Jump to content

Erfahrungen mit "angeblich" devoten Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt unterschiedliche Ausprägung von devot, der Herr. Ei ei
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt damit das Thema diskutierbar bleibt.

Lg Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
Devot... ist was man draus macht
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LadyChristine:

die geheimen Phantasien der Sub zu erkennen

davon abgesehen,  das der restliche post das sinnbild eines käfers auf dem rücken beschreibt, der sich bedienen lässt  .... wie erkennt man bitte geheime fantasien?  auch ich als sklavin bin darauf angewiesen, das mich der herr in seinen kopf lässt, damit ich ihm aktiv dienen kann. also, sag an Lady, wie machst du das?

Geschrieben (bearbeitet)

Von dem was Dominant und was Devot bedeutet hat jeder seine ganz eigene Vorstellung - wichtig ist, das sich die finden die gleiche Vorstellungen haben!

Natürlich darf man(n) sich vorstellen, dass Frau sich bei der Benennung des Wortes "Dominant" in freudiger Erregung zu Füssen wirft. Die Chancen sehe ich als eher gering...

 

Eine Sub ist wie ein wertvoller Diamant an der Hand des passenden Herren

und wie ein Pflasterstein in der Hand eines Dilettanten...

bearbeitet von sign
Fehlerteufel
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freigeist65:

Also, ich muss mich schon ziemlich über die (angeblich) devoten Frauen hier wundern. Da wird eine endlose Anforderungs und Bedingungsliste aufgestellt, sich dann passiv in die Ecke gesetzt und darauf gewartet daß sich die Herrn melden! Ja Hallo!!! Seit wann geht der Herr zum Knecht!!!! Andersherum wird ein Schuh draus. Mal den Hintern hoch und selber auf Bewerbungstour gehen!!! Außerdem; devot heißt nicht sich passiv und fantasielos auf`s Bett zu legen und den Mann machen zu lassen.

Aber vielleicht sehe ich das ja total falsch?

Also mal zum allgemeinen Verständnis!!! Das sind Erkenntnisse aus Erfahrungsaustausch und Beobachtungen hier und kein Gejammer weil ich angeblich keine abbekomme, zu hässlich bin od. mein Profil zu schlecht ist. Hab`s nicht nötig zu jammern, außerdem hab ich was besseres gefunden. ;-)  

Geschrieben

@glaubensfrage: Als erstes gibt es gravierende Unterschiede zwischen einer Sklavin und einer Sub. Eine Sub darf ihre Bedürfnisse und Wünsche äußern. Im Weiteren lese ich die Aussagen meiner Sub auch "zwischen den Zeilen" und entnehme ihren Reaktionen, gerade bei einer Session, in welche Richtung ihre Neigungen gehen. Zusätzlich führe ich meine Sub durch Clubbesuche, Stammtischbesuche, besondere Events an Neues heran und merke sehr schnell, in welche Richtung ihre Phantasien gehen. Dass alles setzt natürlich eine uneingeschränkte Offenheit und eine hohe Vertrauensbasis voraus, die bei uns durch unsere 24/7 Beziehung gegeben ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Freigeist65:

Also mal zum allgemeinen Verständnis!!! Das sind Erkenntnisse aus Erfahrungsaustausch und Beobachtungen hier und kein Gejammer weil ich angeblich keine abbekomme, zu hässlich bin od. mein Profil zu schlecht ist. Hab`s nicht nötig zu jammern, außerdem hab ich was besseres gefunden. ;-)  

Liest sich jetzt nicht wirklich so als hättest du was "besseres" gefunden...😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freigeist65:

Also mal zum allgemeinen Verständnis!!! Das sind Erkenntnisse aus Erfahrungsaustausch und Beobachtungen hier

Zum allgemeinen Verständnis: eine Frau ist nicht sofort beim Schreiben oder Treffen devot. Laut deinen Beiträgen scheint es mir so, als würdest du das aber erwarten. Eine devote Frau kann sehr selbstbewusst und dominant sein. Ihre Devotion zeigt sich erst, wenn man sich länger kennt, Vertrauen hat und das Bedürfnis entsteht bei diesem Menschen devot zu sein.

 

vor 6 Minuten, schrieb Freigeist65:

außerdem hab ich was besseres gefunden. ;-)  

Glückwunsch, nur laut deinem Profiltext kann ich das schwer glauben.

 

Du hast mit deinem ersten Beitrag genau auf den Punkt getroffen. @LadyChristine

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Freigeist65:

Hab`s nicht nötig zu jammern, außerdem hab ich was besseres gefunden. ;-)  

Gute Reise und alles Gute...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb biowoman:

Eine devote Frau kann sehr selbstbewusst und dominant sein. Ihre Devotion zeigt sich erst, wenn man sich länger kennt, Vertrauen hat und das Bedürfnis entsteht bei diesem Menschen devot zu sein.

Zwei sehr schöne Sätze :-D 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freigeist65:

Also, ich muss mich schon ziemlich über die (angeblich) devoten Frauen hier wundern. Da wird eine endlose Anforderungs und Bedingungsliste aufgestellt, sich dann passiv in die Ecke gesetzt und darauf gewartet daß sich die Herrn melden! Ja Hallo!!! Seit wann geht der Herr zum Knecht!!!! Andersherum wird ein Schuh draus. Mal den Hintern hoch und selber auf Bewerbungstour gehen!!! Außerdem; devot heißt nicht sich passiv und fantasielos auf`s Bett zu legen und den Mann machen zu lassen.

Aber vielleicht sehe ich das ja total falsch?

Mir fallen 5 fehlerhafte Denkansätze auf: 

  • Devot heißt nicht willenlos.
  • Devot heißt nicht bedingungslos.
  • Devot heißt nicht, nicht partnerschaftlich.
  • Das Profil ist Bewerbung.

In Wahrheit bestimmt der devote Teil, wo es lang geht.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb LadyChristine:

Eine Sub darf ihre Bedürfnisse und Wünsche äußern.

och, auch eine sklavin darf ihre bedürfnisse und wünsche äussern und genauso wie sub hat sie keinen anspruch auf erfüllung selbiger. 

ansonsten, danke für die antwort. ich glaube allerdings nicht, man so an die geheimen fantasien kommt, sondern höchstens an das, was an der oberfläche schwimmt. so ist das nämlich mit dem geheimen dingen, die liegen tiefer als jeder stammtisch. *g*

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Freigeist65:

Also mal zum allgemeinen Verständnis!!! Das sind Erkenntnisse aus Erfahrungsaustausch und Beobachtungen hier und kein Gejammer weil ich angeblich keine abbekomme, zu hässlich bin od. mein Profil zu schlecht ist. Hab`s nicht nötig zu jammern, außerdem hab ich was besseres gefunden. ;-)  

Ja, das sagen /schreiben dann immer alle User, wenn ihnen die Beiträge, da sie ihnen aufzeigen, daß sie mit ihrer Art nicht durchkommen, nicht gefallen. Du reihst dich somit perfekt in die Reihe der *ich will mitreden, weiß aber, daß ich es verbockt habe, da es erkannt worden ist* User ein.... 

passt schon, zu deinem Auftreten hier. 

********************************************

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sign:

Gute Reise und alles Gute...

Alles leere Versprechungen... Sie kommen eh alle wieder 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb biowoman:

Ihre Devotion zeigt sich erst, wenn man sich länger kennt, Vertrauen hat und das Bedürfnis entsteht bei diesem Menschen devot zu sein.

das mag bei dir sicherlich so zutreffend sein, aber auch passive sind dahingehend nicht einheitlich. bei mir trifft es zb nicht zu. also bitte nicht verallgemeinern.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb LadyChristine:

Jetzt folge ich schon einige Zeit diesem Forum. Der Gedanke der "Herren", dass Sub sich aktiv auf die Suche eines Dom/FemDom begibt, ist völlig abwegig

Warum ist er völlig abwegig, ich denke auch das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, auch Sub kann sich auf die Suche machen.

Ob es zu einer Dom Sub Beziehung kommt entscheidet sich doch erst während sich diese beiden Menschen kennen lernen und dann einander in der Konstellation annehmen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

das mag bei dir sicherlich so zutreffend sein, aber auch passive sind dahingehend nicht einheitlich. bei mir trifft es zb nicht zu. also bitte nicht verallgemeinern.

Was trifft bei dir nicht zu? Ist eine devote Frau nicht erst beim richtigen Menschen devot, sondern bei allen? Braucht es dazu kein Vertrauen? Mit welcher Aussage liege ich falsch? Denn ich finde schon, daß meine Aussage allgemein zutreffend ist.

Geschrieben

Warum glauben die Herren immer, nur weil sie sich Dom nennen, müssen alle Frauen sich bei denen melden?

Wer bringt Euch eigentlich so ein Schwachsinn bei, dass sich devote Frauen bei Doms zu Bewerben haben?

Aus welchen Grund, nehmt Ihr Euch überhaupt das Recht Euch Dom zu nennen?

Wie kommt Ihr darauf, das devote Frauen alle gleich sind und alles mögen müssen? 

Ich behaupte mal, dass 90% der Herren, die sich Dom nennen, keine Ahnung von BDSM haben. Die glauben einfach nur, es genügt sich Dom zu nennen, und Frau hat zu spuren, und zwar alle. 

 

Geschrieben

Viele frauen, die sich auf diese schiene begeben wollen... haben erst mal 3 bücher gelesen... und wollen das auch...

Das ist per se nicht verwerflich...

1. Ist noch kein meister vom himmel gefallen... und auch der super- duper- dom ist nicht als solcher auf die welt gekommen...

2. Es ist auch etwas aufgabe eines - guten- Doms.... der potenziellen kandidatin im vorfeld ein kopfkino anzuzünden... so dass sie sich dtätker involvieren kann..

3. Nichz jede frau..  die es mal probieren möchte... findet es dann so gut wie im buch... damit muss man immer rechnen... es könnte also auch vergebliche mühe sein... aber das gibt's ja überall...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb biowoman:

Was trifft bei dir nicht zu? Ist eine devote Frau nicht erst beim richtigen Menschen devot, sondern bei allen? Braucht es dazu kein Vertrauen? Mit welcher Aussage liege ich falsch? Denn ich finde schon, daß meine Aussage allgemein zutreffend ist.

es braucht zb kein gesondertes vertrauen meinerseits, um passiv oder aktiv zu diensten zu sein und um sich an und mit mir auszuleben, genauso wenig musste ich einen gewählten sexualpartner dafür lange kennen.  das war deine aussage, die auf mich nicht zutrifft. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freigeist65:

Also, ich muss mich schon ziemlich über die (angeblich) devoten Frauen hier wundern. Da wird eine endlose Anforderungs und Bedingungsliste aufgestellt, sich dann passiv in die Ecke gesetzt und darauf gewartet daß sich die Herrn melden! Ja Hallo!!! Seit wann geht der Herr zum Knecht!!!! Andersherum wird ein Schuh draus. Mal den Hintern hoch und selber auf Bewerbungstour gehen!!! Außerdem; devot heißt nicht sich passiv und fantasielos auf`s Bett zu legen und den Mann machen zu lassen.

Aber vielleicht sehe ich das ja total falsch?

Junge, erst mal was ganz deutliches für Dich, hast Du überhaupt eine Ahnung von Frauen und BDSM?  Schon mal begriffen, das letztendlich der devote Part die Rahmenbedingungen vorgibt? Aber für Dich ist ja jede Frau gleich, und devot heißt, sie muss sich alles gefallen lassen was du willst, weil Du Dich ja Dom nennst. Was Du hier als Anforderung bzw Bedingung da stellst, nennt sich Neigungen und Tabus. Und ja, jede Frau hat andere Neigungen und auch andere Tabus. Jede Frau, auch wenn sie devot ist, ist individuell und hat auch ein Herz und eine Seele, Kennt Schmerz und Lust. Und auch da liegen die Grenzen bei jeder anders. Und ganz wichtig für Dich, ein Dom ist man erst, wenn man eine Person gefunden hat, die sich Dir Unterwirft, und dann auch nur ihr gegenüber. Könnte mich nur Aufregen über so überhebliche Typen wie Du bist. Du bist weder Herr, noch ist eine devote Frau Knecht. Es sind zuerst mal beide Menschen. Man sollte sich schon auf Augenhöhe kennen lernen können, und auch eine devote Person hat Respekt verdient. Bedenke, ohne Sie bist Du ein nichts. Alleine an diesen Geschreibsel merkt man, das Du keine Ahnung von BDSM hast. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

kein gesondertes vertrauen meinerseits

Ich schrieb von Vertrauen, kein Wort von gesondertes Vertrauen.

vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

genauso wenig musste ich einen gewählten sexualpartner dafür lange kennen.

Mit längererem Kennen meine ich schon mehr als zwei Treffen. Wenn du da schnell vertraust...deine Entscheidung...ich kann einen Menschen nur bis zur Stirn gucken. Was dahinter sich abspielt, kommt erst mit der Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb biowoman:

Mit längererem Kennen meine ich schon mehr als zwei Treffen. Wenn du da schnell vertraust...deine Entscheidung..

und genau das meine ich. du hast von devoten geschrieben und wann sich ihre devotion zeigt und meintest dabei hauptsächlich dich. dieser verallgemeinerung habe ich widersprochen, nicht mehr und nicht weniger. Ich lass mich ungern über einen kamm scheren. ;))

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...