Jump to content

Erfahrungen mit "angeblich" devoten Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drecksau2:

Ich kenn eine auf Facebook, die behauptet devot zu sein und die ist es auch tatsächlich. Die Fraus ist Anfang 30 und liebt es beleidigt zu werden und Befehle zu erhalten über Nacktfotos und Videos usw. Wenn mir langweilig ist, schreib ich sie manchmal an und verpass ihr mal eben einen Chatorgasmus. Die zickt nichtmal rum wenn man ihr Pics and Vids im Net verteilt. Die brauch diese Erniedrigung.

Ja nee ist klar. Ich füttere gleich noch mein Einhorn. Deine naive Art ist ja ganz süß.

Geschrieben
Mit deinem "Befehlston" wärst du bei mir schon auf der Abschussliste ! *kopfschüttel*
Geschrieben
WARUM SOLLTE EINE UNTERWÜRFIGE SUB LOSRENNEN UND AKTIV SUCHEN? Viele echte Subs, bottom oder Devs machen das nicht, und wollen von einem Dom, Master oder Herren gefunden werden. Das liegt ja an der Sache selbst. JÄGER/BEUTE VERHÄLTNISS. So jetzt könnt ihr loszicken.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Freigeist65:

 

Aber vielleicht sehe ich das ja total falsch?

Einem wirklich dominanten Menschen, im Auftreten und Ausstrahlung, fliegt das Gegenstück zu, da es sich geborgen fühlt 

 

Nun überlege, was bei dir wohl der Ausschlag gebende Punkt ist, das du erfolgreich erfolglos bist. 

Geschrieben
Profil vom TE: seit zwei Wochen dabei...und kein Erfolg...klar, liegt wieder an den Frauen...daß es an ihm liegt...niemals...*Ironie*
Geschrieben

Das klingt jetzt gemein, aber ein dominanter Mann, wäre zu stolz für so einen Threat. An jammern ist nichts dominant!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SGCouple88:

Das klingt jetzt gemein, aber ein dominanter Mann, wäre zu stolz für so einen Threat. An jammern ist nichts dominant!

Er steht einfach da drüber 

Geschrieben

„Dominanz heißt nicht, jemanden auf die Knie zu zwingen, sondern in jemanden den Wunsch zu erwecken auf die Knie zu gehen.“

 

Ich weiß, 2 Euro ins Phrasenschwein, aber wer das verinnerlicht hat schon einen guten Schritt in die richtige Richtung getan. 

Geschrieben
Ich stelle aber auch immer fest, dass sich Leute dominant finden, wenn sie ein paar Schläge auf den Po verteilen und sich mit Herr anreden lassen. Ist von Dominanz auch weit entfernt
Geschrieben
Eine Frau, die sich hier anmeldet und das Verhalten zeigt, wie es der TE darstellt, hat entweder mit ihrem Handeln bzw. ihrer Passivität Erfolg, oder sie wird ihr Verhalten ändern und den Gegebenheiten anpassen, um zum "Erfolg" zu kommen. Von daher gibt es überhaupt keinen Grund sich darüber aufzuregen. Jeder sucht eben was er sucht und jeder sucht so, wie er oder sie suchen möchte.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pastor2710:

Junge junge.....Nur mal zur Info devot sein heisst dienen und nicht gleich ficken.... Ohne eine Sub ist ein Top ein nichts... Dominant ja aber mehr auch nicht.... Und er bricht sich auch kein Zacken aus der Krone wenn er sich um eine Frau bemüht.... Gentleman und so... 

Ohne sub ist Dom nix, genau das stimmt und soviele vergessen das! sub heißt für viele nur noch "Fickfleisch","ein Stück Dreck" kann man benutzen wie man will. Genau das sieht man doch in den Nachrichten von manch einem. "ich fordere ein Meister und sub treffen" "ich verlange Bilder" (in sonstiger Pose) "Wir treffen uns Heute Abend und da fick ich dich richtig hart durch"... und da wundert sich manch ein Mann??? das heißt dann Dominanz? da hört es auf Leute, ganz ehrlich... 

Keiner bricht sich nen Zacken aus der Krone wenn es um das Anschreiben geht aber dieses geschimpfe und rumgejammere, die bösen Frauen, die bösen Männer.. 

Geschrieben

Bei deinem Profiltext würde ich schnell das Weite suchen und eine devote Frau ist kein Knecht. Selten so einen frustierten Text gelesen und das schon nach so kurzer Zeit hier. Ich glaube, das ist fast schon Rekord.

Fang doch erstmal an bei Dir zu gucken warum das hier so schief läuft

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Freigeist65:

Aber vielleicht sehe ich das ja total falsch?

Nein, nicht nur vielleicht. Das siehst du sogar ganz sicher falsch.

Und bei deinem Profil wundert es mich nicht, dass niemand angekrochen kommt. Dominant geht irgendwie anders.

Geschrieben (bearbeitet)

Soziale Plattformen gleich welcher Art folgen auch nur den Gesetzen der Marktwirtschaft. 

weibliche Sub zu männlicher Top = Nachfrage-Ogliopol sprich viele Anbieter (Top) und wenige Nachfrager (Sub). Und da setzt sich zwangsläufig Qualität durch und werben ist essentiell für die Anbieter, während sich die Nachfrager alle Angebote in Ruhe ansehen und wählen können. 

 

Das darf einem nicht gefallen, aber ändern wird sich das nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nur weil diese Plattform hier Poppen.de heißt, haben vllt zuviele Männer einfach viel zu hohe Erwartungen 🙊🙈. Und hoffen das die Frauen auf einen nur so zugeflogen kommen. Dem ist leider nicht so, und das ist auch gut so. Aber dadurch entstehen halt auch Posts und Profile wie deines 🤗. Nicht böse gemeint, aber c'est la vie 😎
Geschrieben

Jetzt folge ich schon einige Zeit diesem Forum. Der Gedanke der "Herren", dass Sub sich aktiv auf die Suche eines Dom/FemDom begibt, ist völlig abwegig. 

1. Eine Sub, der passive/devote Teil, lässt sich finden und entscheidet DANN, nach ihrem freien Willen, ob sie diesen HerrIN annimmt und kniet oder für sie keine Dominanz spürbar ist und damit ein D/S Verhältnis völlig sinnlos wäre. 

2. Eine Sub braucht nicht zu suchen, da es so viele Doms (leider auch völlig ungeeignete) gibt, dass die Nachfrage nach Subs bedeutend höher ist als die Nachfrage nach Doms. 

3. Eine Sub ist auch keine Frau, die sich willenlos auf ein Bett legt, sondern eine "besondere" Frau, die Phantasien hat und ihrem HerrIn Unterwerfung schenkt, wenn er/sie sich diese verdient hat.

4. Zum Thema "Phantasielosigkeit der Sub": Es obliegt einem guten Dom eine für beide Seiten erfüllende Session zu planen und zu gestalten. Die Kunst dabei ist, die geheimen Phantasien der Sub zu erkennen und ihre Neigungen zu befriedigen. DAS gelingt nur GUTEN Doms/FemDoms.

Ein guter Dom/FemDom sorgt in erster Linie für das Wohlergehen seiner Sub. Für eine funktionierende D/S Beziehung stehen die Bedürfnisse des Dom/Femdom NICHT an erster Stelle. Auch geht es nicht darum eine Sub "über`s Knie zu legen". Wer dies annimmt, hat BDSM NICHT verstanden. Körperliche Züchtigungen sind nur EIN Bestandteil einer BDSM Beziehung aber NICHT der BESTIMMENDE. Das gleiche gilt für sexuelle Handlungen......sie sind lediglich EIN TEIL dieser besonderen Lebensform. Die meisten Herren finden genau aus diesem falschen Denken heraus keine Sub, die sich auf Dauer ihnen unterwerfen möchte. Vielmehr erzeugen diese "Herren" bei Sub den Eindruck, das hier lediglich durch "Dominanz" erzeugte Sexualität angestrebt wird. Und DAFÜR ist sich jede richtige Sub berechtigterweise zu schade. 

Lady Christine

 

 

Geschrieben
Also wenn ich hier so lese was von Frau erwartet wird. Wundert mich hier gar nix mehr. Ist wie in einem Schlachthof.... Wenn Frau nicht so reagiert wie MAN/N es erwartet wird sie im Forum zerlegt. Es liegt a jedem selbst auf wen man reagiert. Oder auch nicht. Dafür gibt es eben den Klick auf Nein danke. Aber was erwarten so einige hier. Hurra da bin ich und los geht's.... Was ein grosser Irrtum. Hier ist es nicht anders wie auf einem Flirt Portal... Entweder Frau reagiert oder auch nicht..... Aber jeder unterliegt einem Irrglauben die Frauen fliegen gleich los nur weil einige HERREN hier sind.
Geschrieben

hä? laut klischee machen das doch angeblich alle frauen so, das sie ihr kuchenrezept ins profil stellen und dann warten, bis sich die krümel melden, um aus selbigen den für sich passenden zu fischen, alle anderen werden mit spitzen fingern wegeschnippt. nu jagen angeblich nur die dewotten mit dieser methode? ich bin verwirrt ....

Geschrieben
Devot ist NICHT doof ! Das wird oft verwechselt. Auch ist man ( Mann ) nicht dominant, wenn man von früh bis spät - ohne jedes Einfühlungs- vermögen - der King ist & sich bedienen lässt. Das ist : Faulheit. Nur mal so am Rande.
Geschrieben
Devot bedeutet nicht , sofort loszufahren und dem angeblichen Herren zu Diensten zu sein. Auch in einer solchen "Beziehung" sind vorherige Absprachen nötig, wenn der "Herr" nicht möchte das z. B. Panik Attacken entstehen. Devot bedeutet auch nicht, das ALLES gemacht wird was der "Herr" erwartet . Und wenn einer kommt mit einem Spruch wie "Ich bestimme was getan wird" oder "gibt mir gefälligst Antwort" und so weiter und das bei den ersten ein-zwei schreiben Dann hat er das ganze nicht begriffen. Wie bitte soll das funktionieren? Auch sollte ER sein Profil entsprechend gestallten...aussagefähig wäre toll! Und ohne Vertrauen wird das nie was!!! Das kommt nicht sofort! Doch das scheint manchen "Herren" nicht zu Interessieren !! Frau hat nur zu funktionieren ...oder wie? Selber schuld wenn sie dann keine devote Frau zur "Verfügung" bekommen ...gfg
×
×
  • Neu erstellen...