Jump to content

Bettgeflüster


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen, was würdet Ihr denken wenn euer Freund während des Sex sagt jetzt Schwänger ich dich oder jetzt mach ich dir ein Kind?

Geschrieben
Welchen schwachen Horizonts ist das entsprungen...da gehören wohl immer 2 dazu auch um es zu planen..ein typischer Wochenend fred👅😜
Geschrieben
Ich würde fragen, ob er seine Medikamente heute noch nicht genommen hat .
Geschrieben

Bei manchen Fragen hier macht es keinen Sinn zu antworten.

Lieber schnell das Popcorn holen und entspannt zurück lehnen und mitlesen.

Geschrieben
Wahrscheinlich würde SIE sich kaputtlachen und sagen; Liebling ICH nehme die Pille !!! Oder SIE sagt; mach das und DU wirst SEHR LANGE ZAHLEN!!!
Geschrieben
Zum Glück bin ich für solch einen Mist inzwischen zu alt.
Geschrieben
Ich hab im stillen gedacht....Jaja, mach mal, wirst schon merken das das nicht geht
Geschrieben
"Zu spät, der Postbote war schneller."
Geschrieben
Ich würde mich kaputtlachen! Denn dafür müsste er sich jemand anderen suchen.
Geschrieben
🤦‍♀️Auweia... Naja mal mitlesen wird bestimmt spannend werden 🤣
Geschrieben
😂🤣 als ob das die Männer entscheiden könnten
Geschrieben
ob das alles noch normal ist wage ich zu bezweifeln, lach
Geschrieben
Zwar sind Frauen angesprochen aber ich könnte es sehr verstehen wenn der Gedanke aufkommt..... Ich hoffe dumm fickt wirklich gut....
Geschrieben
Mir würde nur ein Szenario einfallen, in welchem ich sowas sagen würde. Und zwar mit der eigenen Frau und auch da nur dann, wenn man sich gemeinsam entscheidet Nachwuchs zu zeugen. Sonst käme ich nicht auf die Idee.
Geschrieben

Ich frage mich, wie ich an einen solchen Typen geraten könnte, in vorübergehender geistiger Umnachtung oder sturzbetrunken vielleicht...?

Egal, bei der Frage wäre ich bestimmt sofort wieder geistig auf der Höhe, ich würde ihm sagen, dass das gar nicht möglich ist und ihn vor die Tür setzen.

Geschrieben
Ich denke, solche Menschen sollten sich lieber nicht vermehren!
Geschrieben

Wow! Von dir liest man immer nur von Schwangerschaft, schwängern und Kinder kriegen. Ich würde dich Fragen..ist das ein Fetisch? :confused: (und ganz schnell die Kurve kratzen)

Geschrieben
So lange die Frau ihm das vorher massiv eintrichtert ist da Nichts verwerfliches dran - eher Wunscherfüllung ;-) - wenn es klappt
Geschrieben
Ich kenne sehr wenige Frauen die diese Schwängerungs Phantasie haben allerdings ohne wirklich schwanger werden zu wollen. Wenn man sich ein Kind wünscht es aber nicht klappt aus welchen Gründen auch immer fände ich daß sehr Geschmacklos, zumal "Ein Schuss ein Treffer" in den wenigstens Fällen klappt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Michael1986:

Liebe Frauen, was würdet Ihr denken wenn euer Freund während des Sex sagt jetzt Schwänger ich dich oder jetzt mach ich dir ein Kind?

Ich würd sagen......Ätschibätschi....dumm gelaufen. Die Zeiten der Fruchtbarkeit sind vorbei.:crazy:

Geschrieben
Totaler Abturner. Ein Typ der derart seine Allmachtsphantasien ausleben will.... landet bei mir in der Schublade 'armes Würmchen'.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Michael1986:

Liebe Frauen, was würdet Ihr denken wenn euer Freund während des Sex sagt jetzt Schwänger ich dich oder jetzt mach ich dir ein Kind?

Wenn ich eine Frau wäre würde ich denken das er mich heiraten will und mit mir zusammen bleibt bis das der Tod uns scheidet...

vor 43 Minuten, schrieb Erolove:

hoffe dumm fickt wirklich gut.... 

Schreibt dumm auch gut?

Geschrieben
Als Frau würde ich sagen; Kerl bist du blöd, hast keine Ahnung, warst ein Fehler und jetzt schmeiße ich dich raus... ;P
×
×
  • Neu erstellen...