Jump to content

Anschreiben nicht möglich, Gästebuch zuspammen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ja jetzt noch nicht soo lange hier Mitglied, aber was mir immer wieder auffällt ist : Das Männer (guck mir selten Männerseiten an, deswegen, k.A. ob das bei den Frauen genauso ist) oftmals das Gästebuch zuspammen, wenn sie nicht durch den Filter kommen.
Ich stelle mir dann immer die Frage,warum machen Männer dieses und hat es überhaupt einen Sinn?
Persönlich finde ich das mit das ärmste und verzweifelte was man(n) machen kann...aber vielleicht versteh ich das Ganze ja falsch?

Gruss


Geschrieben


Persönlich finde ich das mit das ärmste und verzweifelte was man(n) machen kann



Denke die sind verzweifelt.


Geschrieben

Jeder blamiert sich so gut er kann ...
darum lösche ich auch nichts im Gästebuch, warum sollen nicht alle Spaß haben ?


Geschrieben

Ich mach's umgekehrt - ich lösche alles, was sich nach Schwachsinn anhört


Chilischote_
Geschrieben

Mindestens genauso verzweifelt wie die neue Frauenversteher-Masche hier im Forum...


Geschrieben

Gibt es sowas?
Eine Frauenverstehermasche im Forum?

Oder beziehst du das jetzt auf diesen Post?


Geschrieben

Nein nicht auf diesen Post, aber da kommst Du auch noch drauf was damit gemeint ist.


Geschrieben

Dann muss ich mich mal durch Themen prügeln...

Ich hab das Gefühl...ich werde dabei viel viel Spaß haben :-D


Geschrieben

also, ich schreib eh super selten Frauen an, mir haben bis jetzt viele geschrieben, also sie schreiben mich an.
Wenn ich aber jemand anschreibe und keine Antwort bekomme, dann ist das in Ordnung. Muss ja niemand Antworten!
Dann schreibt man nichts ins Gästebuch.
Ins Gästebuch würde ich schreiben, wenn ich keinen Kontakt suche und trotzdem dieser Person was sagen möchte, da ich aber sowieso nur gratis Mitglied bin, kann ich glaub eh nicht in ein Gästebuch schreiben.


Chilischote_
Geschrieben

Oder beziehst du das jetzt auf diesen Post?

Nicht direkt, aber ganz nah daran vorbei geschrammt


Geschrieben

@lustauslinden

Das sind einfach die "Filtergeschädigten" die sich einfach nicht vorstellen können dass die Dame sich bei der Einstellung ihres Filters vielleicht etwas gedacht haben könnte...(weil kann ja gar nicht sein dass man selbst nicht passen könnte )

Oft setzt halt das Denkvermögen aus wenn das Gehirn relativ blutleer ist weil sich das Blut gerade mal wieder in anderen Körperregionen gesammelt hat...

War hier schon immer so...weil wir sind ja bei


Geschrieben

Stimmt...da war ja was...gut durchblutete Füße sind oftmals hinderlich :-)

Aber vielleicht meldet sich ja jemand der Gästebuchposter mal...würde mich interessieren was der davon hält :-)


Geschrieben

Stimmt...da war ja was...gut durchblutete Füße sind oftmals hinderlich :-)



Ich dachte mehr etwas oberhalb der Füße (je nach Körperlänge halt...)

Ich behaupte mal: besagte Clientel tummelt sich eher weniger im Forum (weil das ist ja oft so intellektuell... )...

Also glaub mal wenig Chancen auf


×