mal, dafür sind es mir dann doch zuviele beim GB. Privat würd ich ebenso sagen, macht was Euch gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei GB bin ich eher raus, AO dann sowieso.

Ansonsten "verweigere" ich nicht das Lecken, nur weil vielleicht MEIN Sperma da ist. aber ein Sauberlecken extra draus zu machen ist jetzt auch nicht meine Intention. Sprich ich habe keine Berührungsängste (solange es meins ist...).

 

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb maik32bi:

Wie steht ihr dazu besamte Frau sauber zu lecken auch bei GB AO

das kannste aber komplett vergessen. die soll sich mal von jemand anderen lecken lassen, aber nicht von mir

Geschrieben
Noch mit nem Brötchen aufsaugen und dann rein damit... mal ehrlich ist doch eklig den Schnodder von anderen aufschlecken! Nein danke 👎🏿
Geschrieben

Nicht meins. Und nach einem GB erst recht nicht. Wobei AO für mich eh nicht in Frage kommt. 

Geschrieben
Hm, es kommt darauf an. Ich tat es bei einer Frau, welche ich total liebte absolut alles an und mit ihr. Da fand ich es stimmig und total lustvoll. Bei ihr habe ich es gerne gemacht, ja genossen. Den selben Gedanken bei bei bisher jeder anderen Frau... ...nein, da ist es nicht meins.
Geschrieben
Nein, absolut nicht nach einem GB! Da waren praktisch nur wir beide vereinigt.
Geschrieben
Ich würde es gerne mal ausprobieren, hatte aber noch nicht das Glück und einer Frau abzuspritzen und ihren Sperma mit meinen Sperma aus ihre Muschi zu lecken! Gibt es überhaupt hier eine Frau die sich vollspritzen lassen würde und ich dann später beide Spermen aus ihrer Muschi zu lecken? Ich bin öfters in Atlantic City anzutreffen und wenn die Frau es möchte können wir uns vor dem C&A treffen und gemeinsam ins Pärchenkino zu gehen. Über ein positives oder negatives Feedback würde ich mich sehr freuen. GG Charly
Geschrieben

Sehr gerne. Am liebsten wenn sie von mehreren vollgespritzt wurde.

Geschrieben
als ein sich in der norm befindender heteromann finde ich es eklig.. aber, wenn du dartauf stehst..dein ding.. ich muss zu glück nicht alles haben
Geschrieben
Wenn man das so durchließt so kann ich nur sagen: Gleiches recht für alle, denn der Mann möchte doch auch wenn die Frau einen bläst, dass sie sein Sperma schluckt. Oder nicht? Warum soll die Fraen nicht wollen, dass der Mann sein Sperma mit den Sperma der Frau aus deren Muschi leckt und schluckt?
Geschrieben

Da wir keinen AO GB machen, kommt das für uns nicht in frage. Aber "intern" haben wir es schon gemacht. Und um ehrlich zu sein: mir selber hat es nichts gebracht. Ich hatte mir da selber mehr von versprochen gehabt... Aber es war ja schon toll, dass mein Schatz es bei mir machte!!

Geschrieben

Bei einem AO GB käme das für mich nie in Frage!

Und auch wenn ich selbst meiner Freundin reingespritzt habe, ist es nicht so mein Ding, vor allem wenn's die volle Ladung ist. Beim Vorspiel zu einer zweiten Runde stört es mich aber auch nicht, wenn beim Lecken noch restliches Sperma dabei ist. 

Geschrieben

Ich sehe es gerne wenn ein Ehemann die Pussy seiner Frau sauber leckt, aber selber " NIEMALS "

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

da zünd ich mir lieber ne Kippe an...^^

Geschrieben

Nun ich könnte es mir richtig geil vorstellen, nach zehn Typen eine geile Frau sauber zu lecken. Ihr Fötzchen auszulecken und alles runter damit!!!

×
×
  • Neu erstellen...