Jump to content

Verh. oder gebundene Männer "no way", warum eigentlich?


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb pete19732004:

Meine Bedürfnisse nach körperlicher Nähe und Sex sind nunmal vorhanden und ich will diese auch ausleben. Aus diesen Dingen beziehe ich wiederum meine Kraft, welche ich meiner Frau zu Gute kommen lassen kann, um ihr Beizustehen

Heißt, du suchst dir eine Gespielin, vögelst mit Ihr und die "Kraft" die du daraus ziehst lässt du deiner Frau zu gute kommen weil es DIR dann wieder gut geht? klingt nach ausgenutze.. 

Ich denke, wer eine Ehe eingeht, sollte in diesen Schlechten Zeiten für seinen Partner da sein und seine Bedürfnisse hinten anstellen, wenn Sie krank ist dann kümmer dich um Sie und such dir nix anderes. Wenn du das nicht kannst rede mit Ihr offen und sag Ihr das, man kann immer über alles reden aber Betrug ist Betrug da ist die Hintergrund Geschichte egal.. Es gibt soviele Paare die mittlerweile eine Offene Partnerschaft führen und jeder ist Zufrieden..

vor 44 Minuten, schrieb pete19732004:

Ich bitte die Frauenwelt das zumindest einmal zu Bedenken, bevor ich vorschnell als der schwanzgesteuerte hinrlose Fremdvögler abgeurteilt werde. 

Das genau bist du aber ;) deine Frau ist krank und du bist zwar vielleicht für Sie da aber du betrügst SIE...  warum soll sich Frau auf jemanden einlassen der nur ankommt wenn er mal Zeit hat und ansonsten bei seiner Frau hängt?? Ich würde das nicht machen...  So gehen aber die Meinungen auseinander wenn du es nicht als Betrug siehst, nuja, verschobene Wahrnehmung

Geschrieben
"Ich bin halt einfach nicht zur Monogamie veranlagt." So steht es in deinem Profil. Hat für mich nichts mit der Krankheit deiner Frau zu tu tun, so diese denn existiert. Für mich verstehe ich das so, dass du jmd suchst, der dir deine Bedürfnisse erfüllt, der dir eine Dienstleistung zur verfügung stellt. Ich glaube ja, die Damen im Gewerbe können das recht gut. Da wird dich auch kaum eine ablehnen. Also eine win-win Situation. Vill ist das ja eine Option für dich.
Geschrieben
Ist natürlich jeder für sich selbst verantwortlich. Deine Situation sicherlich nachvollziehbar. Traurig das deine Frau dir da so viel abverlangt, zumal sie um ihren Zustand weiß. Doch wird hier auch Angst eine Rolle spielen, erlaubt sie es dir kann es sein das sie dich verliert. Sicher nicht leicht da ein passendes Gegenstück zu finden. Hirnlose fremdvögler sind für mich nur diejenigen, die alles nehmen was vor die Flinte kommt. Wer in der Beziehung nicht das bekommt was er braucht und dafür eine gepflegte daueraffäre hat ist sich seiner Einstellung von Treue auch treu. Es müssen sich nur die passenden Gegenstücke finden .
Geschrieben
He , ist doch allies egal her ! Pure Unterhaltung! Wer weiss schon ob wirklich eine Frau dir schreibt?
Geschrieben
Die Situation im Eingangspost ist so speziell, dass ich darauf gar nicht eingehen möchte. Ich selbst spiele im Profil mit offenen Karten und habe bisher eigentlich keinerlei Beleidigungen in der genannten Form erhalten. Okay, ist vielleicht bei mir auch noch einmal ein anderer Fall, weil ich Treffen ohne meine Frau ablehne. Also auch kein Fremdgehen im eigentlichen Sinne und daher wahrscheinlich auch nicht so angreifbar und für viele moralisch vertretbar. Was mir immer wieder auffällt ist, dass es manche (!) - nicht verallgemeinert - Frauen gibt, die gebundene Männer ablehnen oder verteufeln, selbst aber im Profil ebenfalls stehen haben, dass sie "nicht Single" sind und allein suchen. Nun denn. In diesen seltenen Fällen wird wohl mit zweierlei Maß gemessen. Aber auch das ist mir nur aufgefallen und kein Grund zum Groll.
Geschrieben
Ganz einfach lieber TE, es kann uns echt egal sein was mit deiner Frau los ist! Welche Frau will schon als Energiespender für eine andere Frau her halten? Ich jedenfalls nicht! Viele Frauen wollen einfach keine anderen Frauen betrügen. Manche wollen hier keine Ersatzkuscheltierfunktion für dich sein. Du solltest deine Erwartungen auf ein Minimum reduzieren.
Geschrieben
Lass dich von ,vorwiegend weiblichen ,bösen Kommentaren nicht ärgern Wenn man es nicht erlebt hat,kann man nicht urteilen Meine Frau ist seit etlichen Jahren psychisch krank und zu keiner Körperlichen Nähe mehr fähig .ohne das kann aber kein Mensch auf Dauer leben Also, was tun Verlassen: dann bin ich der Arsch der sie in schweren Zeiten hängen lässt Eine weitere Frau: dann bin ich der Arsch der meine Frau betrügt Ach so ,mit ihr reden ,MIT DER HILFE IHRES PSYCHOLOGEN,hat zwei Tagespäter zu einem Suizidversuch wegen verlassensangst geführt So ,liebe Moralapostel ,ich bitte um Vorschläge
Geschrieben
Damit musst Du wohl leben... Du musst schon jedem seine eigene Einstellung zu diesem Thema zugestehen. Natürlich gibt es auch ab und an mal Widerspruch aber auf übelste angemacht würde ich noch nicht! Auch hier gilt die Meinung Anderer akzeptieren und respektieren. Immer freundlich auf den Widerspruch antworten und gut ist... Wenn die Anmache so über ist, einfach nich auf das Niveau runter ziehen lassen, denn dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
Geschrieben
Die Frage ist doch, wenn so etwas im Profil steht, warum schreibst du die Frauen dann an?
Geschrieben
Warum sollte ich einen gebundenen Mann nehmen, wenn es auch Single Männer gibt? Ich habe einfach keine Lust darauf, die Kommunikation einzustellen, weil er gerade daheim beim Frauchen ist, ich will mir nicht diktieren lassen, wann ich mich mal melden darf. Nee, sorry. Dafür bin ich mir zu schade. Und nur weil du ihr das selbe zugestehen würdest, ist es nicht weniger schmerzhaft und weniger fremdgehen.
Geschrieben
Ich finde es völlig in Ordnung. Ich selber bin in einer ähnlichen Situation. Ich möchte meinen Mann nicht verlassen, weil wir uns ansonsten gut verstehen. Trotzdem möchte ich nach 15 sexlosen Jahren nochmal meine Beduerfnisse ausleben. Dazu hat jeder das Recht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pete19732004:

Ich finde es schade, immer gleich vorschnell verurteilt zu werden, weil man als gebundener Mann eine Gespielin sucht

Ganz einfach: ich unterstütze keinen Mann mehr, der seine Frau wissentlich betrügt und ihr Vertrauen mißbraucht. Wenn beide eine offene Beziehung führen und sie einverstanden ist, sehe ich kein Problem.

Geschrieben

oho... ich habe es geschafft meinem kranken , inzwischen verstorbenen , Mann 16 Jahre lang die Treue zu halten.. und das obwohl er die letzten Jahre nicht mehr der war den ich geheiratet hatte.... wir hatten die letzten Jahre keinen SEX....und ich muss gestehen das mir dieser in der Zeit auch nicht gefehlt hat... es gab andere Dinge die viel wichtiger waren..... wir hatten als wir noch aktiv waren jeden Tag mindestens 1x Sex .. soviel mal dazu....

Werter TE... du wunderst dich das Single Frauen keinen Bock darauf haben dir die Kraft zu spenden die du brauchst ..?...nun was hat die Single Frau denn davon wenn sie dir dienlich ist... ?... nen Schwanz den sie abreiten darf damit sie im Nachgang alleine zurück bleibt.... was ist wenn Feelings entstehen....?....nicht zu Ende gedacht.... ! wie so oft ist der Schwanz am Ende die Lügerei wert..... ich denke nein... 

Geschrieben
@BerlinerMädchen bei einer Affaire möchte ich auch nicht ständig im Kontakt mit dem Lover stehen. Das kann dann auch nerven. In einer Beziehung wäre das etwas anderes, weil dann auch meine Umwelt davon wüsste.
Geschrieben
Maria2466 Die Frage ist doch, wenn so etwas im Profil steht, warum schreibst du die Frauen dann an? Wo steht dass er sie anschreibt? Er liest das nur in deren Profilen ... und fragt sich warum Frauen das so sehen ...
Geschrieben
Ja ja die Männer. ....Sex immer gerne doch....aber NIE die Frau verlassen. ...
Geschrieben
Uns ist der Beziehungsstatus egal - wir sind doch keine Moralapostel. Jeder muss mit seinem Gewissen klar kommen und in den Spiegel schauen können.
Geschrieben
Ich sag es mal direkt. Geh zu einer Prostitutierten. Dabei hast du deinen sex, ohne irgendwelche Verpflichtungen, oder Interesse an der anderen Frau zeigen zu müssen....ganz einfach
Geschrieben
Tja solche Geschichten bekommen Frauen hier sicherlich öfter zu hören, niemand kann wirklich prüfen ob das stimmt was du sagst oder ob es nur vorgeschoben ist ☕😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pete19732004:

Ich bitte die Frauenwelt das zumindest einmal zu Bedenken, bevor ich vorschnell als der schwanzgesteuerte hinrlose Fremdvögler abgeurteilt werde. 

Du erwartest doch hoffentlich keine brauchbaren Antworten.

Die Truppe der Moralapostel ist groß.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pete19732004:

Zur Situtation: Ich bin glücklich verh. und meine Frau leidet seit Jahren an einem Krankheitsbild, bei dem Sie keinen Sex bzw. körperliche Nähe möchte bzw. nicht zu dazun der Lage ist.

Sie selbst würde es jedoch nicht verstehen bzw. tolerieren, wenn sie wüsste, dass ich Sex mit anderen Frauen habe aber dabei meine Ehe in keinster Weise in Frage stelle. Sie kann das eben nicht trennen.

Natürlich will auch ich meine besten Jahre auch nicht ungenutzt lassen.

Ich will meine Zeit nicht damit verschwenden, das heimliche Liebchen eines verheirateten/gebundenen Mannes zu sein.

Der Hehler ist so gut wie der Stehler sagt man und dieses Sprichwort ist zutreffend. Du willst heimlich fremd vögeln, wäre ich deine heimliche Geliebte ermögliche ich dir das, also würde ich mich mitschuldig machen und deine Heimlichkeiten/Lügen zu Hause aktiv unterstützen, würde das auffallen, wäre ich am Drama mit Schuld!

Ich weiss, das oben beschriebene wird immer gerne abgestritten, heimliche Fremdgänger werden oft aufs schärfste verurteilt, von den heimlichen Geliebten redet kein Mensch...:smirk: Sind ja in dem Fall Frauen und es ist verpönt gegen die was zu sagen, deren (oft eigenes!) Gewissen will getätschelt und verhätschelt werden.

Das du glücklich verheiratet bist wage ich zu bezweifeln, denn in dieser Ehe fehlt ein sehr wichtiger Bestandteil der Sex und das du damit unzufrieden bist, beweisen dein Profil und dein Thread hier.

Gut gezogen hat deine Holde dich! Mit ihr ist Sex nicht mehr möglich, sie besteht dennoch auf ihr in dem Fall absurdes Exclusivrecht und du spielst dieses Schmierentheater weiter mit. (Trenn dich und mach deiner Frau klar, das ihr sowieso nur noch gute Freunde seid, das wäre meiner Meinung nach der ehrliche und faire Weg für euch beide.)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass beim Theaterspiel und viel Glück, es wird sich vielleicht eine heimliche Geliebte für dich finden.

Geschrieben
Ich glaube, Single-Frauen lassen sich höchst selten auf verh. Männer ein. Aus den Gründen wie hier schon beschrieben, aber auch einfach aus emotionalen Situationen......der Sex war mega und dann schaust du auf die Uhr, wirst unruhig, ziehst dich an und fährst zu deiner Familie. Zurück bleibt oft nur ein Gefühl der Leere bei der Frau, auch wenn sie vorher weiss, dass sie "nur" deine Gespielin war/ist. Frauen empfinden trotz allem komplett anders als Männer, auch wenn sie Liebe und Sex trennen können.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Das du glücklich verheiratet bist wage ich zu bezweifeln, denn in dieser Ehe fehlt ein sehr wichtiger Bestandteil der Sex und das du damit unzufrieden bist, beweisen dein Profil und dein Thread hier.

Gut gezogen hat deine Holde dich! Mit ihr ist Sex nicht mehr möglich, sie besteht dennoch auf ihr in dem Fall absurdes Exclusivrecht und du spielst dieses Schmierentheater weiter mit. (Trenn dich und mach deiner Frau klar, das ihr sowieso nur noch gute Freunde seid, das wäre meiner Meinung nach der ehrliche und faire Weg für euch beide.)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass beim Theaterspiel und viel Glück, es wird sich vielleicht eine heimliche Geliebte für dich finden.

Sehr schön formuliert, dem ist nix hinzuzufügen ;)

×
×
  • Neu erstellen...