Jump to content

SQUIRTEN, Erlebnisse, Gerüchte???


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DoktorTantra:

Jede Frau kann abspritzen. 

Es ist ein Punt den man leicht penetriert und dann fängt es auch schon an zu spritzen. 

Das dauert keine 2 Minuten. 

 

Nein, nicht jede Frau kann es.

Und das ist auch ok so, denn jede Frau ist anders.

 

Geschrieben
Ich hab schon. Hat bei mir NIX mit Orgasmusstärke zu tun. Gerücht... als Frage von einem Doktor? 😅😅😅
Geschrieben
Ich habe es als Tzunami erleben dürfen, zwei Badelaken unter das Bettlaken und anschliessend alles völlkig durchnässt in die Waschmaschine
Geschrieben

Dazu habe ich hier schon allerlei Gerüchte gelesen, damit angefangen, woraus die weibliche Ejakulation besteht, bis hin zu: es ist nur ein Mythos...

Mir ist alles was behaubtet wird egal.

Mein Gefühl ist beim G-Punkt Orgasmus länger anhaltend und deutlich intensiver, als beim klitoralen Orgasmus, ich komme quasi von innen heraus, um das annähernd zu beschreiben. Erreichen kann ich diesen Orgasmus nur mit den für meinen G-Punkt, wie gemachten Toys und der für mich dafür richtigen Technik.

Bei mir läuft eine klare bis milchige Flüssigkeit raus, diese fühlt sich nach Scheidensekret an und riecht nicht nach Urin.

Geschrieben
Oft habe ich es nicht erlebt das eine Lady squirten konnte, aber wenn, dann war es immer unsagbar heftig. Himmel sind die abgegangen, unbeschreiblich.....
Geschrieben
Es passiert wenn einfach alles stimmt und ich mich total fallen lassen kann. So kann man das dann wirklich Lustsaft nennen. Was komplett ätzend ist. ...ist wenn Männer es durch grobes Fingern auslösen und dann noch meinen das es toll.sei. Ich würde sie dafür jedesmal gerne zum Teufel jagen denn es tut weh und das stümperhafte Gestocher nervt fürchterlich.
Geschrieben
Das ist kein Gerücht. Eher wunderbar. Das Ejakulat sammelt sich bereits im Kopfkino... Und wenn es herausgekitzelt wird, dann ist es einfach nur entspannend, vorausgesetzt es entwickelt sich kein Schamgefühl wegen anderer urinaler Gerüchte und Wäsche easchen.
Geschrieben
Squirten ist ein unendlich geiles Gefühl. Besser als jeder Orgasmus...Ich könnte immer explodieren💣 wenn ich abspritze💦
Geschrieben
Also ........ich hatte mich mal mit nee Lady getroffen. Sie hatte ihr Bett schon mit einen Latexbettlaken bezogen gehabt. Später wusste ich wieso........😁😉 Und es war geil gewesen die Frau so kommen zu sehen und zu spüren......😊
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es passiert wenn einfach alles stimmt und ich mich total fallen lassen kann. So kann man das dann wirklich Lustsaft nennen. Was komplett ätzend ist. ...ist wenn Männer es durch grobes Fingern auslösen und dann noch meinen das es toll.sei. Ich würde sie dafür jedesmal gerne zum Teufel jagen denn es tut weh und das stümperhafte Gestocher nervt fürchterlich.

Oh ja und es istvwas herrliches wennfrau zärtlich dazu gefingert wird das sie kommt und Mann ihre Säfte genießen kann mmm

Geschrieben
Es existiert. Ich habe das selbst mal bei einer anderen ausgelöst. Nur wusste ich damals nicht, dass das auch einen Namen hat. Ich war eher verwundert, das sie abspritzen kann.
Geschrieben
Ich hatte ebenfalls das Vergnügen, war am Anfang verwundert über die Handtücher, die sie überall griffbereit hatte - sie war wirklich sehr spritzfreudig, kaum begonnen sie zu lecken, drückte sie meinen Kopf immer fester und tiefer in ihre feuchte Spalte, ohne Vorwarnung schoß es nur so aus ihr heraus - ihre Geilheit wuchs mit jedem Abspritzen spürbar, ganz egal ob vaginal oder anal gevögelt Bei dem Gedanken an sie habe ich fast den Gercuh von damals wieder in der Nase ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

**************************************************************

Es ist kein Orgasmus.

Ich squirte, wenn Mann mich mit den Fingern an der richtigen Stelle stimuliert. Nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxl-solo:

Es ist kein Orgasmus.

Wie bezeichnest du das? 

Geschrieben
Hab das mal bei einer Nummer im Auto erlebt. War völlig überraschend für mich. Sie hat den ganzen Sitz versaut...😆
Geschrieben
meine Partnerin squirtet extrem, aber immer vorm Orgasmus und über einen sehr langen Zeitraum. der Orgasmus kündigt sich erst viel später an. warum soll das ein Gerücht sein, wenn du viele dazu bringst?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb giessener51:

Wie bezeichnest du das? 

Squirten = squirten, Orgasmus = Orgasmus. Hat bei mir zumindest nichts miteinander zu tun.

Geschrieben

kann da nicht mitreden weil  ich weder imstande bin zu squirten noch einen “normalen” orgasmus zu bekommen 🤷‍♀️

Geschrieben
Du bist nicht in der Lage, einen normalen Orgasmus zu bekommen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DoktorTantra:

Jede Frau kann abspritzen. 

Es ist ein Punt den man leicht penetriert und dann fängt es auch schon an zu spritzen. 

Das dauert keine 2 Minuten. 

 

prima... ein rein mechanischeer Vorgang... gut fürs Vorspiel.. jedoch kein must have...

Geschrieben
ich finde es geil wenn eine frau squirlen kann das kann nicht jede frau meine frau frau spritzt auch aber leider nur einmal aber ich hatte schon mal eine frau gehabt da brauchte ich bloß mit zwei finger ins loch und dauerte nicht lange da hat sie gespritzt und reichlich und das oftmals aber wie gesagt das kann nicht jede frau diese muss man finden.lg klaus
Schokostuebchen
Geschrieben

Jaaaa, bei 2 Frauen erlebt................es war geil..... kurz stimuliert... sie führten mich, und schon schoss es aus ihnen heraus, ich war überrascht über die Menge. Mit soviel hatte ich nicht gerechnet. Eine konnte mehr fach hintereinander, das laken sah aus wie  " vollgepisst". Es war irre geil, keine Scham, keine Hemmungen. Frau wusste genau, was si wollte, GEIL"!!!!!!!!

Geschrieben

@grozki.......es gibt kaum Männer die mit ihren Fingern angenehm sind. Die meisten sind tumbe Stocherfreds die es einfach lassen sollten. ....

Wer da geschickt ist. ...hat auf jeden Fall Pluspunkte.

×
×
  • Neu erstellen...