Jump to content

Plug mit Vibration zum Hinsetzen


RE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, aber leider auch Beleidigungen aus dem Thema entfernt.

Ich bitte ausdrücklich darum das( wenn Euch ein Thema nicht zusagt ) ihr einfach "weiterzieht" ohne den Themenersteller zu beleidigen.

Lg Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben

Kann dich nicht persönlich anschreiben. Daher nur allgemein: Mein absoluter Lieblingsshop für Männerspielzeug ist meo. (Von Männern für Männer ;) ) Auch der telefonische Kontakt ist sehr freundlich und insgesamt angenehm.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb REBEL_SCUM:

Erotik Discounter? Du redest von Eis? Oder von was?

Nein die nennen sich so, weil sie so hell sind wie in einem discounter.  nicht so ein "schmuddeliges dämmeriges" ambiente haben

weiss ja nicht was es ausser orion noch gibt bei dir, google kann da bestimmt helfen 

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Schau mal nach Malesation Dual Layer

Danke, aber ich möchte gerne einen ohne Kabel. :))

 

vor 2 Stunden, schrieb Kiana:

Kann dich nicht persönlich anschreiben. Daher nur allgemein: Mein absoluter Lieblingsshop für Männerspielzeug ist meo. (Von Männern für Männer ;) ) Auch der telefonische Kontakt ist sehr freundlich und insgesamt angenehm.

Danke! Wow, große Auswahl! Speichere mir die Seite mal in den Lesezeichen ab. ;)

 

vor 2 Stunden, schrieb _dedizione_:

Nein die nennen sich so, weil sie so hell sind wie in einem discounter.  nicht so ein "schmuddeliges dämmeriges" ambiente haben

weiss ja nicht was es ausser orion noch gibt bei dir, google kann da bestimmt helfen 

Noch ein Beate Uhse und ein anderer Laden von dem mir der Name gerade nicht einfällt. :D Die Läden werde ich mal unsicher machen. :))

Geschrieben

Ich kann die anal plug von fun factory entfällen. Der ist aufgebaut wie liebeskugeln und vibrieren schön im a..... Habe selber drei Stück davon. Und ich trage die plugs echt gerne. Auch im sitzen ist es echt angenehm 

Geschrieben
Am 5.2.2019 at 09:13, schrieb Tom1981910:

Ich kann die anal plug von fun factory entfällen. Der ist aufgebaut wie liebeskugeln und vibrieren schön im a..... Habe selber drei Stück davon. Und ich trage die plugs echt gerne. Auch im sitzen ist es echt angenehm 

Danke, schau ich mir gleich mal online an! :)

×
×
  • Neu erstellen...