Jump to content

Kontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es hier denn üblich, dass man als Mann von mehr Männern angeflirtet wird als von Frauen? bzw ausschließlich von Männern kontaktiert wird?

Geschrieben
Kann ich nix zu sagen, meine Flirtfunktion ist ausgeschaltet ☕😎
Geschrieben
Nein, man wird nicht nur von Männern, sondern auch von Frauen und Paaren angeschrieben und angeflirtet. Ja, es kann passieren, dass man von Männern mehr Aufmerksamkeit bekommt als von Frauen. Wenn dich das stört, setze einen Nachrichtenfilter und schaue dich für dich passend um ;)
Geschrieben
Allein durch diesen Post schon wieder gefühlt 40 Männern auf dem Profil gewesen :o
Geschrieben
Du kannst das einstellen, wer dich anschreiben und anflirten darf.
Geschrieben

Nö.

Es gibt zwar männliche Besucher auf meinem Profil, aber da der Text meines Profils wohl keinen Zweifel daran lässt, was gesucht wird, gibt es keine Kontaktversuche.

Was wohl gleichzeitig auch eine Bestätigung ist, dass entgegen vieler Vorurteile wohl doch gelseen wird.

Geschrieben
Solche Posts werden immer schnell zum Selbstläufer!
Geschrieben
Es kommt aber aber ich würde es nicht als besonders viel oder üblich beschreiben. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ist hier glaube ich ganz normal oder auch nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Böser_Junge91:

Allein durch diesen Post schon wieder gefühlt 40 Männern auf dem Profil gewesen :o

Das mache ich grundsätzlich, wenn ich durch das Lesen darauf aufmerksam gemacht werde. Dann schaue ich mir das Profil der/des TE schon mal an.

Geschrieben
Männer sind da immer etwas kontaktfreudiger als die Damen, also kommen von Seiten der Herren auch mehr Anschreiben. Falls es dich stören sollte, kannst du deinen Nachrichtenfilter (unter Einstellungen) entsprechend anpassen :)
×
×
  • Neu erstellen...