Jump to content

Beschnitten oder mit Vorhaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, ich hab meine Vorhaut aufbewahrt und kann sie bei Bedarf ankleben. So kann die Frau selber bestimmen... Für mich sind solche Fragen hier immer völlig sinnfrei und so fällt auch meine Antwort aus ;-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MMF_BHV:

 Für mich sind solche Fragen hier immer völlig sinnfrei und so fällt auch meine Antwort aus ;-)

Die Frage ist nicht sinnfrei sondern eine ENTSCHEIDUNG aufgrund der Antworten wäre völlig sinnfrei.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb XXX7777:

längerer Sex und mehr Ausdauer

Wenn du längeren Sex hast, hast du mehr Ausdauer.

vor 31 Minuten, schrieb Dark-Soul:

gutes Argument :)

bei einem beschnittenen, musste dann eben mit Edding nen Kreis ziehen, als Anschlag sozusagen :jumping:

Edding wäscht sich aber ab. Ich würd dann einfach mit der Nähmaschine so ne Steppnaht machen.

Geschrieben
Ich finde, du solltest eine solche persönliche Entscheidung nicht von einer Umfrage abhängig machen, die in keinem Fall repräsentativ sein kann. Ich persönlich halte nicht medizinisch indizierte Eingriffe für sinnlos. Wenn du dir davon eine bessere Performanz versprichst, brauchst du nur einen Arzt finden, der den Eingriff ohne medizinische Notwendigkeit vornimmt.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb AYINS:

Darf man das überhaupt einfach so? Ich dachte, das sei in Deutschland inzwischen verboten.... Sogar religiöse Beschneidungen werden nur noch von wenigen Ärzten durchgeführt.

Als erwachsener Mensch darf man (fast) alles. Wenn keine medizinische Indikation vorliegt, zahlst halt selber.

Mit dem nötigen Kleingeld in nem Umschlag, werden auch religiöse Beschneidungen bei Minis durchgeführt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mit dem nötigen Kleingeld in nem Umschlag, werden auch religiöse Beschneidungen bei Minis durchgeführt. 

...die dann leider leider stattfindet und meist nichtmal von einem Arzt/Ärzteteam in einem Operationssaal durchgeführt wird....das gehört jetzt aber nicht hierher..

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn du längeren Sex hast, hast du mehr Ausdauer.

Edding wäscht sich aber ab. Ich würd dann einfach mit der Nähmaschine so ne Steppnaht machen.

Ich glaube das wäre nicht so gut.

Möglich, dass er dabei schrumpft. Und wer will das schon  ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Ich glaube das wäre nicht so gut.

Möglich, dass er dabei schrumpft. Und wer will das schon  ;)

 

Den kann man ja vorher auf Stubenlänge ziehen, die Naht setzen....da schrumpft dann nix mehr. 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Den kann man ja vorher auf Stubenlänge ziehen, die Naht setzen....da schrumpft dann nix mehr. 😎

OMG

ich brauch dringen ein Bild von Katzenbabies

Bitte SOFORT

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dark-Soul:

OMG

ich brauch dringen ein Bild von Katzenbabies

Bitte SOFORT

Schneller war nicht machbar.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Schneller war nicht machbar.😉

süße muschis

danke dir dafür  :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

süße muschis

danke dir dafür  :P

:praise:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jupoli78:

 

Bin am überlegen mich beschneiden zu lassen... Was meint ihr?

Mir egal 

Geschrieben
Das ist Jacke wie Hose... Keine medizinische Notwendigkeit? Bleiben lassen!
Geschrieben
Das fehlte ja noch, die Beschneidung von den Meinungen der Frauen abhängig zu machen. Geht's noch?
Geschrieben
Es ist dein Körper nich der unsere also wozu brauchst dann die Meinungen, die werden dich in deiner Entscheidung nicht weiter bringen... Die einen mögen es die anderen nicht, so denke mal es wird dich nun auch nicht weiter bringen 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich find's klasse und würde es immer wieder machen lassen.
Geschrieben
Medizinisch notwendig? Dann sofort. Ansonsten rate ich ab. Entscheiden umd mit derselben leben musst du. Rückgängig machen geht aber nicht.
Geschrieben
Eine OP macht man nicht für jemanden, den man nicht kennt - auch Fremde genannt. Eine Schönheits-OP kannst du aus eigenem Antrieb machen, dir sollte bewußt sein, dass die meisten OPs irreversibel sind. Ab ist ab. Dein Vorteil im Moment ist ja, dass du quasi 2 in 1 hast. Brauchst die Vorhaut halt nur zurück zu ziehen und wenn nötig mit nem Gummi oder was anderem passenden fixieren.
Geschrieben

Ist mir vollkommen egal ...... schaue nicht in die Hose und entscheide nach Größe,Farbe,Form oder Pelle.Der Mann der dranhängt ist entscheidend. 🙂

Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Frage ist hier schon gefühlte 10000 mal gestellt worden.
Geschrieben
Hallo in dem alter solltest du es selber entscheiden..Und nicht bei uns hobbyterapheuten nach fragen.. Was weg ist ist weg. Frag den Arzt.
Geschrieben
Wen jetzt alle sagen ohne lässt du sie dan entfernen? Was soll sp eine Frage entscheide doch selbst du bist doch erwachsen.
Geschrieben
Mir ist das völlig Latte... XD Ob mit Mütze oder ohne. Ich würde niemals etwas an meinem Körper verändern, nur weil Mann oder Frau es so schöner findet? Aus medizinischen Gründen ist es natürlich etwas anderes, aber darum geht es ja hier scheinbar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...