Jump to content

Welche Art von Profilbild/Profiltext weckt euer Interesse?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Nein man das kann ich nicht leiden 😛

👅ich aber 😉

Geschrieben
Pimmel Bilder können auch skuril sein , davon sind hier so einige unterwegs
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

👅ich aber 😉

Hier ist Lachen verboten 🙄

Gerade eben, schrieb Esistsommer1972:

Pimmel Bilder können auch skuril sein , davon sind hier so einige unterwegs

Deiner auch 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Hier ist Lachen verboten 🙄

Deiner auch 🤣

Lachen verboten 😱😱 Jop meiner ist sehr skurril

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Esistsommer1972:

Lachen verboten 😱😱 Jop meiner ist sehr skurril

Beweise 🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich mag Profilbilder die anders sind. Das Gesicht muß nicht ganz zu sehen sehen. Gerne auch etwas skuril oder  verrückt. Hauptsache nicht 08/15....;). Ja der Nick sollte interessant sein....

 

vor 6 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich mag Profilbilder die anders sind. Das Gesicht muß nicht ganz zu sehen sehen. Gerne auch etwas skuril oder  verrückt. Hauptsache nicht 08/15....;). Ja der Nick sollte interessant sein....

Warum ist deins nicht ganz zu sehen 😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Beweise 🤣🤣

🤔🤔das ist bestimmt eine Falle 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

🤔🤔das ist bestimmt eine Falle 

Wäre doch nicht die erste in die fallen würdest 🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Moe980:

 

Warum ist deins nicht ganz zu sehen 😏

:grin:.....weil ich schrieb: Gesicht muss nicht ganz zu sehen sein?

 

Geschrieben
..ach Staenker Jule bei deinen Kommentaren geht mir immer ein Herz auf, immer wieder schön zu lesen <3
Geschrieben
Ich mag Profilbilder mit einem erotischen Touch :-) Ein schöner muskolöser Oberkörper oder mit einem geöffneten Hemd , evtl. mit fliessenden Wasser unter Dusche oder so ... schmunzelt* ... jepp das reizt mich anzuschauen ^^
Geschrieben
@ staenker Jule, erst deine Nummer, jetzt sind wir beim knutschen.. was folgt noch?! ist ja der Wahnsinn, mach gleich n Forum Eintrag auf!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ricardos:

Gesichtsbilder sind wichtig

Sagt ein Rückensteak. 😂😂😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb daylight2018:

:grin:.....weil ich schrieb: Gesicht muss nicht ganz zu sehen sein?

 

Haha geil, wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

Geschrieben
@dort85 was noch? 🤔 Na wie sagen immer alle die Seite hier heißt so also muss dies auch gefälligst drin sein... Also mach dich in die Spur und Tanz an
Geschrieben

Ein Profilbild ALLEIN verleitet mich nicht dazu, mir dieses Profil näher anzuschauen! Da muss die Kombination aus Nick, Profilbild und Forumsbeitrag passen, DANN schaue ich genauer hin. :) 

Geschrieben
@ Steanker Jule, OK OK, bin unterwegs, WIR SIND HIER JA SCHLIEßLICH BEI POPPEN.de ;)
Geschrieben

Goethe beim GB auf denen zu erkennen ist, das er Picasso Model sitzt - solch Bild haette was, dazu schmutzige Gedichte von Brecht 

Geschrieben
Gutes Profil. Habe nix auszusetzen. Kannst vllt noch zwei Bilder hochladen aber Textlänge ist gut. Nicht zu lang nicht zu kurz. Der Inhalt und Schreibstil sind sympathisch.
Geschrieben
@ JanErik, ich habe mir grade auch mal kurz erlaubt mir einen Überblick von deinem Profile zu verschaffen, Top. Liest sich gut, bist n töfften Typen. Drücke dir die Daumen und viel Spaß hier auf der doch sehr verrückten Plattform.
×
×
  • Neu erstellen...