Jump to content

Beschnitten oder mit Vorhaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finds gut aber die Natur hat es halt anders vorgesehen ;-)
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jupoli78:

Was mögt ihr Frauen am liebsten? 

Bin am überlegen mich beschneiden zu lassen... Was meint ihr?

und was machste, wenn deine nächste beziehung keinen beschnittenen mag?...eine wurstpelle antackern lassen?

 

wenn dein sex jetzt beschissen ist und du meinst er wäre danach besser...fehlanzeige

wenn dich jetzt keine will.............. wird dir danach auch keine nachrennen

 

wenn es medizinisch notwendig ist....würde ich nicht so blöd fragen, sondern es machen lassen

Geschrieben
Männer werden wo nie richtig Erwachsen. Für fast alles braucht man eine Bescheinigung, für eine ausgewogene Mischung von denke nicht!!!!!!!!
Geschrieben
Vielleicht denkst du, eine Zirkumzision/Beschneidung sei mal soeben getan? Kann dir aktuell bestätigen, das dies kein Zuckerschlecken ist, denn bei mir wurde dies aus Notwendigkeit vollzogen. Und es ist nicht angenehm, wenn noch Fäden vorhanden sind und anfangs alles geschwollen ist. Es braucht auch seine Zeit, bis das die Eichel sich daran gewöhnt hat von nun an "ohne" zu sein... Natürlich wird es dann allein vom Plflegeaspekt besser sein, aber wenn ich es hätte vermeiden können, so wäre meine Vorhaut noch dran... Überdenke deinen Schritt und kläre erstmal ab, ob du aus rein ästhetischen Gründen dich beschneiden lassen möchtest...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

jups des tut weh wie sau und das ne Zeitlang (war als Kind notwendig das vergisste nich)

andererseits zu den Frauen welche meinen sie bräuchten nen edding fürn handjob…. wie alt seid ihr bitte das funktioniert genauso gut wie sonst auch 

das rein aus ästhetischen gründen zu tun wirst du spätestens sobald die Narkose nachlässt oder du mal musst solang das nicht verheilt ist bös bereuen

Geschrieben

Warum sollte jemand der sich beschneiden lassen will nicht nachfragen? Natürlich meckern da alle Unbechnittenen. Ich bin beschnitten und zwar ziemlich straff.

Es musste gemacht werden, weilmein Rüssel sich mit den Jahren verengte und ich hab eine ziemlich dicke Eichel. Die Vorhaut wurde innen trocken und ist immer wieder im erigierten Zustand beim herunterziehen innen mehrfach eingerissen. Das war nicht lustig. Die Wunden brannten beim pinkeln und die Rissen vernarbten, was dazu führte, daß der Rüssel noch enger wurde. Ausserdem hatte ich eine ziemlich lange Vorhaut, was ich nicht sehr attraktiv fand.

Ich hab mit meiner Frau darüber gesprochen und sie wollte es auf keinen Fall. Sie ist sehr konservativ. Aber ich hatte die Beschwerden und das war meine Sache. Also suchte ich einen Arzt. Es wäre besser gewesen, vorher mitLeuten zu diskutieren, die sich auskennen, dann würde man wissen worauf es ankommt und man hättr die Chance den richtigern Aezt kennenzulernen. Der erste der mich beschnitten hat, war ein Stümper. Das sah unmöglich aus. Der hat einerseits zu wenig und andererseits zuviel weggeschnitten. Der hat wire das in Deutschland so üblich ist, das Frenulum entfernt und zu hoch geschnitten. Der hat direkt unterhalb der Eichel den Schnitt angesetzt. Tiefer wäre da besser gewesen und vor allem sollte das Frenulum dran bleiben. Kurz und gut, ich musste 2 mal nachbeschnitten werden um das zu korrigieren. Der erste Schnitt war schief und musste gerade geschnitten werden. Dann war das viel zu lose, ich wollte es im erigierten Zustand straff. Das wurde gemacht und jetzt bin ich zufrieden. Auch meiner Frau gefällt es mittlerweile besser ohne Rüssel. Seit der Beschneidung nimmt sie ihn lieber in den Mund, was sie vorher eigentlich nie tat. Wichsen geht immer noch.

Also es alles eine Frage der Perspektive.

×
×
  • Neu erstellen...