Jump to content

Bekleidung?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, was zieht man als man denn in einem Swingerclub an? Ich hab da echt keine Platte. 

Bin ein neugieriges Kerl und werde mich da auf den weg hin machen, Eier zusammenraufen und mal hingehen *lach*

Geschrieben
Kommt vielleicht auf den Club an ??ich war nich nie im Swinger
Geschrieben
schau am besten mal auf der Internetseite des Clubs wegen Kleiderordnung das kann varieren
Geschrieben

Ich war auch noch nie, aber Jogging und Straßenkleidung ist bestimmt unpassend.

google doch mal, wie Arasjal schon anmerkt, haben die meisten Clubs ja Internetseite und da siehste bestimmt einige Fotos. Mottoabende gibt es wohl auch - evtl. mal kurz anrufen?!? Viel Spaß und schütz Dich!

Geschrieben
Feinrippunterwäsche und Adiletten, geht immer!
Geschrieben
String haut eng natürlich muss richtig in der ritze verschwinden dazu feinripp Hemd und die guten ausgelatschten Hauslatschen 🤣 Keine Ahnung war noch in keinem hab es auch nicht vor, aber schau mal im Forum gibt etliche Themen dazu...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

String haut eng natürlich muss richtig in der ritze verschwinden dazu feinripp Hemd und die guten ausgelatschten Hauslatschen 🤣

Links ein Flens, mittig oben eine Pudelmütze und rechts ne Wärmflasche und die Frauen liegen Dir zu Füssen.

Als Mann ist immer doof. Fängt schon mit den Füssen an!

Ruf einfach an, wenn die Webseite nicht hergibt!

Geschrieben
Nur nen Kondom über die Pfeife und das war‘s. Mehr hat man da nicht an ! 😀
Geschrieben
Assiletten kommen auch immer ganz nett ! (Wegen dem Bodennebel....!)
Geschrieben
Manche Komentare sind echt überflüssig junge junge
Geschrieben
Ich war selber noch nie in so einem Club und wüsste auch nicht was ich da anziehen sollte. Aber die Antworten hier sind echt schon unterIrdisch 🤦‍♂️
Geschrieben
Was Bequemes? Was Praktisches? Etwas das nett aussieht?
Geschrieben
Hängt vermutlich auch etwas von der Figur ab. Wobei ich einmal auf einer Party einen Mann in so einer Art Butlerkostüm als Unterwäsche gesehen hab, das war ganz drollig. Ansonsten: je besser die Figur, umso mehr wird dir verziehen.
Geschrieben
Hmmmm ich dachte an ein Hemd oder eine Hose und schicke Schuhe ^^
×
×
  • Neu erstellen...