Jump to content

Alt liebt jung


Lolli48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chris_41240:

Kann man Stunden lecken?🤔 und wie lang ist lang für Stunden?

Na wie Kaugummi! Kennst du nicht: " Die Zeit zieht sich wie Kaugummi!" 😂😂😂

Geschrieben
Wenn dir genug junge Püppis nachlaufen- nur zu, leb dich aus 👍👍👍
morituritesalutant
Geschrieben

solange ich kein sexobjekt suche,spielt für mich das alter keine rolle.

ausschlaggebend ist für mich die kombination aus persönlichkeit und empfundene attraktivität.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb in_my_mind:

Na wie Kaugummi! Kennst du nicht: " Die Zeit zieht sich wie Kaugummi!" 😂😂😂

😂😂😂👍

Geschrieben
auch etwas Reifer kann sehr gut sein
Geschrieben

Ich stehe generell auf ältere Frauen gerne +35 da sie vielleicht mehr Erfahrungen haben. **************

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Lolli48:

Ich persönlich finde junge Frauen sehr erregend wie steht ihr dazu ...

Ich bevorzuge gleichaltrige Menschen und mit geringem Altersabstand, eher älter als jünger. Eine gewisse (Lebens-)Erfahrung,  gefestigter Charakter, Geduld, Verständnis, weniger Protzerei mit sexuellen Höchstleistungen usw....damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Paradox; als ältere Frau gilt man gleich als “reif“ und “erfahren“, obwohl ich bereits in jungen Jahren mehr erlebt habe als die ältesten, eigentlich alles, aber die Reaktionen bei mir? Ich sei asozial und würde Drogen nehmen! Als junger Mensch fühle ich mich hier altersdiskriminiert, denn über den Sex mit mir habe ich nur Wiederholungstäter gehabt, die mich einmalig finden. Ich weiß, was ich will und was ich kann - und das in jungen Jahren und muss mich nicht schämen, weil ich noch keine Milf bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
also ich stehe sehr auf Altersunterschiede egal wie oder welche Konstellation, wichtig ist nur das die Personen gepflegt sind
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jedentagambesten:

Und woher willst du das wissen, wenn du noch keinen jüngeren hattest? 😉

Hatte ich schon. Und es waren reine Sexbeziehungen, die mir auf Dauer nicht wirklich was gegeben haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AYINS:

Paradox; als ältere Frau gilt man gleich als “reif“ und “erfahren“, obwohl ich bereits in jungen Jahren mehr erlebt habe als die ältesten, eigentlich alles, aber die Reaktionen bei mir? Ich sei asozial und würde Drogen nehmen. Als junger Mensch fühle ich mich hier altersdiskriminiert, denn über den Sex mit mir habe ich auch nur Wiederholungstäter gehabt, die mich einmalig finden. Ich weiß, was ich will und was ich kann - und das in jungen Jahren und muss mich nicht schämen, weil ich noch keine Milf bin.

Mach dir nix draus, es haben viele Männer ein Problem damit, wenn eine Frau sich auslebt. 

Bei älteren reden sie sich das schön. 

Bei jüngeren macht es Ihnen Angst. 

Das ist deren Problem, nicht deins 😈

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb OnlyAThought:

Ich steh nicht auf so viel älter auch nicht auf jünger als ich ...ich stehe mehr auf Ende 20 bis Anfang 30 

Ich war mal Ende 20... und nu kommt es ganz dicke, ich war zudem auch mal Anfang 30! Das scheint heute dein Glückstag zu sein...ich mache mich gleich auf den Weg zu dir🏃🏼😍

😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AYINS:

obwohl ich bereits in jungen Jahren mehr erlebt habe als die ältesten,

Ich weiß nicht genau, was du erlebt hast, aber viele Menschen, die älter als du sind, haben oft mehr Erfahrung als du.

 

vor 5 Minuten, schrieb AYINS:

Als junger Mensch fühle ich mich hier altersdiskrimimiert 

Inwiefern?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ich war mal Ende 20... und nu kommt es ganz dicke, ich war zudem auch mal Anfang 30! Das scheint heute dein Glückstag zu sein...ich mache mich gleich auf den Weg zu dir🏃🏼😍

😂😂😂

Hahahaha ...na klar ...ich warte schon xD

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lolli48:

Ich persönlich finde junge Frauen sehr erregend wie steht ihr dazu 

Lieben (beidseitig) funktioniert eher selten und das ist das auch nicht das was Du meinst. Du meinst eher ficken, oder?

Das geht natürlich

Geschrieben
Falls ich in diesem Leben nochmal eine Partnerschaft eingehen sollte, bitte nur auf Augenhöhe. 5 Jahre plus/minus ist ok.
Geschrieben
Kommt ja auch darauf an wie man den gegenüber findet. Passt es optisch ist die Person sympathisch.... Da kommt es dann auf das alter nicht so an ! Dennoch gabs bei mir mehr ältere, als ich es bin . aber das hat manchmal auch etwas mit dem eigenen alter zutun. Mit 18 damals suchte ich mir ja nix jüngeres, da war evt auch der gedanke, das ältere mehr Erfahrung haben. Aber dem ist nicht immer so (-;
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Mach dir nix draus, es haben viele Männer ein Problem damit, wenn eine Frau sich auslebt. 

Bei älteren reden sie sich das schön. 

Bei jüngeren macht es Ihnen Angst. 

Das ist deren Problem, nicht deins 😈

 

Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Lieben (beidseitig) funktioniert eher selten und das ist das auch nicht das was Du meinst. Du meinst eher ficken, oder?

Das geht natürlich

Naja jeder wie er mag aber schämen muss man sich nicht ob du jung oder alt bist  jeder wie er mag  

Geschrieben
Biowoman: Eben, ein Vorurteil, dass Ältere mehr Erfahrung hätten, was überhaupt nicht in meinem Fall stimmt. Ich bin jung und stürze mich täglich in neue Abenteuer, das trauen dichsich die meisten nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Lieben (beidseitig) funktioniert eher selten und das ist das auch nicht das was Du meinst. Du meinst eher ficken, oder?

Das geht natürlich

Ja auch 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Hatte ich schon. Und es waren reine Sexbeziehungen, die mir auf Dauer nicht wirklich was gegeben haben.

Und plötzlich gehörst du auch zu der Gruppe mit Erfahrung in beiden Richtungen. Schon lustig 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jedentagambesten:

Und plötzlich gehörst du auch zu der Gruppe mit Erfahrung in beiden Richtungen. Schon lustig 😜

Mein Kommentar war eher dahin gerichtet, dass hier soooo viele Männer überhaupt keine Dates haben. Und plötzlich sind sie so wahnsinnig erfahren in allen Belangen ;)

×
×
  • Neu erstellen...