Jump to content

SQUIRTEN, Erlebnisse, Gerüchte???


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DoktorTantra:

Ich bringe Frauen ständig zum abspritzen.

Möcht einfach eure Erfahrungen mit anderen teilen. 

Wer hat schon gesquirtet wer hält es als Gerücht? Ist das Gefühl stärker als beim üblichen Orgasmus? 

so so du kannst es also
toller Kengst, Kopftätschel

ja ist stärker aber keines falls angenehmer oder erfüllender
ich kann darauf verzichten und würde es ein Partner extra darauf anlegen hätte ich mit ihm keinen Sex mehr

Geschrieben

Ich finde den Squirting Orgasmus weder besser noch schlechter als den Klitoralen. Es ist einfach nur anders. Aber die Begeisterung und Erregung des Mannes zu sehen, wenn er mich zum squirten gebracht hat, macht mich an. 

Am besten gelang es bisher beim Fingern. Haben aber nur zwei Männer bisher geschafft und diese auch manchmal durch Stimulation mit ihrem besten Stück. Das merke ich gar nicht, wenn man mich nicht darauf aufmerksam macht. Beim Fingern ist das Gefühl stärker. Da merke ich es deutlich. Aber nach dreimal hintereinander bin ich völlig fertig. Klitoralen geht da mehr. 

Ich muss es weder haben noch würde ich darauf wieder verzichten wollen. Es ist einfach anders. 

Geschrieben
Wenn sie abspritzen is schon geil, aber man(n) sollte schon wissen wie es geht....
Geschrieben
Einer der Frauen ständig... zum abspritzen bringt... stellt solche Fragen... Echt Jetzt ? Tzzzz....
×
×
  • Neu erstellen...